• 01.06.2024, 12:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 29. August 2002, 16:41

Forenbeitrag von: »hera«

Re: Warum Temps so hoch ?

Jippi jo, es lag wohl daran das ich den Cuplex nicht richtig aufgesetzt habe :-/ Das wasser hat max 33 Grad. War auch nur n Test, werde nun auch den Radi anschliessen. Schönen Dank nochmals an alle

Donnerstag, 29. August 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »hera«

Re: Warum Temps so hoch ?

hmm, könnte es daran liegen das ich Artic Silver verwendet habe ? Könnte es sein das das Wasser "zu schnell" dadurchfließt ? Kann es sein das der Cuplex trotz der 4 Loch Halterung nicht plan aufliegt ? Hat hier keiner ne Idee ?

Donnerstag, 29. August 2002, 04:32

Forenbeitrag von: »hera«

Warum Temps so hoch ?

Leute ich weiss, das Thema mit den Temps wurde schon verdammt oft durchgekaut. Ich habe jedoch bereits das halbe Forum durchsucht und auch ne Menge gefunden. Aber nix löste mein Problem. Jetzt frag ich euch: Ich habe ein P4 2.26 .Der lief original mit dem Boxed Lüfter bei 43 C Idle. (Asus Probe) Nun habe ich erstmal den Cuplex draufgesetzt und nur den alleine an ner Pumpe mit nem 5 L Eimer. Ich habe den P4 hauchdünn mit Artic Silver bedeckt. Raumtemp bei knapp 28C , Wassertemp 33C und ich muss l...

Sonntag, 18. August 2002, 04:43

Forenbeitrag von: »hera«

Re: Wie soll das Aqua-Drive in den Kreislauf?

wao, das ging flott also mir gehts darum , das ich nicht das "gekühlte" Wasser aus dem Radi nicht erst wieder durch die Drive "aufgewärmt" wird und dann erst wieder weiter geht. Mir wäre lieber das Wasser aus dem Radi direkt in AT , Pumpe und erst wieder die Chipkühler. Quasi die Drive noch vorm Radi, aber das wäre ne ziemlich dumme Schlauchführung. Werds wohl dann wie oben beschrieben probieren.

Sonntag, 18. August 2002, 03:41

Forenbeitrag von: »hera«

Wie soll das Aqua-Drive in den Kreislauf?

huhu, hab da mal ne Frage... Der Kreislauf im allgemeinen ist klar, also Pumpe => Cuplex => Twinplex => Radi => AT =>Pumpe Jetzt möchte ich gerne noch n Aqua-Drive dazwischen machen. Muss das dann am besten zwischen Radi und AT ? Oder gibts da ne bessere Lösung ? ??? Ich habe den Radi im Case-Top, Pumpe normal im Boden und AT hab ich über der Pumpe horizontal (wie Dino's Beispiel)

Mittwoch, 24. Juli 2002, 20:42

Forenbeitrag von: »hera«

Re: DINO hat Geburtstag ;-)

Na denn auch ma von mir Alles Gute zum Geburtstag Dino Feier schön und mach weiter so.... ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 21. Juli 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »hera«

Re: Radeon 8500 + kühler

Also ich habs auch wie Maniac gemacht Ausgebaut, Schraubendreher richtige Stelle angesetzt, ein Ruck *Knack* und ab war das Ding. max 2 min Aufwand ;D

Samstag, 6. Juli 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »hera«

Re: P4 Vielochhalterung für jedes Board ?

Jojo schönen Dank schonmal für die schnellen Antworten (: Einen Link zu aktuellen P4 Boards habe ich zb zu dem Test von TomsHardware. Aber dort sehe ich auf keinen der Boards diese Löcher für die Halterung des Cuplex & des Twinplex http://www.de.tomshardware.com/mainboard…4/i845e-02.html Die 3 Nasen Halterung möchte ich nicht verwenden, es soll schon die 4 Loch Ausführung von dem Cuplex sein

Freitag, 5. Juli 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »hera«

P4 Vielochhalterung für jedes Board ?

huhu nochma Ich wollte gerne wissen ob alle P4 Mainboards auch diese Löcher für den Cuplex bzw den Twinplex besitzen, um die auch da vernünftig zu befestigen. Sowohl für CPU als auch für den Chipsatz. Also das Teilchen wird ja von hinten verschraubt, und ohne Löcher im Board is nix mit schrauben Sobald ich genau weiß, das ich diese Wakü auf alle P4 Boards verbauen kann, wollte ich sie eigentlich bestellen, weil das ja auch noch n bissle was dauertbid die geliefert wird . Leider bin ich mir immer...

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »hera«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

jo thx schonmal, Zu deiner Frage: Ich wollte mir auch den P4 2,5 zulegen und der läuft schon mit orig Lüfter ("boxed") auf 2.8. Wärmer als max 40 Grad sollte er da auch noch nich sein. Mehr kann ich dir leider "noch" nicht sagen (: zu meinem prob nochma kurz was ich aber genauer wissen wollte, ob alle Mainboards auch diese Löcher für den Cuplex besitzen. Sowohl für CPU als auch für den Chipsatz. Also das Teilchen wird ja von hinten verschraubt, und ohne Löcher im Board is nix mit schrauben Sobal...

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »hera«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

jo thx schonmal, Zu deiner Frage: Ich wollte mir auch den P4 2,5 zulegen und der läuft schon mit orig Lüfter ("boxed") auf 2.8. Wärmer als max 40 Grad sollte er da auch noch nich sein. Mehr kann ich dir leider "noch" nicht sagen (: zu meinem prob nochma kurz was ich aber genauer wissen wollte, ob alle Mainboards auch diese Löcher für den Cuplex besitzen. Sowohl für CPU als auch für den Chipsatz. Also das Teilchen wird ja von hinten verschraubt, und ohne Löcher im Board is nix mit schrauben Sobal...

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »hera«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hallo ersma Hab auch mal ne Noob Frage zu dem ganzen hier Ich habe mir nun das Geld für diese schicke WaKü zusammengespart und bin in Begriff mir ein P4 System zuzulegen auf dem dann der Cuplex werkeln soll. Wovon hier leider nichts zu lesen ist, ist die genaue Befestigung. Also mich interessiert ob dieser Kühler auch tatsächlich auf alle P4 Boards verbaubar ist. Sind diese 4 Löcher auf allen Boards vorhanden, oder gibt es da Ausnahmen ? (Würde mich für n MSI Board entscheiden) Also nich das ich...

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »hera«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hallo ersma Hab auch mal ne Noob Frage zu dem ganzen hier Ich habe mir nun das Geld für diese schicke WaKü zusammengespart und bin in Begriff mir ein P4 System zuzulegen auf dem dann der Cuplex werkeln soll. Wovon hier leider nichts zu lesen ist, ist die genaue Befestigung. Also mich interessiert ob dieser Kühler auch tatsächlich auf alle P4 Boards verbaubar ist. Sind diese 4 Löcher auf allen Boards vorhanden, oder gibt es da Ausnahmen ? (Würde mich für n MSI Board entscheiden) Also nich das ich...