• 08.06.2024, 04:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:23

Forenbeitrag von: »DerWolf«

Re: RAM schuld oder steckt doch mehr hinter

Also, sorry, das ich erst jetzt antworte, PC ging halt zuhause net Naja, ich hab mir gestern noch nen neuen Riegel bessorgt, eingebaut(nebenbei, das MB ist nciht zu empfehlen, die Speicherriegel gehen total schwer rein!)und siehe da, er fuhr IMMERNOCH nicht hoch. Ich baue, schon total verzweifelt nachts um halb zwei, alles, komplett ALLES nochmal aus, intuitiv baue ich dann die Rückmontageplatte des CPU-Kühlers aus,weil die Einsparung für die Lötstellen des CPUs nicht genau passte, das heißt, di...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:05

Forenbeitrag von: »DerWolf«

RAM schuld oder steckt doch mehr hinter

Also, ich hab gestern komplett alles aufgerüstet und da fing das ganze Drama an. Neues Netzteil, neuer Speicher, neues Board, neuer CPU neue graka, alles frisch vom Händler. Board: INFINITY NF ULTRAII-M2 CPU AMD Athlon 64 x2 Graka 1950XT und Speicher 1 Gig ram von noname Firma Habe alles eingebaut, neuen Kühler hat ich auch und der war so groß, das er mir den Arbeitsspeicherriegel kaputtgedrückt hat, habe ich erst hinterher gemerkt, da ich den kühler auf der unterseite des MB festschrauben musst...

Freitag, 1. Juni 2007, 09:22

Forenbeitrag von: »DerWolf«

Re: Kaufberatung Low/Middle End GraKA

Vielen dank Leute, das hatmir die wahl schon vereinfacht=)Meldemich dann, wenn mein neues System steht

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »DerWolf«

Kaufberatung Low/Middle End GraKA

MoinMoin, seit Jahren dümpel ich nun mit meiner alten Möhre durch die spiele Welt, jetzt hats mich gepackt, was neues soll her! MB, CPU, und Speicher hab ich mir schonmal zusammengekramt, jetzt brauch ich nur noch ne neue PCI-E GraKa nur hab ich mich seit der 9800pro(die, die ich jetzt habe) nicht mehr für hardware interessiert und nun steh ich da und weiß net weiter...vllt könnt ihr mir helfen? Was ist top, was ist flopp? Machen die unterschiedlichen Vertreiber viel aus, also Club3d, ASUS und s...