• 10.06.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 13. Juni 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »miStaX«

Re: WaKü für totalen Noobie !?!

hmm gut, werd ich mir mal überlegen. die sachen von ac gefallen mir sowieso vom aussehen ziemlich gut... vorallem der at ... da hab ich ja irgendwo im shop was gesehen, dass man ihn vorne bei den frontblenden reintun kann. also mal sehn... Edit: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Radi innen zu verbauen? Sodass man Nur oben so ne Blende hat? Weil ich mir nichtmal das bei meinem Case vorstellen könnte. Oben in der Mitte sind nämlich 1. ein Lüfter und 2. Anschlüsse (USB, Firewire) verbaut. Dann...

Freitag, 13. Juni 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »miStaX«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

wenn ich wieder mal vom urlaub zurückkomme, also ab montag poste ich auch mal mein reich ... also viele Zimmer gefallen mir ja echt gut! Da muss ich mir mal was abschaun

Freitag, 13. Juni 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »miStaX«

Re: WaKü für totalen Noobie !?!

auch wenn das jetzt nicht von aquacomputer ist, wollt ich euch mal um eure Meinung dazu fragen: http://frozen-silicon.de/index.html?fid=…5a1486e6d7e6d0b da brauch ich auch nix bohren und fürs thermaltake gehäuse passts wohl auch einwandfrei rein. Also wie findet ihr des? Für Einsteiger ist des doch sicher nicht schlecht.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »miStaX«

Re: WaKü für totalen Noobie !?!

aha danke... nen freund der sowas draufhat hätt ich schon. aber wo sollte ich den radi anbringen? vorm window wohl nicht. und wo soll ich die löcher für die schläuche bohren? und was mach ich, wenn ich das case mal aufmachen will (was ja öfters mal vorkommt)? Also ich schau mich aufjedenfall hier nochmal um und schau mir die FAQ an... danke erstmal für die tips

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »miStaX«

Re: WaKü für totalen Noobie !?!

danke schonmal für die antworten... also das thermaltake ist glaube ich schon eine abwandlung vom chieftech... aber auch ein miditower (wobei der mir aber doch recht groß vorkommt). http://www.thermaltake.com/products/xaser3/v1000a.htm dort sieht man ihn auch mal von hinten. Bin mir nicht sicher ob des mit Netzteilblende geht. also sägen müsste man sonst nur für den radiator? hmm.... den müsste man dann auf der linken außenseite anbringen, oder? weil rechts ist ja das motherboard an der wand ver...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »miStaX«

WaKü für totalen Noobie !?!

Hallo erstmal an alle... ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung zuzulegen (für CPU). Bisjetzt habe ich ja als Luftkühlung einen Arctic Cooling Copper 2 und die Temperatur liegt bei 60 - 70 ° C. Ich habe einen Athlon XP 2700+ Mit WaKü hab ich mich bisher noch nie befasst und deshalb totaler Noob. Deswegen wollt ich wissen, welches Komplettset von AC ihr mir für mein System (siehe Link in der Sig) empfehlen würdet. Ich möchte ungern zuviel Geld ausgeben. Mein neu ge...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »miStaX«

Re: Eigene Userbilder für den Forum Account!

mein kleiner Sig und Userbild test