• 03.06.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 20. September 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »stefan7913«

Re: Emule

Wie kann ich die Downloads auf Release setzen, sie tauchen ja noch nicht mal unter "Dateien" auf ???

Freitag, 19. September 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »stefan7913«

Re: Netzwerkverbindungssymbol fehlt nach Start

ne leider taucht das auch nicht nach einer weile auf. wird vielleicht irgendein dienst nicht gestartet? aber ich habe da nix geändert...

Freitag, 19. September 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »stefan7913«

Netzwerkverbindungssymbol fehlt nach Start

Ich habe ein merkwürdiges Problem: Das kleine Netzwerkverbindungssymbol rechts unten fehlt nach dem Start. Wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe und meine Lan-verbindung auswähle ist auch tatsächlich das Häckchen "Symbol anzeigen" gesetzt. Mit dem Aurfufen der Eigenschaften erscheint dann auch plötzlich das Symbol. Beim nächsten Start fehlt es jedoch wieder. Ich habe Win Xp Professional Update und eine stinknormale Netzwerkverbindung in unserem kleinen Netzwerk mit Internetzugang über DSL-Route...

Sonntag, 7. September 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »stefan7913«

Re: Welche Soundkarte soll ich mir nur kaufen ???

Stelle ich dann bei den Treibern die Option "2 Lautsprecher" ein und bei EAX und den anderen Standards usw. simuliert er dann automatisch immer den 3D-Sound in den Spielen ??? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen und hab auch keine Ahnung ;-) Wie teuer wird der Nachfolger der Audigy2 werden? Meint ihr es kommt dann zu einem Preisverfall des aktuellen Modells?

Sonntag, 7. September 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »stefan7913«

Welche Soundkarte soll ich mir nur kaufen ???

Ich möchte mir eine neue hochwertige Soundkarte kaufen. Bisher nutze ich nur den miesen OnBoard-Sound meines schon in die Jahre gekommenen Mainboards. Für mich ist eine gute Soundqualität wichtig, da die Karte an der (guten) Stereoanlage angeschlossen wird und ich viel Musik über den PC höre. Wegen Spielen denke ich, dass 3D-Sound schon eine nette Sache ist, ich werde aber definitiv bei meinen 2 Lautsprechern bleiben. Nun stellt sich mir die Frage, in wie weit aktuelle Soundkarten auch auf 2 Lau...

Sonntag, 7. September 2003, 03:22

Forenbeitrag von: »stefan7913«

Re: Übler Geruch seit Wasserkühlung

Ja ihr habt warhscheinlich Recht, kann sehr gut sein, dass der Geruch vom dem ACFluid kommt. Ich denke mein System ist dicht, aber das trotzdem ganz wenig Wasser über die Schläuche abgegeben wird, sozusagen diffundiert. Vielleicht kommt auch dadurch der Geruch zustande. Zumal ich passiv kühle und dadurch das Wasser ziemlich heiß wird. Kann natürlich sein, dass ich hier auch gerade einen unheimlichen Blödsinn erzähle, aber irgendwie muss man sich ja seine Theorie zurechtlegen

Samstag, 6. September 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »stefan7913«

Übler Geruch seit Wasserkühlung

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich lachen, aber seit ich die Wasserkühlung habe, riecht der PC oft stechend süßlich unangenehm Ich kühle mein System passiv und habe nur noch einen Papst Lüfter auf 7 Volt auf das Netzteil gebastelt. Ich vermutze jetzt, dass irgendwelche Bauteile sehr heiß werden und dann unangenehm riechen. Evtl. im Netzteil? Oder irgendein Kleber? Die warm werdenen Schläuche? Hat jemand eine Idee?