• 30.05.2024, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:25

Forenbeitrag von: »Sarkissian«

Re: neues layout 6600 gt agp

thx für die antworten aber diesen anzupassen wird mit erheblich problemen versetzt sein da die gpu nun rechtwinklig angebracht ist, darunter die his-bridge, 2 speicherbausteine darüber, 2 rechts daneben. soit ist eine anpassung nur schwer möglich. und ja ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer die entwicklung-fertigung ist. bin selbst metaller

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »Sarkissian«

neues layout 6600 gt agp

so nach dem mir nun meine 2. 6600gt an einem hitzetot gestorben ist (warscheinlich) ist nun ein neues kartendesign draußen. Problem der aquagraFX paßt nun nicht mehr und soweit ich das bisher gesehen habe hat sie nun das pci-x layout. was nun, würdet ihr meinen kühler umtauschen oder fertigt ihr ein neuen kühler (diesmal aber in voll kupfer) oder paßt der aquagraFX pci-x rauf, was ist dan mit der his bridge. bitte helft mit mein rechner ist soooooo laut

Dienstag, 8. März 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »Sarkissian«

Re: wärmer als mit luft

das habe ich ja schon alles gemacht kühler ab kuhler rauf schrauben über kreuz fest gezogen naturlich nicht fest nur leichtes durchbiegen GPU 2d idyl 68°C n bissel sehr hoch CPU idyl 44°C 2500+@3200+ is normal bei mir GAINWARD POWER PACK ULTRA/1960 XP Golden Sample GPU 520MHz Speicher 1050 MHz http://www3.alternate.de/html/shop/produ…J9GW65&#tecData

Dienstag, 8. März 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »Sarkissian«

wärmer als mit luft

gut nach den ich lange gespart habe konnte ich mir eine GeForce 6600GT AGP von Gainward holen und natürlich die passende kühlung. "rumps" da war es nun geschehen, sie Starb am hitzetot und das auf einer LAN alles klar alte Ti4200 eingebaut 2 tage spielen. Als ein Freund sie für mich umtauschte hatte ich sie wieder. Wunderbar erstmal mit luft laufen lassen, ohne abstürze, ohne treiberumstellungen kurz im serienzustand gelassen. Nach ein paar stunden mußte der wasserkühler rann. mein gott war das ...

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »Sarkissian«

Re: Verwirrung Über BlueMotion

Danke man, aber eine frage habe ich da noch ist der UV-schlauch leicht milchig oder glasklar weil ich habe jetzt beide hier zu hause einen juli 03 gekauft einen vorn na woche ist dat normal

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Sarkissian«

Verwirrung Über BlueMotion

sagt mir wenn ich mich irre aber auf der 50ml flasche steht "in einer konzentration von 0.5 bis 1 % zu destiliertem Wasser..." ergibt nach meiner Rechnung 5 L, auf der HP im shop steht wiederum "Konzentrat, ausreichend für eine Wassermenge von etwa 2 l." was soll ich nun glauben um ein sehr hohen glow Effeckt zu bekommen Ja ich habe auch ACfluid

Montag, 13. Oktober 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Sarkissian«

Undichter Anschluss am cuplex evo

sobald ich einen leichten druck gegen den Schlauch gebe läuft Wasser aus, und das an beiden anschlüssen. Was kan ich nun tun ohne das System zu öffnen  

Dienstag, 10. Juni 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »Sarkissian«

Lieferung

Eine Frage die zwar nicht hier rein passt, aber kann es sein das die Lieferung doch mehr als die 2-5 Tage dauert denn ich warte schon über 1 1/2 Wochen >

Sonntag, 16. März 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »Sarkissian«

Airplex maße

kann einer von euch mir sagen wie tief das airplex 120 ist den das könnte sonst ein prob. geben wenn er zu tief ist