• 07.06.2024, 10:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 4. Juni 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »tool13«

Plexiglas

hallo wo kann ich mir plexiglas oder makrolon im internet bestellen. ich will mir im geschäft ein paar wasser kühler bauen . kupfer habe ich schon.

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »tool13«

Re: airplex evo360 extern

wie weit sind die bohrungen für die gehäusebefestigung auseinander?

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »tool13«

airplex evo360 extern

hallo wie ist die gesamtlänge von dem airplex evo360 mit externer halterung.ich brauche die genauen maße. danke

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »tool13«

Re: übelst laute Hydor Probleme

hallo ich habe auch eine hydor und die höre ich gar nicht. sie hatte auch mal geräusche gemacht aber dann habe ich das wasserschaufelrad(oder wie das heist)ei wenig mit sekundenkleber stabillisiert und seit dem höre ich sie gar nicht mehr.

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »tool13«

Re: 51,5 ºC mit Wasserkühlung

was für eine bios version ist auf deinem nf7 drauf? bei mir habe ich das 18er drauf habe unter vollast 45° und idle38°@11.5x220@1.8v. habe einen single radi. auf meinen spannungswandler habe ich alu kühlblöcke drauf.auf die alu blöcke blässt ein amd boxed lüfter@5volt drauf.

Samstag, 8. November 2003, 11:10

Forenbeitrag von: »tool13«

radi frage

morgen ich habe mir gestern mal nen radi vom schrottplatz angeschlossen.(vom fiat )den radi hatte ich noch bei mir im keller rumliegen.meine temps waren absolut genial.motherboard monitor:43° (abit nf7-s 18er bios) tempsensor neben kern:37° temps sind nach 3 stunden prime95. blos der radi ist aus alu.macht das was weil meine anderen komponenten alle aus kupfer sind?ich habe ac fluid verwendet. oder gibt es da irgendwelche probleme mit alu und kupfer auf dauer? mei sys.:zern single radi fiat radi...

Mittwoch, 5. November 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »tool13«

temps

hallo ich habe neben meinem kern vom cpu einen temp sensor hingemacht(tempsensor berührt den kern an der seite) wie genau wird mir die temp angezeigt? motherboard monitor zeigt mir immer verschiedene temps an. liegt aber an meinem motherboard(abit nf7-s rev.2) ich wollte nur fragen ob meine temps so ok sind. idle:38°gemessen mit tempsensor. last(prime95):42° gemessen mit tempsensor. ich kühle nur den cpu mit nem cuplex. single radi zern mit 120er lüfter. hydor pumpe. ich will demnächst noch chip...