• 25.05.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »Holger1984«

Anzahl Radis im Verhältnis zu komponenten ausreichend?

ja, also ehrlich gesagt, mir gehts auch gegen den strich. die corsair kühlung fand ich ganz witzig aber ein "echter" wasserkühler hat schon so seine vorteile. also ich denke ich laß es alles mal auf mich zukommen, teste die möglichkeiten durch und zu letzt werde ich wohl einen externen radi anschaffen. ich mein ich weiß ja jetzt das ich schon ohne sli eher im grenzbereich (in sachen temps) unterwegs bin und um einen extrernen radi dank mangelnder einbaumöglichkeiten nicht vorbeikomme. im angesic...

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »Holger1984«

Anzahl Radis im Verhältnis zu komponenten ausreichend?

mahlzeit die herren, also zunächst mal vielen dank für die antworten, und sorry das ich ein konkurrenz produkt vorgeschlagen habe (ich habs ja schon geahnt). ich verstehe das sehr gut. ich kann auch nicht einfach einen kunden an die konkurrenz verweisen (ohne von chef den einlauf meines lebens zu bekommen). ich arbeite in der druckvorstufe einer druckerei, schön am mac designen und sowas. aber fasse ich mal zusammen: ein weiterer, bestmöglich EXTERNER Radi ist wohl die einzige sinnvolle und effe...

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »Holger1984«

Anzahl Radis im Verhältnis zu komponenten ausreichend?

danke für die prompte antwort, RcTomcat! oh je, oh je, meine befürchtungen werden wahr. ja, da sagste was...die 480..ist so gesehen eine frechheit ohne gleichen. und diese sli geschichte ist ja quasi purer wahnsinn, aber ich muß es einfach mal erlebt haben sonst habe ich keine ruhe. ein freund von mir hat sie mit luftkühlung...ich denke du weißt was ich jetzt sagen würde wenn du mich in dem lärm noch verstehen würdest und es ins thema passen würde... hmm okay, also du würdest zu einem externen ...

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Holger1984«

Anzahl Radis im Verhältnis zu komponenten ausreichend?

Guten Abend liebe PC Freunde und Wasserkühlungsfans, zunächst, SORRY, wenn der thread zig-fach existiert oder in der falschen schublade gelandet ist. nicht gleich auspeitschen, bitte jetzt zum thema: ich betreibe einen i7 960 @ 3,7 auf einem evga x58 classified 3-sli board. als gpu dient mir eine gtx 480 hydro copper ftw, ebenfalls evga. meine jetzige wakü besteht aus: einer laing ddc (die normale), einem 120er radi im heck (EK) einem 280er im "deckel" (Hardware Labs Black ICE). schläuche 13/10....