• 27.05.2024, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 12. Januar 2009, 11:37

Forenbeitrag von: »Gardian«

Aquaero resetet Einstellungen

Kann das ganze nun etwas ergänzen. Gespeichert werden bei mir weder Sensoreinstellunngen d.h. Regelverhalten, Anlaufschwellen und Namen etc. noch Lüftereinstellungen d.h. Kalibirierungswerte und eben auch sämtliche Anlaufschwellen etc. Eprom Reset wie im Handbuch beschrieben hat nichts gebracht. Ebenfalls ein neu laden der Werkseinstellungen brachte keine Erfolgt. Es scheint mir so als ob der Eprom vielleicht einen Knacks hat. Einschicken? Grüße Gardian

Freitag, 9. Januar 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »Gardian«

Aquaero resetet Einstellungen

Danke Sebastian, habe mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich bekomme im Aquaero die Meldung speichere Daten allerdings sind die Einstellungen nach einem Neustart immer noch weg. Habe das ganze vorhin noch einmal genau kontrolliert, dass einzige was gespeichert wird sind die Namen der Lüfter. Die Anzeigeeinstellungen (welche Standardscreens im Aquaero angeziegt werden), die Sensornamen und Helligkeits und Kontrastwerte werden allerdings bei jeden PC Neustart resetet. Gibts dafür noch eine...

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »Gardian«

Aquaero resetet Einstellungen

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Aquaero und zwar werden alle Einstellungen nach dem Ausschalten des Rechners resetet. Ich habe alle Einstellungen in Aquasuit abgeschlossen, speichere das Profil im Aquaero und er zeigt auch alles wie gewünscht an. Schalte ich nun meinen Rechner aus und wieder an sind alle Einstellungen verloren. Kann mir jemand einen Tip geben was ich vergessen haben könnte? Grüße Gardian