• 28.05.2024, 01:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

Sonntag, 12. Dezember 2004, 13:00

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Laufwerk auf HTML Seite Verknüpfen

Hallo, wer kann mir sagen wie ich Laufwerke sprich meine HDD auf einer HP verknüpf, irgendwie bekomm ich des net hin, oder geht des garnet? Danke

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: FTP + DYNDNS

ok, aber wo? Bulletproof? - Für was is der Modus eigentlich da?

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: FTP + DYNDNS

Das ist ja des was mich irritiert, der FTP läuft auf meinem PC und wenn ich von meinem PC per FlashFXP auf den FTP Server connekte gehts, wenn ichs aber über "außen" mach also über den Router und die DynDNS bleibt er bei der besagten stelle hängen.

Donnerstag, 22. Januar 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: FTP + DYNDNS

Mit dem Bulletproof server funktionierts au net, und bleibt bei entering passive mode - nach ein paar sekunden kommt dann connection timed out.

Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: FTP + DYNDNS

Also es geht jetzt, hatte vergessen den port anzugeben. Es ist nun leider so ich kann mich auf dem ftp einloggen und dann bleibt er bei entering passive mode hängen und dann kommt time out.

Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: FTP + DYNDNS

Also ich hab jetzt mal des deenees drauf gemacht, es funktioniert auch, die ip beim pingen passt. so und wie gehts jetzt weiter? wei leite ich auf meinen FTP von dieser adresse?

Donnerstag, 22. Januar 2004, 11:59

Forenbeitrag von: »Jackolo«

FTP + DYNDNS

Hallo, Ich versuche seit einigen wochen meinen FTP online zu stellen. Ich hab mir CesarFTP runtergeladen installiert und configuriert. Danach habe ich mich bei Dyndns.org angemeldet. So und wie gehts jetzt weiter`? Es gibt jetzt jemand als adresse xxx.dyndny.org ein und es passiert nichts. Mein Router müsste die IP doch automatisch updaten. kann mir jemand helfen?

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:51

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Problem PC

Hallo, ich habe für einen Freund einen PC Gebaut: AMD XP 2500+ 512DDR 160GB ASUS A7V8X Club 3d Radeon 9600 und noch paar laufwerke Jetzt will ich den PC das erste mal anmachen. Er läuft für etwa 2 Sekunden an, dann schaltet er sich einfach wieder aus, will ich ihn dann erneut anschalten, muss ich erst den Netzstecker ziehen und paar sekunden warten und dann kann ich ihn erst wieder hochfahren. Es ist ein 300 Watt Billignetzteil verbaut, wäre es möglich das der CPU und die Graka so viel Saft zieh...

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: 2 Radis in einem Sys ?

Also auf des System bin ich mal echt gespannt. Die idee beide in reihe zu schalten is au net schlecht, dann haste immer die nötige Kühlung für deine "Power" - dann kannste glaub ich sogar alle Passiv laufen lassen

Freitag, 26. Dezember 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Mein "kleiner" Rechner. (Bilder)

Sehr schöne Kabelführung!!!

Montag, 22. Dezember 2003, 20:31

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Kein Bild beim Booten

mal wieder DAU alarm - die Graka steckte trotz 3 versuchen, jedes mal nicht richtig drin.!! SORRY, aber danke für die SCHNELLE und kompetente hilfe. DANKE

Montag, 22. Dezember 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Kein Bild beim Booten

Kann es wirklich am AGP port liegen, weil beim test einer der Grakas (mit Lüfter) hat sich dieser gedreht, das heißt doch das der Port Saft bekommt..... oder tut der des immer?

Montag, 22. Dezember 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Kein Bild beim Booten

wie issn des beim CPU, wenn der nicht drin is, macht der pc dann überhaupt nix?

Montag, 22. Dezember 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Kein Bild beim Booten

Hmm, des wär ne möglichkeit, leider hab ich keine PCI graka zur Hand, Weis einer wo ich die Fehlercodes wo der PC-Speaker ausgibt nachschauen kann?

Montag, 22. Dezember 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Kein Bild beim Booten

Ich hab mir einen Gebrauchten PC gekauft, bei dem es hieß das er gehen sollte. Wenn ich allerdings meinen Bildschirm anschließe und ich den PC hochfahre kommt kein Bild und der Bildschirm geht wieder in Stand-By modus. - Nachdem ich verschiedene Grafikkarten ausgetestet habe, stellte sich leider kein erfolg ein. Nach dem Anschließen des PC-Speakers bekam ich einen nicht alltäglichen Fehlercode. Im www hab ich leider nichts darüber gefunden. (1x laaaaaang 3x kurz) Mainboard is das Gigabyte BX-200...

