• 24.05.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

Donnerstag, 11. November 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Cuplex Evo AMD64 Halterung

Auf welche Sockel past Cuplex Evo AMD64 Halterung? Past sie außer auf den 754 auch auf den 939. Also für die Prozessoren: Newcastle, Clawhammer und Winchester!?

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: EXTREME IDEE?

Radi in ein großes Becken wo Wasser Abgelassen werden kann und dann Eiswürfel mit Wasser auch mit rein und dann müsste das gehen! ;D

Freitag, 16. Mai 2003, 12:42

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Ausgang

Cool! Das nenne ich mal nen guten Tausch!!

Freitag, 16. Mai 2003, 12:23

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Ausgang

Mein Beileid!!

Freitag, 16. Mai 2003, 11:33

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Ausgang

Mir ist im Betrieb Wasser auf die Graka getropft weil die Schläuche nicht korrekt im Cuplex waren. Man bin ich da Nervös geworden weil ne Riesen Pfütze über die ganze Karte ging aber der Rechner lief ohne Probleme. Ich habs erst gemerkt als ich nach dem Rechten geschaut habe. :-/

Dienstag, 13. Mai 2003, 12:01

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: cuplex evo 1.1 Undicht

;D Danke

Dienstag, 13. Mai 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: cuplex evo 1.1 Undicht

Hym ja ist Schwer ich habe die 3 Nasen Halterung und ich war unter Angstschweiss froh das ich den cuplex drauf hatte! ;D Nun aber ich denke mal das ich das mal mache! Nachteil ist nur das ich dann alles wieder Rausbauen muss. Man ich hoffe das es sowas ist und es nicht so ein Umtauschstress wird. *hoffnunghabundguterdingebin*

Dienstag, 13. Mai 2003, 11:31

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: cuplex evo 1.1 Undicht

Ja ich hab die Klaren Schläuche. Hab ich! Ich hab soweit gedrückt wie das der Cuplex auf der CPU zuläßt. Was ich da nur vermisst habe ist dieses erneute einrasten wie es beim Airplex oder beim tube kommt.

Dienstag, 13. Mai 2003, 11:15

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

cuplex evo 1.1 Undicht

Mist mein cuplex ist Undicht. Aus den Plug&Cool Anschlüßen (ja aus beiden) Tropft Wasser raus und das direkt auf die Grafikkarte. Bin fast Umgefallen wo ich das Wasser auf der Platine gesehen habe. Zum Glück ist nichts passiert aber wie kann sowas sein das da ganz langsam wasser Raustropft obwohl die schläuche schon soweit drin sind wie möglich ist. ???  ??? Wie kann sowas sein?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Mein neues Projekt: X Cube!!

So ein X Gehäuse hab ich auf der CBit gesehen! Sa nicht übel aus, ist halt nur etwas Sperrig.

Freitag, 2. Mai 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: FMJ vs Silberpapier

Wah issn Witz oder?? Details: Dicke: 0,1mm Breite: 150mm Versandfertig in: 3-5 Tagen Preis/lfm. 86,90 € Ne las mal das is ja um einiges Teuerer!!

Freitag, 2. Mai 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: FMJ vs Silberpapier

Nunja das GEhäuse ist zwar schön und gut aber ich hab nun nach der ANschaffung der High End 360 + Zubehör kein Geld mehr für die FMJ. P.S. Silber wirkt nur gegen Werwölfe aber nicht gegen Vampire! Nun da das alles eh nur in Büchern steht ist es eh Unsinn!

Freitag, 2. Mai 2003, 11:36

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: FMJ vs Silberpapier

AH! Und wo kann man sowas bekommen?

Freitag, 2. Mai 2003, 11:25

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

FMJ vs Silberpapier

Währe das eine alternative oder schirmt Silberfolie die Magnetstrahlung nicht genügend ab?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Zitat von »fksystems« joa.. aber mit was liefern die? Na die Liefern mit nem Transporter!  ;D

Mittwoch, 30. April 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Postbote währe ja schön aber das Paket wird von einem Lieferdienst gebracht und wenn bei der dritten Anlieferung keiner da ist geht das Paket zurück an AC!!

