• 25.05.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 9. Juli 2015, 16:44

Forenbeitrag von: »Mittelscheitel«

Neues System zusammen gestellt (Eure Meinung bitte)

So ich habe alles mal erneuert ...so gefällt mir das system. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0adc7e22086ecb90b133947f0200d283fd1e3a204e5867d8a36

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:30

Forenbeitrag von: »Mittelscheitel«

Neues System zusammen gestellt (Eure Meinung bitte)

erstmal danke für deine antwort Wegen dem CPU Kuhler ist es so ,dass bei mir eine wakü verbaut wird, deshalb ist er nicht aufgeführt... auch die Grafikkarte MSI 970 GTX soll in den Kreislauf mit eingebunden werden (weiss allerdings noch nicht ob der Kühler passt den AC anbietet) Es wird geraten vorher zu prüfen ob es passt, da nur auf einige 970er der Kühler verbaut werden kann.( villt gibt es irgendwo eine Liste der Karten wo der Kühler geht) mit dem Ram ,SSD und der HDD wwerde ich deinen Rat b...

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:39

Forenbeitrag von: »Mittelscheitel«

Welche GTX 970 für aquagraFX GTX 670? Oder doch besser eine GTX 960?

Das würde mich auch mal interessieren, habe vor mir die MSI GTX 970 zu bestellen.... Ich habe heute schon gegoogelt wie ein blöder aber nichts gefunden zu diesem Thema. Villeicht meldet sich ja noch jemand der weiss welche 970er passen.

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:55

Forenbeitrag von: »Mittelscheitel«

Neues System zusammen gestellt (Eure Meinung bitte)

Hier das neu zusammen gestellte system von mir.... Über erliche Meinungen wäre ich froh, villt kann ich noch irgendwo den einen oder anderen Euro sparen... https://www.mindfactory.de/shopping_cart…06270de4b2af4d6

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:11

Forenbeitrag von: »Mittelscheitel«

Zusammenbau durch Aquacomputer

super tip top danke für die antwort man könnte denn auch gleich das passende Gehäuse aussuchen...

Mittwoch, 8. Juli 2015, 16:36

Forenbeitrag von: »Mittelscheitel«

Zusammenbau durch Aquacomputer

Hallo Freunde Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Ich habe vor mr demnächst ein neues Sstem zusammen zu stellen. Da ich mich an diese Materie nicht so ganz ran traue, was die Installation einer wakü in ein System angeht, wollte ich fragen ob aquacomputer diesen Service auch anbietet in Berlin.(natürlich gegen aufpreis) das war es schon vielen Dank für eure antworten