• 01.06.2024, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Sonntag, 7. April 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Hat den jetzt schon jemand eine sehr gut Lösung gegen das Beschlagen der Aquatubescheibe gefunden?? Ich habe es auch mit Badreiniger (mit Anti-Beschlagschutz) probiert aber in 24Stunden ist die Wirkung verschwunden. :'( mh hat es den schon wer mit Anti-Beschlagfolie probiert? Grüße

Sonntag, 7. April 2002, 16:55

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Meine komplette Wakü im Cs-601!!!

na gut ich muß dazu sagen, dass das Gehäuse jetzt auch zu ist. ;D (dudurch besserer Luftstrom) Ist auch ein 92cm Lüfter!! der unten vorne reinpustet. Bin selbst erstaunt das es so viel aus gemacht hat. Vobei ich nicht weiß wo meine Tempsenoren sitzen. vielleicht ist auch der Hitzestau weg von den Sensoren. Wer weiß! ab und an geht es auch kurz mal auf 44Grad Robiwan

Sonntag, 7. April 2002, 14:10

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Meine komplette Wakü im Cs-601!!!

Moin! Also ich habe noch Platz für 2 51/4 Laufwerke!! Sprich zwei belegt der Aquatube!! Aber der Airplex stört auch im ersten und zweiten Schubfach. Es können nur die unteren beiden Fächer genommen werden. Mir reicht das!! Die Temp konnte ich jetzt auch noch ein bißchen drücken. in dem ich einen Gehäuselüfter auf 5V laufen habe. jetzt 43Grad satt 48Grad! mal sehen was noch geht! ;D Grüße Robiwan

Samstag, 6. April 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Meine komplette Wakü im Cs-601!!!

@Assassin Was sind denn dann bei dir viele?? : 20 50 100 1000 ??? naja ich finde das es viele sind immerhin fast 39 Euro!! :o Grüße Robert

Samstag, 6. April 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Meine komplette Wakü im Cs-601!!!

@Oggy Ja mit den Temps habe ich echt ein bißchen Probleme!! sind bei 48Grad!! :'( Die Schläuche sind auch ziemlich warm!! Wobei man sagen muß das mein TB C 1,4 mit 1,578 Mhz läuft aber trotzdem ein bißchen zu warm für mich!! Hat jemand einen Tipp für mich was ich verbessern könnte gegen die hohen Temps??

Samstag, 6. April 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Meine komplette Wakü im Cs-601!!!

@Lukas_E naja ich habe hin und her überlegt vor der Bestellung. Ich wollte eigentlich Cuplex und Chips.Twinplex direkt verbinden. (also kein Bogen so wie es jetzt ist!!) Ging aber sehr schlecht!! Ansonsten finde ich das es doch ganz gut passt! eben bis auf den Bogen von Cu -> Tw!! und da es alles ja ein bißchen eng ist, ;D muß man sowieso viele Winkel benutzen! Grüße Robert

Samstag, 6. April 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Meine komplette Wakü im Cs-601!!!

Hallo Leute!! Da alle ja ihre sehr schönen Kisten hier vorstellen. Dachte ich mir da darf meine nicht fehlen!! ;D Die Bilder haben zwar nicht beste Qualität aber besser als nix sehen. Link:-> http://home.arcor.de/robert_r/waku/ Also im cs-601 Case habe ich alles drin!! Sprich: Cuplex 2 Twinplexe Airplex mit 2 Papst 4412FGL Aquatube mit blaue Led Eheim 1048 und viele Winkel (9Stk.)!! Grüße Robiwan

Samstag, 6. April 2002, 09:54

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Cuplex&Twinplex(Chipsatz)

@Korbendallas Wie nah liegen sie denn zusammen?? Also bei mir (MSI K7T266 Pro-R) sind es ca. 2cm. Hab es aber ohne Probleme geschafft. Na gut ich weiß ja nicht was beim Asus noch alles um den Sockel steht. Grüße

Samstag, 6. April 2002, 09:47

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Cuplex&Twinplex(Chipsatz)

Moin!! Also mit dem Bogen ist kein Problem. Ich wollte erst direkt von Cu zu Tw (mit gewinkelten Anschlüssen), hat aber nicht geklappt da der Cuplex viel höher ist als der Twinplex. (Schade eigentlich) Deswegen mußte ich auch einen Bogen legen. Grüße

Donnerstag, 28. März 2002, 13:42

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: An die Forumadministratoren

Der Vorschlag von Vegeta gefällt mir richtig gut!! Der beste der bis jetzt gemacht würde! Ich bin dafür!! Grüße Genau so will ich es haben und nicht anders!! ;D

Dienstag, 26. März 2002, 17:04

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Endlich

Glückwunsch!! Wann hast du genau bestellt?? Nachnahme oder Vorkasse?? naja vielleicht bekomme ich heute auch noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt!! ;D Grüße

Sonntag, 24. März 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Star Wars Episode IV

Cool!!! ;D Wo hast du das gefunden???

Samstag, 23. März 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Schon verjährt!!

