• 01.06.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 27. August 2009, 03:53

Forenbeitrag von: »Blackie«

Ich aehm brauechte mal Hilfe =D

xD, na ja aber dafuer hast du dein sicheres einkommen das etwas hoeher als meins zur zeit ist dazu ist das jetzt nicht so einfach wie du denkst c++ basics muss man mindestens schon haben um geld damit zu machen solltest du auch direct3d8 und 9 kentnisse haben,sprich in c++ anwenden koennen,asm kentnisse sind auch nur von vorteil da man ja die addys braucht die man modifizieren will,da alles scheon gepackt ist musst du uach noch unpacken/dumpen koennen was jetzt im grunde 0 mit allem zu tun hat.....

Mittwoch, 26. August 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »Blackie«

Ich aehm brauechte mal Hilfe =D

Nein mit ingamegeld hat das jetzt 0 zu tun,das sind wieder andere leute ich biete nur die farmbots an damit man sich halt das geld dann erbotten kann,es laueft echt klasse habe zurzeit 3 projekte am laufen...(wenn jemand links will pn an mich will hier nicht negativ auffallen indem ich kurz nach der regestrierung werbung mache...)bei jedem projekt bin ich halt 1ner der hauptcoder mir fallen also bei projekten 40% des monatlichen einkommens ab,beim 3ten bin ich mitgruender und bekomme 50% zum ueb...

Mittwoch, 26. August 2009, 00:02

Forenbeitrag von: »Blackie«

Ich aehm brauechte mal Hilfe =D

Mit Cheats sind sachen gemeint fuer offline games obwohl ich mein geld mit fpsgames(free2play) cheats coden mache...angebot steht halt,auch wenn man selbst nicht viel von cheatern haelt(ehrlich nicht ich cheate auch selbst nie) sind cheater doch oefters dumme leute die geld fuer alles ausgeben aber wems nicht gefaellt...es ist halt auch ab und zu in mmorpgs echt nervig konstant zu farmen nur fuer ne gute ruessi da hilft n bot sogar sehr na ja wie egsagt danke euch allen,finde ich echt super auf ...

Montag, 24. August 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »Blackie«

Ich aehm brauechte mal Hilfe =D

Danke sehr Ehrlich =D also wenn ihr mal game cheats braucht sagt bescheid ich schau mir derweil Aquaducte/s an ...Black

Montag, 24. August 2009, 00:35

Forenbeitrag von: »Blackie«

Ich aehm brauechte mal Hilfe =D

Das Netzteil ist ziemlich leise am lautesten ist der CPU kuehler...dannach kommen graka kuehler...joa aehm also danke fuer die rasche anwort Produktasistent hat mir jetzt nicht so ganz geholfen,leider...schaue mich noch n bsichen um,danke trotzdem ...Black

Sonntag, 23. August 2009, 23:07

Forenbeitrag von: »Blackie«

Ich aehm brauechte mal Hilfe =D

Tag Zusammen,ich hab folgendes Problem,habe vor ungefaehr 6 monaten meinen PC zum ersten mal selbst zusammengebaut die Leistung taugt mir wunderbar leider ist der Luefter in letzter zeit etwas laut,mein Traum ist aber nun seit laengerem eine Wasskuehlung zu haben (seit ich das erste mal einen Test in der Computer Bild Spiele gelesen habe ) nun ja leider kenne ich mich da ueberhaupt nicht aus...wenn jemand mir da helfen koennte waere ich sehr dankbar...und kann revanchiere mich mit selbstgecodete...