• 13.06.2024, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »alex.dsn«

Showcase - Power Of White oder weniger ist mehr...

ne, die Winkel bleiben drin, weil es unmöglich ist den Schlauch so hinzubiegen wie ich ihn bräuchte... Heißes Wasser hin oder her aber ich glaube auch nicht dass die Schläuche nicht irgendwann anfangen ihren ursprünglichen Zustand erreichen zu wollen, da das Wasser ab und an ihre 30°-40° erreicht. Will nicht dass mir der Kühler irgendwann im Gehäuse herumwirbelt....

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »alex.dsn«

Showcase - Power Of White oder weniger ist mehr...

Das ist kein gelber Schlauch sondern ein transparenter mit Glow Motion im Wasser, also ist die Farbe grün, sieht nur auf dem Foto eher gelb aus. Grün ist die Kontrastfarbe zu weißem Rest und so gewollt. Auf die Winkel kann ich leider nicht verzichten weil ich kein Platz für den Biegeradius habe der erforderlich wäre, da ja noch eine Plexiglasabdekung draufkommt.

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »alex.dsn«

Showcase - Power Of White oder weniger ist mehr...

Habe Zeit gehabt und habe alles so gut ich konnte gesleevt. mache noch mehr Bilder rein wenn meine Freundin kommt. Sie ist der Fotograf unter uns Habe heute bisschen mit Farbe und Pinsel gespielt...es wird wohl viel schwerer als ich es mir vorgestellt habe die Verziehrung aufzubringen 0.0 muss es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »alex.dsn«

Showcase - Power Of White oder weniger ist mehr...

Nur zur Beruhigung! Heute ist weißer Sleeve für SATA und die restlichen Kabel von MDPC-X angekommen!

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:41

Forenbeitrag von: »alex.dsn«

Showcase - Power Of White oder weniger ist mehr...

Habe heute mal bisschen überlegt wie die Front aussehen soll und habe in Photoshop einiges entworfen, das hier ist mein Favorit und so wird es auch aussehen. Mache mich morgen an die Arbeit, wenn alles glat läuft. Übrigens, die Laufwerk-Blende kommt natürlich bei der Lackierung wieder dran. Habe sie abnehmen und noch mal neu Lackieren müssen weil da eine Macke dran war, die ich so nicht lassen wollte. Habe mir ausserdem 2 weiße 120ger Lüfter bestellt sowie das Revoltec Kaltlicht Kathoden Twin-Se...

Montag, 28. September 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »alex.dsn«

Case selbst bauen - welches Material?

Hi. Ich würde dir zu Alublech und Aluprofilen raten. Lässt sich leicht verarbeiten, ist stabil und zudem leicht. Habe auch ein Case draus gebastelt (siehe mein Thread von Freitag oder so) und bin sehr zufrieden. Aus Holz hab ich auch schon gebaut aber ich persönlich würde nicht noch mal ein Case aus Holz bauen. Verzierungen aus Holz ja aber nicht komplett... schon weils zich mal schwerer ist als aus Alu...aber ist natürlich nur mein subjektives Empfinden der Sache gegenüber! Hier gibts alles was...

Samstag, 26. September 2009, 15:44

Forenbeitrag von: »alex.dsn«

Showcase - Power Of White oder weniger ist mehr...

Es IST leider Klebedand...Schlauch hab ich keinen passenden finden können und von dem Sleeve, also dass es in weiß erhältlich ist wusste ich nichts. Ich werde es aber jetzt mit Sicherheit ändern, weil das doch die Optik um Längen billiger und leihenhafter aussehen lässt... Danke nöch mal für den Tipp mit dem Shop!!! Gruß

Freitag, 25. September 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »alex.dsn«

Showcase - Power Of White oder weniger ist mehr...

wusste gar nicht, ob bzw. dass es sowas gibt...Danke für den Tipp. Schwarzes Sleeve hab ich ja genug da aber weiß...hab mich mehrere Jahre nicht mit dem Rechner beschäftigt...Diese Seite ist ja mal super. Da gibts ja alles was mir bisher gefehlt hat! Ein Problem wäre blos noch da, wie soll ich die dicke Hauptader zum Mainboard sleeven ohne die einzelnen Kabel aus dem Stecker zu ziehen, das trau ich mir irgendwie nicht zu...vor Strom hab ich viel Respekt. Frage. Kennt jemand gute 120ger Lüfter in...

Freitag, 25. September 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »alex.dsn«

Showcase - Power Of White oder weniger ist mehr...

Grüß Euch! Habe hier was gebastellt und wollts euch mal zeigen. Ist aus Alublechen und L-Profilen zusammengesetzt. Ich wollte ein Case haben, wo man möglichst wenig Kabel sieht sondern nur die schöne Hardware und die WaKü. Das ist rausgekommen Es kommt noch ein Bodypainting Motiv drauf, das Wasser wird mit GlowMotion grün gefärbt. Denke Morgen oder Übermorgen wirds dann komplett fertig. Je nach Lust und Laune Hier sind noch Paar Bilder. Wenns fertig wird zeig ich bisschen mehr und erkläre auch w...