Nicht schlecht!! ;D Fragen von soweit hinten geholt! ;D @ToTmAcHeR Erstaunlich von wie weit hinten du liest!! Hast du nicht Angst, soweit hinten alleine im Forum zulesen?? ;D Grüße Robert Kleiner Scherz nicht zu ernst nehmen!!

Freitag, 22. März 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

@Teckel Super Antwort!!! Hätte keiner besser machen können!!! Grüße P.S.: Was versprichst du dir davon??

Freitag, 22. März 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: welche schrauben 4-loch?

nee m3 auf keinen Fall ich habe hier m3 Muttern rum liegen und die passen nicht auf die Schrauben von der Cuplex 4Loch-Halterung. Hab es probiert! Grüße

Freitag, 22. März 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: welche schrauben 4-loch?

3mm Durchmesser is M4 Glaub ich oder?? (Cuplex) also die selben wie beim Aquatube oder Airplex!! Habe es ausprobiert!! Grüße

Freitag, 22. März 2002, 12:58

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Endlich da...

Moin!! Naja dann kann man doch aber eine Info-Meldung machen. So wie es jetzt passiert ist! Und eben auch Zulieferprobleme als Grund angeben. Wenn es denn so ist. Ein bißchen mehr transparents wäre nicht schlecht!! Über zwei Wochen will man sich ja nicht beschweren aber alles was drüber ist, ist schon heftig. Grüße P.S.: Wie man sieht wird wohl aus dem Hobby jetzt Beruf. Die Nachfrage ist ja enorm groß geworden.

Donnerstag, 21. März 2002, 14:20

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Widerstände

Danke für die schnellen Antworten! Aber die Widerstände kosten genauso viel!! Was mich stört ist das bei beiden die Versandkosten nicht da stehen. (Reichelt bzw.Conrad) Oder erheben die keine??

Donnerstag, 21. März 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Widerstände

Ich nochmal!! Ich hab gerade bei Reichelt.de geschaut. Da gibt es ja zwei Arten von Widerständen. einmal 1/4W Widerstand 5% und 1W Widerstand 5% Jetzt meine Frage welche soll ich nehmen?? Oder ist das egal?? Für was steht 1W bzw. 1/4W?? Ich bin zwar Techniker, aber Vermessungstechniker!! ;D Grüße Robert P.s.: Ich will LEDs anschließen!!

Donnerstag, 21. März 2002, 12:25

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

unbekannte Led!! Wie erkennen??

Moin Männers!! Also ich habe hier eine blaue 5mm LED bekommen, ohne irgendwelche techn. Daten. Bloß wie kriege ich jetzt raus unter welche Spannung ich sie setzen soll?? bzw. welchen Vorwiederstand?? Ich will sie in meinen Tower an die 12V (oder geht auch die 5V) Leitung hängen. Grüße Robert

Freitag, 8. März 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Dumme Frage!! Airplex-Halterung!!

Nabend Leute! Also irgendwie bin ich zu blöd. : Ich habe das Aquaset mit Airplex-Halterung!! Aber wie kriege ich die 120cm Papstlüfter an die Halterung, da sind doch bestimmt Schrauben mitgeliefert worden oder?? Ich finde sie nicht! Ich habe hier so viele bekommen aber keine die passen!! mh oder gibt es keine dazu?? kleiner Tipp wäre nett! ;D Danke! Grüße Robert

Samstag, 23. Februar 2002, 16:33

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Aquatube Maße??

Danke!!! Ihr habt das Ding optimal gebaut! das passt alles! theoretisch hoffentlich auch parktisch!! ;D Grüße Robert

Samstag, 23. Februar 2002, 15:05

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Re: Wasserzusatz

Moin! Ich hab es bei ATU (Autoteile Unger) gekauft!! Für 5,25 EUR!! Die gibt es ja eigentlich überall in Dt.! Auf der HP atu.de stehen alle Läden in Dt.! Grüße Robert

Samstag, 23. Februar 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Aquatube Maße??

Moin!! Ich habe noch ein paar ungeklärte Antworten zum Aquatube! Und zwar würde mich interessieren, wie die Maße von unten bis zum ersten p/c Anschluss (obere Anschlusskante) sind und wie das Maß von unten bis zum zweiten p/c Anschluss (obere Anschlusskante) sind oder auch obere Kante Aquatube bis zum von untengsehenden zweiten p/c Anschluss (also der obere Anschluss ;D)?? nur nebenbei: Hat den jemand schon das schöne Teil geliefert bekommen?? Grüße Robert P.S.: Bitte auf mm messen!! Ich brauche...

Dienstag, 5. Februar 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »Robi_wan_Kanobi«

Northbridge passiv Kühler gegen twinplex Wie??

Moin Leute!! Ich habe da mal ne Frage! Ich versuche seit einer halben Stunde den passiv Kühler von meiner Northbridge zu bekommen! Ich bekomme ihn einfach nicht runter!! Mit purer Gewalt will ich es nicht versuchen, schließlich will ich ja nix in A.... machen!! Oder muß man gerade mit großer Gewalt ran?? ;D Hat jemand einen Tipp für mich?? Will endlich die Wakü in Betrieb nehmen!! :'( Grüße Robert