• 04.06.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »Garathor«

passt ein aquagrATIx oder twinplex für die HD6870 X2 ?

Die folgenden beiden Kartenvarianten sinds: http://www.mindfactory.de/product_info.p…VI-HDMI-DP.html http://www.mindfactory.de/product_info.p…lay-retail.html hm, ein Komplettkühler muß es gar nicht unbedingt sein. Passt bei der HD6870 X2 auch ein Twinplex?

Samstag, 23. Juli 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Garathor«

passt ein aquagrATIx oder twinplex für die HD6870 X2 ?

Hallo, ich habe vor, mir demnächst eine neue Grafikkarte in mein System einzubauen, doch bin ich mir bei den vielen Grafikkarten- und Kühlervarianten der unterschiedlichen Hersteller nicht sicher, ob der Kühler zur Karte passt. Ich habe vor, entweder die Powercolor Radeon HD 6870 X2 2048MB GDDR5 oder die Powercolor Radeon HD 6870 1024MBzu verwenden. Passt auf beide Varianten der "aquagrATIx für HD 6870 (Barts XT) und HD 6790 (Barts LE) G1/4"? Gerade bei der HD6870 X2 bin ich mir nicht wirklich s...

Freitag, 4. Juli 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »Garathor«

Re: Aquatube-anschlüsse?

danke nochmal euch beiden

Freitag, 4. Juli 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »Garathor«

Re: Aquatube-anschlüsse?

danke dir 1/8" hat doch auch die Eheim 1046, oder? Denkst du, es paßt der gleiche Anschluß auch in den Aquatube? (denke da vor allem an die Gewindelänge... ) Gruß Garathor

Freitag, 4. Juli 2003, 00:46

Forenbeitrag von: »Garathor«

Aquatube-anschlüsse?

Hallo, ich habe vor, mir in der nächsten Zeit eine Wasserkühlung für mein System zuzulegen. Der Ausgleichsbehälter Aquatube gefällt mir sehr gut und soll ins System eingebunden werden. Nun meine Frage zu den Anschlüssen: Da ich in dem System nicht vor habe, Plug&Cool-Anschlüsse zu verwenden, möchte ich wissen, ob man auch Einschraubverschraubung mit Weichdichtung für 8x1 Schläuche benutzen kann. Wenn ja, mit welchem Durchmesser? danke, Garathor