• 30.05.2024, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 16. März 2013, 15:41

Forenbeitrag von: »KlausHB«

PWM Lüfter Anschluß

Hi Leute :-) Ich möchte gerne meinen Radiator mit drei PWM-Lüfter bestücken und diese am Aquaero 5 ( PWM-Slot / Slot 4 ) anschließen. Muss ich bei 2 von den drei Lüftern nun das Tachosignal (gelb) kappen damit sie synchron laufen? Oder das PWM Signal (blau)? Oder sogar beides? Wie würdet ihr das Problem lösen? Hab so schon Lüfter zerschossen und will das nicht nochmal wiederholen. Also die Leistung ist jedenfalls ausreichend und die alle drei Lüfter sind aus der gleichen Baureihe. Die Grundvorra...

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »KlausHB«

Aquaero 5 Display

Nein das ist nicht mein Gerät im Video. Ich habe das neuere Display ( AE5 xt ) aber die Symptome sind die gleichen. Ich habe mich beim Support gemeldet. Wenn ich das Gerät ausgebaut habe funktioniert das Display normal. auch die Anzeige wird nicht mehr nur halb aktualisiert. Schon seltsam das ganze. Mal sehen was der Support sagt. Grüße

Samstag, 12. Januar 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »KlausHB«

Aquaero 5 Display

Hallo Leute Ich habe das Problem mit der Masse am AE 5 http://youtu.be/zohsh66MunM << Hier wird es nochmal genauer gezeigt. Hattet ihr das auch? Wie habt ihr das gelöst? Vorerst habe ich die Tasten im Display deaktiviert. Keine Dauerlösung aber es geht erstmal. Danke und Grüße Klaus