• 06.06.2024, 08:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Re: Kompatibilitaet LANPARTY UT nF3 ULTRA-D

danke das wollt ich wissen! Cannabis

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Kompatibilitaet LANPARTY UT nF3 ULTRA-D

Moechte gerne wissen ob das oben genannte Mainboard kompatibel mit dem Cuplex Evo 4 ist. Weiss das jemand? Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Re: Frage zum DFI Lanparty NFII Ultra-B

Nein das was ich mein ging vom Bios aus! und ich hatte vor mir gleich nen barton 3000+(400) zu holen! aber wenn ich den ned ocen kann is doooooof! Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:47

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Re: Pc Rebootet die ganze Zeit!

Also die Vcore hab ich auch schon probiert hoch zu drehen zwischen 1,65 und 1,8 hat ned funktioniert und wenn ich mal ins Bios gekommen bin hab ich nachgeschaut! da lief die Vcor wenn ich sie auf 1,65 gestellt hatte robust zwischen 1,62 und 1,64 Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Re: Frage zum DFI Lanparty NFII Ultra-B

Nun ja es gibt "locked" und "Superlocked" oder? und es gibt mbs die koennen das umgehen! ich glaub von Epox gabs da mal was... Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Frage zum DFI Lanparty NFII Ultra-B

Und zwar wollt ich fragen wie das ausschaut ob dieses MB die Sperre der gelockten CPUS umgehen kann? weil bis jetzt hat ich einen unlocked Proz wo ich den Multi frei waehlen konnte! Bitte um schnelle Antwort, weil ich mir dann nacher gleich nen neuen Proz holen will! thx Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Re: Pc Rebootet die ganze Zeit!

ne isn Real Barton! 2800+ aber ich befuerchte das auf dem MB irgenwdas durchgebrant ist oder so weil son scheiss Plastik kuehler von Inn*vatek leck geschlagen hat weil ich die Halterung minimal zu fest angezogen hab!...da is a bissle was rausgetropft...des war destiliertes Wasser mit Korrosionsschutz! Cannabis Is wohl ein Proz Problem! hab den eben auf ein anderes MB montiert! geht auch nicht! Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:51

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Re: Pc Rebootet die ganze Zeit!

Das mit dem beschaedigtem DIE kann auch sein, werd nacher ein ersatz MB nehmen und ausprobieren! Das mit den Standard settings geht nicht! Da kackt er immer ab! Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 05:11

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Re: Pc Rebootet die ganze Zeit!

Also das Mb is ok, hab ich mir erst vor kurzem geholt! und mein gehaeuese ist mit 8 * 80x80 und 2 * 120x120 glaub ganz gut ausgestattet! ausserdem kann es auch gut sein das das MB was abbekommen hat! Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 02:59

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Re: Pc Rebootet die ganze Zeit!

Also was mach ich da am besten? Northbridge Kuehler besorgen? Und was sind denn VRMs...? Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 02:45

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Re: Pc Rebootet die ganze Zeit!

nun ja das mit dem booten hat er bis vorher gemacht! das hat jetzt auch nimma geklappt aber ich hab die Core vom CHip auf 1.6 gestellt! dann bootet er, aber der proz stellt wieder zurueck auf ein FSB von 100 ... muss jetzt wohl noch das Bios wieder updaten! Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 02:18

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Re: Pc Rebootet die ganze Zeit!

Also den Kuehler hab ich getestet! hab noch nen Standard kuehler drauf gemacht! Keine Aenderung! Aber ich hab gemerkt das die Northbridge ziemlich heiss wird! kann das damit zusammen haengen? Cannabis Aber es sieht so aus wie wenn es auf jedenfall ein Hitze Problem waere...hab ka wie ich das loesen kann!kann das MB auch nen Defekt haben oder kann es sein das ich das Bios zerflasht hab weil ich winflash benutzt hab? Cannabis

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:28

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Pc Rebootet die ganze Zeit!

Also ich habe folgendes Problem: mein pc rebootet die ganze Zeit auch wenn er noch nicht mal im Windows betrieb ist. und der pc kommt nur ins Windows wenn ich die optimized defaults benutze! sobald ich mit dem fsb oder Multi nach oben geh rebootet er! hab einen neuen Kuehler von Aqua Computer gekauft und den montiert! seit da an hab ich das Prob... bin mir aber ziemlich sicher das der kuehler richtig angebracht ist!(Cuplex Evo Plexiglas, Vierloch Halterung und Pneumatik anschluesse 10/ mein Sys ...

Montag, 20. Juni 2005, 23:58

Forenbeitrag von: »Cannabis«

Versand Problem!

Hallo Leute, Hab da ein Probelm! Und zwar hab ich erst vor kurzem bei AquaComputer einige Teile bestellt und zwar war darunter ein AquaTube(rev1.1) mit Pneumatik 10/8 Anschluessen...bekommen habe ich den AquaTube (rev1.1) Plug & Cool! aber selbst diese Anschluesse waren nicht dabei! Ich habe sofort reagiert und eine mail an den Support geschrieben, am DO Nachmittag hiess es das sie die Anschluesse noch heute rausschicken aber da ist bis heute nix gekommen...die muessten doch eigentlich schon lae...

Donnerstag, 10. April 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »CaNNaBis«

Re: Wasserkühlung läuft aus.