Mittwoch, 30. April 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: zu welcher uhrzeit treffen die ac packete ein?

Bei mir kams um 09:00 Uhr Vormittag!

Mittwoch, 30. April 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Pumpenstart

Un wenn ich nen Aquarium hätte währs das selbe!! ;D DIe Pumpe hat doch net so viel Watt! Gibts da erfahrungsberichte was das aus macht wenn die Pumpe immer läuft?

Mittwoch, 30. April 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Startprobleme -Pumpe pumpt nicht!!

Na du hast den AB doch in die Front gebaut und du must darauf achten das der Anschluss der saugt genug wasser bekommt also vom unteren Anschluss wenn der Rechner auf dem Rücken steht! Später isses dann egal!!

Mittwoch, 30. April 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Pumpenstart

Verträgt die Pumpe das? Ich hab auch schon überlegt die Pumpe immer laufen zu lassen!

Mittwoch, 30. April 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Rillen am Cuplex Boden normal?

Durch die Wärmeleitpaste wird das wieder ausgeglichen!

Mittwoch, 30. April 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Startprobleme -Pumpe pumpt nicht!!

GEnau is mir auch Aufgefallen! : Darum hab ich den Post geändert!

Mittwoch, 30. April 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Startprobleme -Pumpe pumpt nicht!!

Ähm wenn der Tower auf dem Rücken steht, hast dann daran gedacht das der untere Anschluss zur Pumpe geht?

Mittwoch, 30. April 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Kühlsystem: High End 360 Extern Gehäuse: CS601 CPU: 2400+XP Temperaturen: @HighDenzity Du solltest mal dein MBM korrekt einstellen!! DU hast CPU und Chipsatz Temperatur vertauscht!! Nicht das du dein Rechner Abschiesst!

Mittwoch, 30. April 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Kühlsystem: High End 360 Extern Gehäuse: CS601 CPU: 2400+XP Temperaturen: @HighDenzity Du solltest mal dein MBM korrekt einstellen!! DU hast CPU und Chipsatz Temperatur vertauscht!! Nicht das du dein Rechner Abschiesst!

Mittwoch, 30. April 2003, 11:26

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: MSI GeForce Ti4600! Lüfter Entfernen?

Ja das Netzteil ist auch noch eine Lärmquelle bei mir! Ich möcht mir zwar ein neues holen aber das Kostet 99Euro und soviel Kohle hab ich im moment nicht mehr!

Mittwoch, 30. April 2003, 10:35

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: MSI GeForce Ti4600! Lüfter Entfernen?

OK dann Versuch ich das mal!! *schonmaltaschentüscherbereitlegfalsesschiefläuft*

Mittwoch, 30. April 2003, 10:30

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: MSI GeForce Ti4600! Lüfter Entfernen?

Ich hab keine Stifte gefunden! Na ich werd das Teil nochma genau Untersuchen! Hym Tiefkühlfach? Oh ob ich das mal Riskiere?

Mittwoch, 30. April 2003, 10:25

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

MSI GeForce Ti4600! Lüfter Entfernen?

Ich hab Gestern die Wasserkühlung Eingebaut und 3Gehäuse und den CPU Lüfter Rausgeschmissen und hab dabei Festgestellt das der Grafikkarten Lüfter ein Extrem Nerviges Lautes Pfeifgeräusch macht!! > Ich hab also beschlossen den Lüfter in die Tonne zu tretten und dafür die Grafikkarte an das Wasser Kühlsystem mit Anzuschliesen. Problem is nur der Lüfter ist geklebt!!! Wie bekomme ich das Mist Ding ab? Das hat doch bestimmt mal einer gemacht! Währ schön wenn ihr mir nen paar Tips geben könntet.

Dienstag, 29. April 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Extern verbauter ape360! Fragen!

So ich habs mal Provosorisch drauf gebaut! Temps Normal: 35°C Temps bei Last: 40°C Aber die Lüfter sind Pflicht!

Dienstag, 29. April 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Extern verbauter ape360! Fragen!

