• 31.05.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 3. Juni 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »disorder«

Re: internet router ip.. riesen getto -.-

habe ein "zyxel prestige 600 series" und nein ich weiss die standart ip des routers nicht und kannst du mir erklären wie ich die ip des routers ändern kann? sprich korrigieren. bin auch nicht so der held auf der ganzen ip konfigurierungs pallete x)

Freitag, 3. Juni 2005, 17:49

Forenbeitrag von: »disorder«

internet router ip.. riesen getto -.-

also mein problem ist folgenes... ich häng an einem router dieser router hängt an einer isdn splitterbox die geht dann weiter... ok mein bruder hat irgendwas an der ip rumgeballstelt dieser trottel -.- nunja Fakt ist nun: dass ich ohne probleme in icq msn und CO komme aber nur auf teils sites wie zum beispiel eure site " http://www.aqua-computer-systeme.de " komme weitere habe ich noch nicht rausgefunden (detail) alle anderen sites sind komplett dicht.. keine chance die anzupeilen... nur ab und ...

Freitag, 11. Juni 2004, 00:07

Forenbeitrag von: »disorder«

Re: K8V-Deluxe mit on board soundkarte "Sound

problem gelöst. lag am stecker mit nem anderen hats gefuntzt... aber frage ist jetzt nur noch ob das ding kaputt ist oder einfach mit dem stecker was falsch ist

Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »disorder«

Re: K8V-Deluxe mit on board soundkarte "Sound

nein habe ich nicht. aber ich schreib dich mal im icq an dann schick ich dir die screenies auf deine email wenns recht ist. wenns klappt kannst sie ja hier reinladen damit die andern auch was von haben.

Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »disorder«

Re: K8V-Deluxe mit on board soundkarte "Sound

Zitat von »HeaDFraG« Guck einfach mal unter Systemsteuerung->Audiooptionen->Sounds und Audiogeräte->Erweitert bei Gerätelautstärke nach und klick dort bei Mastervolume auf Erweitert und mach das Häckchen bei "Center .... connected to microphone" weg. 1).RearSpeaker ?? keine ahnung was das sein sollen. 2).das mit Häckchen bei "Center .... connected to microphone" weg gibts bei mir nicht oder find ich nicht. aber ich denk schon eher das es das nicht gibt. was es aber gibt sind 1 Mic 2 Select 2 Mi...

Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »disorder«

K8V-Deluxe mit on board soundkarte "Soundmax"

hi ich hab mir vor einiger zeit das K8V-D gekauft. nun musste ich leider feststellen das mein Micro überhaupt nicht funtzt auf dem board. ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. also das board hat normal 3 Anschlüsse. Ich steck die 100% richtig ein! Mikrofon / Sound (Headset). wenn ich inner systemsteuerung-->Sound un Audiogeräte-->Stimme-->Hardware testen gehe, hör ich meinen tower surren übers headset.... klingt komisch is aber so. und ausserdem hör ich noch das drehen des rades an meine...