• 24.05.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 22. August 2003, 13:47

Forenbeitrag von: »AEnima«

Wie lang lasst ihr die Pumpe laufen???

Hi, also ich hab nun mein highend 240 im betrieb!! Nun meine Frage: Lasst ihr eurere Pumpe immer durchlaufen, oder steckt ihr sie aus, wenn der PC aus ist?? Ich steck immer aus, hab aber neulich vergessen einzuschalten! Daher ist die lösung shice! Aber immer anlassen nervt auch mit der zeit. Schalter hinbauen kann ich net (elektronoob!) Wie macht ihr das? Danke schonmal!!! Grüße Æ

Donnerstag, 21. August 2003, 12:12

Forenbeitrag von: »AEnima«

Hilfe!!! Wie lang trocknet Wasser aussm System?

Hi all, mir ist da gestern ein malör passiert! Nachdem ich mein high end 240 installiert hab, und des mit dem wasser ansaugen net so ganz verstanden hab, und in meinem Zorn dran rumgerissen hab, hat sich ein schlauch gelöst! Der hat dann so richtig schön auf mein Motherboard getropft (ca 20ml oder so) neben der CPU, und zwischen AGP und PCI slot. Karten sind schon drinn gewesen! War halt ein bisschen nass! Eingesteckt (Netzstrom) war nichts. Nun meine Frage, wie lange muss ich alles trocknen las...

Montag, 18. August 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »AEnima«

Re: Einbaureihenfolge beim highend 240er set

Jetzt hab ich aber nochmal was: Ich hab vor den Aquatube in den Seitendeckel zu bauen! Müssen dann die Anschlüsse vom Aquatube nach unten (boden) zeigen, oder ist des egal??

Montag, 18. August 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »AEnima«

Re: Einbaureihenfolge beim highend 240er set

Zitat von »MetalGod« Also des heisst, oben kommts wasser raus, und unten saugt sie oder??? Dann muss ich den Aquatube vor den unteren schalten richtig???

Montag, 18. August 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »AEnima«

Re: Einbaureihenfolge beim highend 240er set

Hab den post editiert, sorry, hab ihn zu früh abgeschickt!!!! SORRY!!! bitte oben nochmal schauen!

Montag, 18. August 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »AEnima«

Einbaureihenfolge beim highend 240er set

Hallo alle, heute ist mein highend 240 set gekommen! (schon nach einer woche!!! ) Auf jeden Fall hab ich nun eine Frage: Wie ist der aufbau von dem set???? Fangen wir von der pumpe an, und gehen davon aus das sie wasser schiebt/drückt (nicht saugt). (welcher anschluss ist des eigentlich? der schiebt?) Also pumpe --> radi --> cpu --> nb -->aquatube -->pumpe Wasser läuft auch in der reihenfolge!!! Ist des so richtig??? Oder anderst??? Danke schonmal Ænima

Mittwoch, 6. August 2003, 13:16

Forenbeitrag von: »AEnima«

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Schick doch mal bitte die Bilder an marcelmc@gmx.de Danke Ænima / Marcel

Dienstag, 5. August 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »AEnima«

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Aha, dann muss ich mal schauen ob ich den Radi ins Dach bringe, wegen dem Planel, wie tief ist der denn??? Also 290 x 130 x ??? (Papst Lüfter) Danke

Dienstag, 5. August 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »AEnima«

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Das heist ich soll alles ins seitenteil reinbauen, auch den Radiator??? Ich könnt doch aber auch den Ausgleichsbehälter oben rein bauen oder? Und den Rad. in die Wand??? Danke schonmal

Dienstag, 5. August 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »AEnima«

High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Hallo alle, kann mir einer von euch sagen ob ich das High end 240 er set in mein Xaser III Gehäuse bring. Ich hab 1x brenner und 1x dvd dranhängen. Und so ein controll einschub, der kann aber zur not weichen, sollte er aber erstmal nicht Dann ist 1 noch Netzteil vorhanden. (logisch) Ich hatte vor, den Radiator oben einzubauen, da wo kopfhörer,... ist (kann man ja rausmodden, braucht eh keiner), und den Ausgleichsbehälter auch oben, vor oder hinter den Rad, sieht man noch. Hat einer von euch sonn...