• 29.05.2024, 13:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »halllo_fireball«

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Jo, das ist alles was ich wissen wollte! Danke! Jan :-)

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »halllo_fireball«

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Das gleiche Problem plagt mich im Moment auch. Ich will mir eindlich ein Athlon 64 System zulegen, aber ohne passende Blende geht nichts... Da es immer heißt es wird dran gearbeitet: Warum dauert es denn eigentlich so lange? Müsst ihr erstmal die Kompatibilität mit allen möglichen Boards prüfen? Würde mich freuen wenn ich dazu ne Erklärung kriegen könnte. Jan :-) PS: Duke Nukem wurde ja auch so angekündigt ;D

Samstag, 5. Juli 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »halllo_fireball«

Re: Wo kann man bei dem Ding den radi hin baun ?

Hab selber was gefunden: http://www.lianlimodding.de/?site=AC-Was…ung%20Seite%201 Jan :-)

Samstag, 5. Juli 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »halllo_fireball«

daRe: Wo kann man bei dem Ding den radi hin baun ?

Gleiche Frage, anderes Gehäuse: https://www.pc-cooling.de/catalog/artike…products_id=388 Ich möchte gerne in das Lian Li PC 60 nen Dualradi reinkriegen. Ist das überhaupt möglich? Es gäbe ja da verschiedene Möglichkeiten. Ob ich ihn oben reinkriegen würde weiß ich noch nicht, vielleicht kann mir da ja mal jemand weiterhelfen. Zweite Möglichkeit wäre natürlich in der Seitenwand. Dabei stelle ich mir aber das abnehmen ziemlich kompliziert vor. Schließlich hängt der Radi ja an den Schläuchen dran. ...

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »halllo_fireball«

Re: Tempunterschiede zwischen Single, Dual und Tri

Genau das habe ich gesucht! Danke!   Ein 240er wird wohl das richtige sein. Jan :-)

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »halllo_fireball«

Re: Das leisteste vom leistesten ?

Beim NT kann man ja auch selber rumbasteln, also die Lüfter durch Papstlüfter ersetzen  Apropos NT: Bei www.pc-cooling.de gibbet ein ganz nettes Jubiläumsnetzteil. Jan :-)

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »halllo_fireball«

Re: AC-Zukunftsvisionen?

Oder gleich ein Kupfergehäuse ;D (bräuchte man schon nen Sklaven zum schleppen ) Ganz im Ernst: Ein Alugehäuse mit integrierten und gescheiter Wakü wäre wirklich mal was. Alles was bisher so an integriertem zu sehen war, war zu teuer und zu schlecht. Jan :-)

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »halllo_fireball«

Re: Hilfe für einen Wakü Noob

Wenns dir nur um Temps geht und du so wenig rumschrauben willst kommst du natürlich auch mit ner Luftkühlung hin. Ein Thermalright SLK 800 und ein paar Gehäuselüfter, schon steht dem Übertaktervergnügen nicht mehr im weg   Aber natürlich ist die Wakü die bessere, wenn auch teurere Variante (falls du ein Set mit Dualradi nimmst). Wie gesagt, einlesen und dann entscheiden. Jan :-)

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:24

Forenbeitrag von: »halllo_fireball«

Tempunterschiede zwischen Single, Dual und Tripple

Servus! Ich würde mal gerne wissen in welchen Rahmen sich die Temperaturunterschiede bei den verschiedenen Radis bewegen. Dabei interessiert mich nicht die passive Kühlleistung sondern die von aktiv gekühlten Radis. Ich weiß noch net so recht welchen Radi ich für meine zukünftige Wakü nehmen soll. Wäre schön wenn jemand dazu einen Vergleich mit gleichen Komponenten liefern könnte (sprich gleicher CPU-Kühler, Pumpe...) Jan :-)

Samstag, 19. April 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »halllo_fireball«

Re: Abstand Gehäuse-Airplex

Warum machen die ac Jungs keine auf das CS Gehäuse abgestimmte Halterung? So finde ich es nicht wirklich schön... Jan :-)