• 04.06.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 19. April 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »deepblue2k2«

Re: Wie würdest Ihr entsdcheiden DualChannel DDR

hängt vom board ab. wenn du ein sis655 board hast, auf jeden fall dualchan. da wäre allerdings zu überlegen, ob dein board nicht doch mit 2700, 3200 oder sogar 3500 dualchan ram läuft. nur weil es nicht offiziell damit angepriesen wird, heisst ja nicht, das es nicht damit läuft

Samstag, 19. April 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »deepblue2k2«

Re: Welchen DVD Brenner

du suchst also nen +/- brenner? da steht sony momentan recht einsam auf weiter flur. und deren gerät ist auch recht gut, aber eben auch teuer. meine hoffnungen ruhen zwar auf dem - vielleicht doch noch dieses jahr endlich mal erscheinenden - nec 1300a, aber laut ersten vorab-tests in der ct hatte der doch eine recht hohe fehlerrate. wenn nec das bis zur endgültigen markteinführung noch in den griff bekommt, ist der eine echt alternative zum ddu500 von sony. allein schon preislich gesehen, rund 8...

Samstag, 19. April 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »deepblue2k2«

Re: NF7-S Rev.2.0 oder A7N8X Rev. 2.0 ???!!!

multi geht von 5-22, vcore soll von 1.1v - 2,2v gehen. bei der untergrenze der vcore bin ich nicht ganz sicher. mein board wird halt noch eingepackt ... und wenn ihr ide-platten an sata anschliesst - über adapterkabel - werden die dann nicht auf sata-geschwindigkeit laufen, sondern allerhöchstens mit maximaler ide-bandbreite. die platte lässt sich durch sata also nicht tunen .