Ja, habe gerade den anderen Thread gesehen. Aber ich habe mir eben nocheinmal die Wasserkühlung angesehen und nun bemerkt, dass das Wasser doch an einer anderen stelle austritt. Bild Nämlich genau da, wo der Rote Punkt ist. Und so wie es aussieht, hat Kuchenfresser seine Wasserkühlung neu, meine ist nun fast genau ein Jahr alt. Bekommen habe ich sie am 12. April 2002. Ach, und sorry wegen dem Bild, aber ich bin hier am alten rechner der Eltern und dieser hat nur Win98, wo man irgendwie keine JPG...

Donnerstag, 10. April 2003, 18:55

Forenbeitrag von: »CaNNaBis«

Re: Wasserkühlung läuft aus.

Ok, dann werde ich im laufe des Tages nochmal versuchen anzurufen. Ich habs bisher in Göttingen versucht ... ging keiner drann und genau das gleiche in Gleichen. Naja, mal sehen, vielleicht nimmt ja noch jemand ab.

Donnerstag, 10. April 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »CaNNaBis«

Wasserkühlung läuft aus.

Tag, als ich eben an meinem PC saß, fingen auf einmal an, die Farben verrückt zu spielen. Ich natürlich erstmal nichtsahnend den Rechner ausgeschaltet und das Gehäuse geöffnet. Was ich dann sah, hat mich erstmal in eine Schockfaße versetzt. Wasser auf der Grafikkarte. Ich schalte also die Pumpe aus und kontroliere die Schlauchanschlüsse. Aber diese waren alle dicht. Nur direkt beim Wasserkühler selbst, tritt an der stelle zwischen dem Kupfer und der durchsichtigen Masse(?), das Wasser aus. Den R...

Montag, 6. Mai 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »CaNNaBis«

Re: Ich finde die Anleitung des Eheim Mods nicht!

naja, danke jedenfalls. meine pumpe is jetzt noch leißer als direkt nach dem kauf. großes lob an chu.

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »CaNNaBis«

Ich finde die Anleitung des Eheim Mods nicht!

Nabend, ich versuch jetzt schon seit 1½Stunden die Anleitung für den Eheim Mod zu finden, aber die suchfunktion zeigt dann immer nur einen Internen Serverfehler an, wenn ich etwas suchen will, was ein paar tage länge zurück liegt. Ich würde mich freuen, wenn jemand noch den link zur anleitung hätte. danke im voraus

Sonntag, 21. April 2002, 02:35

Forenbeitrag von: »CaNNaBis«

Re: Schläuche sind Gelb!

oh man, woher soll man wissen, dass man den radiator erst mit seife ausspülen soll? toll, jetzt hab ich hier en schlauch, der aussieht, als hätte jemand da reinge*****. reingeschüttet hab ich da nur destiliertes wasser, mehr net. jetzt kann ich nur darauf hoffen, dass ich die 2m schlauch noch geschickt bekomme, da ich wirklich keine lust hab, mir nur 2m schlauch zu bestellen, auf die ich dann 4wochen warten muss und dafür noch 8euro versandkosten bezahl. naja, danke für eure hilfe, ich meld mich...

Sonntag, 21. April 2002, 01:38

Forenbeitrag von: »CaNNaBis«

Schläuche sind Gelb!

Nabend, ich habe vor etwa 6tagen meine wakü bekommen. (Das Set des Shops) Jetzt hab ich aber bemerkt, dass die schläuche auf einmal immer gelber werden. Schön sieht das mitlerweile nicht mehr aus, weil die schläuche ja eigentlich weiß bzw. durchsichtig sein sollten. Also meine Frage, woran kann das liegen? ps: es hieß doch, dass jeder, bei dem die Bestellung länger als 10 tage dauert, bekommt noch 2m schlauch dazugelegt. Bei mir hat es ~31 tage gedauert, bis das packet ankam. bekomme ich da jetz...

Montag, 18. März 2002, 00:35

Forenbeitrag von: »CaNNaBis«

Re: Braucht man bei dem AC set noch irgendetwas da

also so gesehen, reicht das alles, was dabei ist, aber für die "ultimative Kühlung" *gg* braucht man halt noch zwei kühler für die north bridge und die grafikkarte so en nachfüllpack und halt noch die winkel. gut, denn für alles zusammen hab ich net ganz das geld übrig. danke für eure hilfe. ;D

Montag, 18. März 2002, 00:26

Forenbeitrag von: »CaNNaBis«

Re: Braucht man bei dem AC set noch irgendetwas da

also wenns geht, wollt ich alles intern machen, aber wenn ich dann noch kühler bräuchte, dann nehm ich lieber die externe variante. dann wollte ich nochmal fragen, ob ich den ausgleichsbehälter auch später noch ins system integrieren kann ?

Sonntag, 17. März 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »CaNNaBis«

Braucht man bei dem AC set noch irgendetwas dazu?

Nabend, ich wollte mir das AC WaKü set holen, da mein rechner nur durch lüfter gekühlt wird, was aber ein bissel zu laut ist. Aber jetzt stellte ich mir die frage, ob ich da noch irgendwas dazubestellen müsste. Ich dachte da so an einen Ausgleichsbehälter oder zwei Twinplex Wasserkühler. Also, brauch ich da noch etwas?