• 29.05.2024, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 17. August 2006, 14:29

Forenbeitrag von: »dodger«

Re: Cuplex entfernen

Hm, das retention modul ist unter dem Kühler verschraubt, da komme ich nicht dran. Aber die Schrauben im Kühler selbst waren wohl zu offensichtlich für mich Mit denen werd ich's mal versuchen...

Donnerstag, 17. August 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »dodger«

Re: Cuplex entfernen

:o richtig... also nix Fön... :-/

Donnerstag, 17. August 2006, 13:19

Forenbeitrag von: »dodger«

Re: Cuplex entfernen

Danke schonmal, also ich bekomme die Klammern des Kühlers nicht von der Halterung des Boards ab. Zuviel Gewalt möchte ich auch nicht anwenden, da das Board noch Gewährleistung hat und ich versuchen möchte es umzutauschen/reparieren zu lassen. (Sonst könnte ich natürlich einfach die Haltekonstruktion auf dem Board selbst killen ) Werd!s heut abend wohl mal mit dem Fön versuchen... vieleicht klappt's ja :

Donnerstag, 17. August 2006, 12:20

Forenbeitrag von: »dodger«

Cuplex entfernen (solved)

Hallo zusammen, mein Mainboard hat gerade den Geist aufgegeben. Nun habe ich ein Problem (abesehen davon, dass das board hin ist ) - ich bekomme den Cuplex nicht runter :'(. *EDIT* Genauer: Ich bekomme die Halteklammer des Kühlers nicht von der Haltekonstruktion des Bords ab (und das Board darf mechanisch nicht beschädigt werden, weil noch Gewährleistung drauf ist). Ist ein "normaler" Cuplex auf 'nem Athlon64 mit 3-Nasen-Halterung. Hat irgendjemand da einen guten Tip? Besten Dank, dodger *EDIT* ...