• 11.06.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 10. August 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »Lordy«

Re: Dual P3-S - now @ V2 SLI

Also ich hab die beiden voodos auch noch inner schublade liegen liefen damals aber mit ner riva tnt2 war auch nett von der leistung :-)

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:21

Forenbeitrag von: »Lordy«

Re: Lovebox formaly known as armor

hi würdest du bitte mal nen pic posten wie du den radi in dem gehäuse untergebracht hast bzw wie du des netzteil verbaut hast ? hab den ganzen krempel hier rumliegen und noch keine zeit gehabt des einzubauen wäre nice von dir thx im vorraus Lordy ps.: meine 2 7800gtx kühler sind endlich angekommen und ich hab bald ne woche urlaub denn will ich auch mal basteln

Freitag, 5. August 2005, 09:12

Forenbeitrag von: »Lordy«

Re: Neu: twinplex pro

hmm meine ohren ..... ich brauch son ding ... habt mitleid !!!

Freitag, 5. August 2005, 03:06

Forenbeitrag von: »Lordy«

Re: Preview: aquagrafx 7800

hi also na ja warte natürlich auch immer noch :-) aber sagen wir mal so.. 1. isses leider wahr die platinen layouts sind alle gleich :-( meine asus schaut genau so gammelig aus wie die anderen ... Gummel... 2. ehrlich gesagt find ich den lüfter echt leise im gegensatz zum northbridge kühler des asus sli deluxe boards welcher locker flockig 6-8500 rpm macht *heuuuulll* aber da soll ja auch was kommen hoffe beides is schnell lieferbar :-)

Mittwoch, 27. Juli 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »Lordy«

Re: Preview: aquagrafx 7800

j1nnai vielen dank is einleuchtend :-) das mit dem aufkleber .. na ja ich hoffe ja net weil denn hätt ich auch ne msi nehmen können die hatten die schon da :-( will aber asus :-)) na ja sende mal bilder wenn se da is :-))

Dienstag, 26. Juli 2005, 09:34

Forenbeitrag von: »Lordy«

Re: Preview: aquagrafx 7800

vielen dank für die schnelle antwort :-) nun noch eine grundsätzliche frage (hoffe geht net zu sehr offtopic) wie ich euren bildern und beschreibungen entnommen habe sind alle bauteile meisst in reihe angeschlossen was in meinen augen wenig sinn macht? ist es dann nicht so das zum beispiel an einen von 2 grakas oder am prozessor immer eine höhere temperatur herscht als am ersten gekühlten bauteil ? ???

Dienstag, 26. Juli 2005, 02:05

Forenbeitrag von: »Lordy«

Re: Preview: aquagrafx 7800

hallo erst mal.. bin erst nne einsteiger in flüssigkühlungen kenne des nur vom kfz :-) nun meine frage : Habe eine asus 7800 gtx bestellt und bekomm danach noch eine 2. board is nen asus sli deluxe könnte man beide karten mit dem kühler ausstatten oder kommt des platzmässig net hin ? vielen dank im vorraus

Mittwoch, 23. April 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »lordy«

Re: LIEFERTERMINE

Zitat von »draXo« ok ok da kann ich nicht mithalten (vom termin her) .... also meine sachen sind lieferbar, 2 telefonate, 3 antwortmails bei ~6-8 mails an den support  ;D auch nicht schlecht! wo haste denn angerufen? bin ich wirklich blind, oder finde ich hier nirgendwo ne hotline-nummer? also wenn jemand ne hotline-nummer hat, dann bitte her damit!

Samstag, 19. April 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »lordy«

Re: Radiator - AquaDrive und CO

kontoauszug gecheckt und bestellt! ist doch ostern! ;D

Samstag, 19. April 2003, 04:22

Forenbeitrag von: »lordy«

Re: Elektrischmagnetische Strahlung

THX ich denke auch ich versuchs erstma ohne! rundungen sind immer was feines!! ;D kann man dann später ja immer noch änder!!

Samstag, 19. April 2003, 04:15

Forenbeitrag von: »lordy«

Re: Elektrischmagnetische Strahlung

jo hab ich nun auch gemacht! muss ma ne dumme frage fragen!!! tut das denn not tonnenweise winkel teile zu verwenden? oder ist das besser, oder können die schläuche auch einfach so eingebaut werden? also freihängend?? dumme frage bitte gute antwort ;D

Samstag, 19. April 2003, 04:04

Forenbeitrag von: »lordy«

Re: Elektrischmagnetische Strahlung

also ich hab vor die kühlung in ein CS 2001 gehäuse zu bauen! nen externen evo 360 dann den tube ink. aquabay in die oberen laufwerkschächte dann die laufwerke "dvd und brenner" und dann 2 platten ink. aquadrives in die unteren 5.25 schächte! geht das? oder sind dann die hdd´s zu nah an der eheim "im aquabay" ohne FMJ?

Samstag, 19. April 2003, 03:52

Forenbeitrag von: »lordy«

Re: Elektrischmagnetische Strahlung

aber wie siehts aus wenn ich mir z.B: ein aquabay bestelle und ne eheim 1046 ink. FMJ und den aquatube und aquadrives? passt die eheim mit FMJ in die aquabay? und wenn nicht, schirmen die aquadrives die festplatte ab?

Freitag, 18. April 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »lordy«

Re: Radiator - AquaDrive und CO

ah gut, wieder was neues also kann mir einer sagen ob ich die eheim 1046 mit abschirmung in das aquabay bekomme?? oder ob es reicht wenn ich die platten in die aquadrives packe?

Freitag, 18. April 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »lordy«

Re: Radiator - AquaDrive und CO

also hab nun doch noch einiges geändert! also das ist meine aktuelle bestelliste, würde gerne wissen ob nochwas fehlt, also anschlüsse oder so! 1:cuplex evo (3-Nasen-Halterung, plugncool gerade) 2:Externe Halterung für airplex evo 240/360 3:airplex evo 360 (plugncool gerade) 4:aquatube (Blau, plugncool gewinkelt) 5:aquabay at (Einbaurahmen aquatube) 6:Beleuchtungsmodul UV fuer aquatube 7:Eheim 1046 8:Anschluss-Satz für 1046 plugncool 9:FMJ Abschirmgehäuse fuer Eheim 1046 10:Entkopplungsset 11: S...

Freitag, 18. April 2003, 03:22

Forenbeitrag von: »lordy«

Re: Radiator - AquaDrive und CO

@Moonwalker nein ich möchte erstma nur die CPU mit wasserkühlen! und dann nach und nach alle anderen lüfter gegen wasserkühlung austauschen! @mod-tech moritz ja sowas dachte ich mir schon! aber kann man denn irgendwo vorgeschnittene gehäusedeckel bestellen, oder kommt man garnicht drumrum das loch selbst darein zu säbeln? ???

Freitag, 18. April 2003, 03:08

Forenbeitrag von: »lordy«

Radiator - AquaDrive und CO

wollt mir bei AC ne wakü bestelln! mein system! amd athlon XP 2600 3x 80GB ibm radeon 9700pro 1024mb DDR CS 2001 BigTower ich habe vorerst nur vor die CPU mit wasser zu kühlen! aber erstma ein paar fragen! 1:reicht ein AIRPLEX EVO 120 für mein system?? und wenn nicht, gibt es irgendwo so eine art skize für die montage eines größeren radiators in das oberteil des gehäuses?? 2:schirmt das AQUADRIVE auch meine hdd´s ab "gegen das magnetnetz" der eheim 1046? denn das AQUADRIVE wird ja in einem 5.25 ...