• 30.05.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 26. Dezember 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »BA_Baracus«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Auf Deutsch mit englischen Untertitel wärs 100 mal besser geworden. Mit dem deutschen Akzent reist ihr gar nix. Das vermiesst das ganze Video. Das Video is eh voll geil aber der Akzent macht alles kaputt. Is leider so. Meine Meinung Mfg BA Baracus

Freitag, 18. November 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »BA_Baracus«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Für was brauchst du so viele Kabeln

Sonntag, 6. November 2005, 20:57

Forenbeitrag von: »BA_Baracus«

Re: Spachtel

Zitat von »seaslug« hi, acryl-dichtmasse mal angedacht? da die normale überstreichbar ist (im gegensatz zu silicon), sollte die auch klebstoff annehmen. warum kein echtes leder? ich wollte meine schreibtischplatte ursprünglich mit kunstleder bespannen, habe jetzt aber doch richtiges leder genommen, weil es da bei ebay supergünstige quellen gibt. gruß seaslug Kannst du mir mal den Link zu der günstigen Leder-Qulle geben. Will was ganze besonders machen. Verrat ich aber noch nicht. ;D

Samstag, 15. Oktober 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »BA_Baracus«

Re: Pyramiden Kühler + long Edition ! Seite 1+2+3+

Wahrscheinlich ist er der Darth Vader der Gegenwart. Er hat einfach die Macht ;D

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »BA_Baracus«

Re: Möppel´s 19" WaKü Case Mod - BIIILDER !!!

Oder du könntest auch einen Cluster bauen. :

Montag, 3. Oktober 2005, 22:41

Forenbeitrag von: »BA_Baracus«

Re: Umbau: Desktop wird zum HTPC; Update Seite 11

Naja sagen wir mal 70cm würden mir auch reichen. 96 cm sind natürlich geiler nur ein bisschen teuer. 70er bis 80 er tuns auch und kosten auch bei guter Qualität nicht so viel. Mir is die Qualität wichtig und sekundär der Preis. Gibts in der cm Region was gleichwertiges wie den Philips von ihm. Vielleicht auch mit HD ready und DVI Eingang

Montag, 3. Oktober 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »BA_Baracus«

Re: Umbau: Desktop wird zum HTPC; Update Seite 11

Hallo hab mir grade den TV bei Geizhals gesucht und der kostet 3000€ :-[. Gibts da vielleicht ne kleinere Version die das gleiche kann und die gleiche Qualität hat.

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »BA_Baracus«

Re: Umbau: Desktop wird zum HTPC; Update Seite 11

Und wie is die Qulität wenn man ne Pc dranschließt Achja und wie is die genaue Modelnummer

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »BA_Baracus«

Re: Umbau: Desktop wird zum HTPC; Update Seite 11

Hallo was für ein TFT is den das. Und wie is die Bildqualität. Auf dem Foto im Forum siehts echt geil aus Ich möcht mir im Grunde genau so eine HTPC bauen und mit dem TV verbinden.

Freitag, 6. Mai 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »BA_Baracus«

Re: AMD64 im Apple G5 Gehäuse * finale Bilder S.3*

Woher hast du eingentlich das Thermometer weil das sieht echt edel aus in dem schwarz