• 03.06.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 20. September 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »Lord_of_Darkness«

Der lack an deinen laufwerken

Ich hab da mal ne frage! Woher hast du den lack her der an deinen laufwerken ist??? Der sieht mal echt geil aus :o

Samstag, 31. August 2002, 06:30

Forenbeitrag von: »Lord_of_Darkness«

5V Festspannungquelle im NT wieviel A

Weis jemand zufällig wieviel A (Strom) die 5 V Festspannungsquelle im NT hergiebt?? Die 5 V Sind auch gegeben wen der PC abgeschaltet ist und nur das NT angeschaltet ist! Da will ich nämlich 10 Superhelle LEDs ran machen aber ich weis nicht genau wieviel A das teil hergiebt!!! Ich schätze zwar nur 1 A aber vielleicht weis es ja einer genau!

Samstag, 31. August 2002, 06:25

Forenbeitrag von: »Lord_of_Darkness«

Re: cuplex - Movie!

HAMMER GEIL!!! DA FEHLEN EINEM JA DIE WORTE :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Samstag, 31. August 2002, 05:27

Forenbeitrag von: »Lord_of_Darkness«

Re: Frage zur blauen LED

Es sind zwischen 3 und 3,5 V bei ca 20 mA

Samstag, 31. August 2002, 05:24

Forenbeitrag von: »Lord_of_Darkness«

Re: Per eigenen LED zugriff von Festplatten anzeig

Mach es dir doch nicht unnötig schwer nimm doch einfach einen Transistor!!!

Samstag, 31. August 2002, 04:15

Forenbeitrag von: »Lord_of_Darkness«

Re: Maxxxpert vs Airplex

Ich habe in meinem tower so etwas wie 3 etagen! in der ersten etage tümmelt sich mein mainboard und 6 mal 5 1/4 Einbauschub die leer sind! in der zweiten etage sind 3 mal 5 1/4 Einbauschub und eine festplatte also ca 120mm und in der 3 ist mein a laufwerk und noch ne festplatte! (soviel zu meinem tower) funkitoniert es wenn ich den airplex in einen Einbauschub versenke?? Dass versuch ich gerade zu messen nur wenn es nicht geht steh ich echt ... da! Gibt es auch eine möglichkeit den radi so zu be...

Samstag, 31. August 2002, 04:15

Forenbeitrag von: »Lord_of_Darkness«

Re: Maxxxpert vs Airplex

Ich habe in meinem tower so etwas wie 3 etagen! in der ersten etage tümmelt sich mein mainboard und 6 mal 5 1/4 Einbauschub die leer sind! in der zweiten etage sind 3 mal 5 1/4 Einbauschub und eine festplatte also ca 120mm und in der 3 ist mein a laufwerk und noch ne festplatte! (soviel zu meinem tower) funkitoniert es wenn ich den airplex in einen Einbauschub versenke?? Dass versuch ich gerade zu messen nur wenn es nicht geht steh ich echt ... da! Gibt es auch eine möglichkeit den radi so zu be...

Samstag, 31. August 2002, 03:44

Forenbeitrag von: »Lord_of_Darkness«

Re: Maxxxpert vs Airplex

[glow=blue,2,300] :'( Ich habe da so ein ähnliches Problem nur dass ich meinen deckel dazu entfernen muss dass ich meine seitenteile abnehmen kann! Wenn ich den Airplex einbauen will sitzt der aber fest im deckel, dass heist ich krieg den tower nicht mehr auf! Ich hätte platz für einen Maxxxpert! Welcher von den beiden ist jetzt besser?? Und um wieviel?? ???[/glow]

Samstag, 31. August 2002, 03:44

Forenbeitrag von: »Lord_of_Darkness«

Re: Maxxxpert vs Airplex

[glow=blue,2,300] :'( Ich habe da so ein ähnliches Problem nur dass ich meinen deckel dazu entfernen muss dass ich meine seitenteile abnehmen kann! Wenn ich den Airplex einbauen will sitzt der aber fest im deckel, dass heist ich krieg den tower nicht mehr auf! Ich hätte platz für einen Maxxxpert! Welcher von den beiden ist jetzt besser?? Und um wieviel?? ???[/glow]