• 24.05.2024, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 25. November 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Wasserkühler für ASUS Spannungsregler

@mike Ich hab ein Abit NF7-S Rev.2 und da es keine Serien-Spannungswandler-Kühler dafür gibt, hab ich einen privat angefertigten Kühler drauf

Donnerstag, 25. November 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Wasserkühler für ASUS Spannungsregler

Mehr als die Spannungswandler würden mich auch die Ramkühler interessieren. @atomfrede Mir ist auch klar das es mehr oder weniger Sinnlos ist... aber es sieht einfach nur GEIL aus. Meinen 3er Golf hat auch ein paar Extras zuviel die nur Geil aussehen und sonst keinen Sinn haben

Dienstag, 16. November 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Ein oder zwei Kreisläufe?

MEin Vater hat mir jetzt heute eine neue 1048 mitgebracht. Sie sitzt jetzt direkt hinter der alten (Reihe). Und jetzt läuft die Sache. Die Temperaturen sind jetzt im Supergrünen Bereich. Die Lautstärke hat sich nicht verändert und somit würd ich sagen hat sich die Sache am Ende gelohnt. Ich tippe einfach mal das ca 16m Schlauch und Rohr sowie einige Kühler einfach zuviel Strecke sind, wenn man kräftig an den Taktraten herumspielt.

Freitag, 12. November 2004, 16:22

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: CPU durchgebrannt!!! Wärmeleitpaste???

Also ich weiß nicht wie ihr das macht (x-star: "...10min ohne Pumpe"...)... aber ich wollte jetzt einfach mal testen, wie lange mein System ohne Pumpe durchhält. (Schutzfunktion hat schon mehrfach eingegriffen daher konnte ich das Risiko eingehen) Mein System hat ganze 4 Sekunden durchgehalten bevor alles ausging. NAch anschalten ist alles sofort wieder hochgefahren aber trotzdem , 4 Sek sind doch etwas sehr wenig...oder? Axo: WPL wurde verwendet

Samstag, 6. November 2004, 04:13

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Construction of AQUASPHERE 2004 by chewy

Haaammmer! *sauberrunterlauf* Einfach nur Respekt. Sowas genial krankes hab ich noch nie gesehn. Und ich schließ mich meinen Vorpostern an: Bittttte! Ein Video!!! Bitttttte!!

Mittwoch, 3. November 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Fragen zu GraKa-KÜhler

nach den ganzen Verschiebungen glaub ichs erst wenn ich die Packung in meinen Fingern halte ;D Und zwei Tage danach soll ja auch endlich NFS: Undergrund2 raus kommen. Das kann heiter werden ^_^

Mittwoch, 3. November 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Fragen zu GraKa-KÜhler

@ m0p3d hoffentlich dauert es dann nicht zulange! leider ist der original Kühler von meiner 6800 mehr oder weniger im A****! Im moment ist wieder meine alte GeForce3 drin... und Doom³ ist damit nur schwer zu spielen... außerdem kommt ja hoffentlich bald HL2 raus

Dienstag, 2. November 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Glowmo+Beleuchtungsfrage!

Das mit den Schläuchen werd ich bei meiner nächsten Bestellung wohl ändern. Alles andere ist viel zu teuer

Dienstag, 2. November 2004, 13:47

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Glowmo+Beleuchtungsfrage!

Ganz einfache Sache! 1. Sind meine Radiatoren und mein "großer AB" nicht Case sondern im Schreibtisch verbaut. 2. Verbaut sind 1 AT (im Case), 1 Evo 120, 1 Evo240 und ein Evo 360. Dazu kommt noch ein Plexigals AB mit 2,5 Liter Volumen. Desweiteren wären da noch knapp 10 meter Schlauch! Die Anlage soll demnächst mit einem zweiten Kreislauf kombiniert werden, bei dem noch mein kleiner Server an den großen AB gehängt wird. (Server soll in die Tischplatte eingelassen werden) Und schon brauch man hal...

Dienstag, 2. November 2004, 13:25

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Ein oder zwei Kreisläufe?

kay. soll ich die pumpen dann im System verteilen oder direkt hintereinanderbauen?

Dienstag, 2. November 2004, 03:47

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Ein oder zwei Kreisläufe?

Nochmal wegen dem thema zwei Pumpen in Reihe: meine Anlage besteht aus follgenden Komponenten vorher will ich noch anmerken, das die Anlage extern in meinem Schreibtisch verbaut ist): cuplex evo Plexiglas Nb KühlerKupfer (leider kein AC - war schon auf dem Board drauf) Spannungswandler AT 2,5 Liter Plexi AB Aquagrafx 6800 (ab nächster Woche) Evo 120, 240. 360 und ca. 10m 8mm Schlauch Eheim 1048 Jetzt hab ich durch Zufall mal gesehen wieviel Durck das Wasser noch in der Leitung hat... und leider ...

Dienstag, 2. November 2004, 03:35

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Glowmo+Beleuchtungsfrage!

Stimmt schon. Nur ist es mit Tropfen nciht mehr wirklich getan bei mir. Meine Anlage hat ein Volumen von so knapp 4 - 5 Litern. Momentan hab ich 2 Flaschen Blue Motion im System (ca. 100ml = 2%). Und solangsam ght das Zeug ins Geld

Dienstag, 2. November 2004, 03:03

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Glowmo+Beleuchtungsfrage!

Ich checks net. In meiner WaKü hab ich auch BlueMotion in der Konzentration ca 1,5 - 2 %. Zusätzlich sind in meinem Case 2 30cm UV-CCL angebracht. Aber das zeug leuchtet überahupt nicht... mein Wasser ist auch gerademal leicht transparent blau. Wie hoch muß die Konzentration den sein damit ich richtig leuchtendes blau erhalte?

Dienstag, 2. November 2004, 02:50

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Re: Video: making of aquaero USB!

Hammergeiles Video!!! Das nenn ich mal ne richtige Werbestrategie. Nur zu schade das ich keinen Platz mehr in meinem CS 601 hab... aber vielleicht kann ich ihn ja zwischen DVD und NT in den Deckel quetschen

Dienstag, 2. November 2004, 02:46

Forenbeitrag von: »kaji-kun«

Fragen zu GraKa-KÜhler

Hi, ich hab mir am Freitag endlich den aquagraFX für meine Gainward 6800 Ultra bestellt. Der Umbau ist für mich das kleiner Problem nur wundert mich das in jedem How to oder bei jeder Anleitung, bei dem der Kühler einer GraKa gewechselt wurde, Silikon-Wäremleitpaste verwendet wurde. Ich hatte eigentlich vor meine Arctic Silver 5 zu verwenden... hat das einen wichtigen Grund? Eigentlich überträgt die Silber 5 die Wärme auch etwas besser... ??? Und wie lange meint ihr dauert es bis ich den Kühler ...