Na ich hab mir gedacht das ich so ein Adapter verlängere! Den hab ich ja schon von den Gehäuse Lüftern und den brauch ich ja dann nimmer! Und mit der Voltstärke muss ich dann mal schauen wie groß der Unterschied ist! Na mal sehen ich teste das dann eh in ein paar Varianten!

Dienstag, 29. April 2003, 12:01

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Extern verbauter ape360! Fragen!

Zitat von »mod-tech|Daniel« Ich denke trotzdem das ein ape 360 extern reicht ! Ich hab ja auch nur ein ape360! Aber die 3 Papst Lüfter mach ich erstmal trotzdem drauf und teste das dann mal wenns Warm wird inner Bude!

Dienstag, 29. April 2003, 11:07

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Extern verbauter ape360! Fragen!

1. Passen die Winkel da rein? weil die Hauptanschlüsse recht weit oben sind und die ghen nur soweit Runter weil der P&C Anschluss so lang ist! 2. Weil ich unterm Dach wohne und der Rechner sonnst ständig Abstürzt und davon hab ich die schnautze Voll und Deswegen kommt die High end Kühlversion in den Rechner! ;D Ich kann Löten! Na mal sehen ob ich dafür Kabel hab!

Dienstag, 29. April 2003, 10:56

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Extern verbauter ape360! Fragen!

1. Ich möchte nicht Bohren und hab das Problem das die schläuche Knicken wenn ich den AP mit der Externen halterung Anbringe. Die Anschlüsse gehen einfach zu weit Runter! 2. Stromversorgung der 3 120mm Lüfter ist ebenfalls Problematisch da ich ja ein ellenlanges Kabel brauch um die zum Drehen zu bewegen! Habt ihr da nen paar Tips??

Dienstag, 29. April 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Keine Schrauben im Set!!!

Ist das Normal das beim High End 360 keine Schrauben dabei sind um die 120mm Lüfter auf dem evo 360 zu befestigen?? Welche Schrauben brauch ich da? Lange gehäuse Schrauben? Oder lange Laufwerk Befestigungsschrauben? Wie lang, welchen Durchmesser und was für ein Gewinde? Die die ich habe und lang genug sind passen nicht!

Donnerstag, 24. April 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: AC bei giga(hier download)

Kann es sein das ihr seit ihr bei GIGA wahrt viel mehr Bestellungen bekommen habt und dadurch auch Längere Lieferzeiten? Ich hab nämlich mit einer Woche gerechnet aber nun sind es schon fast Zwei wochen!

Mittwoch, 16. April 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: abkochen oder baumarkt?

Aber nur sehr wenig! Und das reicht nicht für einen Kurzschluss! Theoretisch! ;D Möchte das nicht mal jemand Testen?

Mittwoch, 16. April 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Welche Kreislaufmöglichkeiten gibt es?

Ups hast ja recht Sorry! OK Danke für die schnelle Antwort!

Mittwoch, 16. April 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: abkochen oder baumarkt?

Naja er müste das Wasser abschöpfen was durch den Dampf niedergeschlagen ist. SO wird Destiliertes Wasser gewonnen! Aber der Aufwand wär wohl zu groß!

Mittwoch, 16. April 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Welche Kreislaufmöglichkeiten gibt es?

Also ist meiner Version besser als die die ich im Forum gefunden habe? Oder gibt es da überhaupt keine Unterschiede?

Mittwoch, 16. April 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Re: Welche Kreislaufmöglichkeiten gibt es?

Geht der folgende Kreislauf auch? ausgleichbehälter pumpe(saugseite) radiator alle kühler (cuplex, twinplex, etc.) pumpe(druckseite)

Mittwoch, 16. April 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »Real_Berserker«

Welche Kreislaufmöglichkeiten gibt es?

Den einen den ich gefunden habe war der hier: pumpe(druckseite) alle kühler (cuplex, twinplex, etc.) radiator ausgleichbehälter pumpe(saugseite) Gibt es noch andere Sinnvolle möglichkeiten? P.S. Bin noch nen N00b und hab meine Erste Wasserkühlung Gesten bestellt! ;D