Dienstag, 16. Dezember 2003, 08:50

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Reicht die Eheim 1046 aus ?

auf jeden fall ;D

Montag, 15. Dezember 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Kühlt jemand ne FX5900 OC ?

Komplett ohne kühlung geht natürlich net, da wärs schon gut wende paar kupferkühler drauf haust. Beim OC würd ich dann aufpassen, wende ne Gute Gehäuselüftung hast kannste schon paar MHZ rauskitzeln ansonsten wär ich da weng vorsichtig. - Tipp: Wende die oc dann mach alle paar MHZ mal nen Test ob grafik oder pixelfehler auftauchen.

Samstag, 13. Dezember 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Suche UV-Stift

Da hab ich ja was losgetreten ;D

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:20

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Ich weis ich werd dafür Gesteinigt, aber:...

Ich hab mir ne Komplette Wakü von Aqua Computer bestellt, alles bis auf den Grafikkarten Kühlerden hab ich mir auch bestellt. Da allerdings meine Wakü die Plug and Cool anschlüsse verwendet, brauch ich doch jetzt sicherlich noch adapter für die GrakaWakü von Innovatek, die hat nämlich so schraubanschlüsse, was brauch ich jetzt, damit des mit den PUR schläuchen hinhaut?? Ich hoffe ihr werdet mich trotz Fremdhersteller wieder in eurer vollen kompetenz beraten und mir zur seite stehen.

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Suche UV-Stift

@ DSEDS - Genau des meine ich!!!!!

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Suche UV-Stift

Hab letztens gesehen, das einer die Leiterbahnen auf den Platinen mit einem UV-Stift nachgezogen hat, überlegt euch mal den Geilen effekt wenn des dann mit schwarzlicht bestrahlt wird, des sieht aus als würden die Bahnen glühen. Weis jemand wo ich sowas herbekomme?

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: DDR266 Speicher mit neuem System?

Was bringt mehr leistung?? 1 GB 266 DDR RAM (CL 2) oder 512 333 DDR RAM (CL 2,5)

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: vertikaler einbau vom aquatube. Befüllung ??

Bau in deinem Wasserkreislauf doch einfach an der untersten stelle n T-Stück ein und n Kugelhahnen, damit kannst du dein system auf jeden fall leichter entlehren :-) Zum befüllen ist es wirklich n bissl shit, wenn mer den Rechner umkippen muss, wirs aber leider nicht drum rumkommen, höchstens du machst dir die mühe und baust selbigen in den Gehäuse deckel rein, wie es die "meisten" tun

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Aqua Stream aussetzer normal?

Hab letzte woche auch einen Bestellt, werden die mit der empfindlichen Firmware immer noch ausgeliefert??

Montag, 8. Dezember 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Beste Festplatte für Server

Ok, gute antwort, jetzt bleibt aber immer noch eine frage offen, was für eine IDE Platte würdest du empfehlen

Montag, 8. Dezember 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Beste Festplatte für Server

ich brauch halt viel speicherplatz zu günstigem Preis und da kommen scsi platten nicht in frage.

Montag, 8. Dezember 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Beste Festplatte für Server

was ist 24/7????

Montag, 8. Dezember 2003, 08:43

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Beste Festplatte für Server

Ich hab mal geschaut, bei www.Alternate.de bieten se die Maxtor 6Y120L0 an, und in der beschreibung steht das sie für datenintensive anwendungen wie beispielsweise auf nem Server geeignet wäre.. sind halt 106 €, für paar euros mehr bekomm ich scho ne 160GB Platte wie zum Beispiel von Samsung.

Montag, 8. Dezember 2003, 07:30

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Beste Festplatte für Server

hmmm, es geht mir eigentlich weniger um die geschwindigkeit wie um die Sicherheit. Weil wenn ich des ganze übers LAN zieh kommen eh keine so hohen geschwindigkeiten dabei raus. Postet Kräftig weiter P.S. Was haltet ihr von den Hitachi IBM Platten???

Sonntag, 7. Dezember 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Neuer Rechner (800€) + Aufrüsten (400€)

echt gute auswahl, hätte es nicht besser machen können

Sonntag, 7. Dezember 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Beste Festplatte für Server

Hi ich will mir nen Fileserver mit IDE Festplatten einrichten, jetzt such ich noch die Passenden Festplatten. Also es sollten 120 GB sein. Was würdet ihr mir vorschlagen????

Sonntag, 7. Dezember 2003, 02:00

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Ich hab mir den hier gekauft http://www.bosch-ixo.com/de/start/index.htm - den will ich nie wieder missen, mit dem kommsch echt in alle ecken... SUPER DES TEIL

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 08:51

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Leises Netzteil?

Ich hab mich entschieden, ich kauf mir das TSP 420 P4-ST Ultra-Silent Rev.2 DANKE für eure hilfe

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 08:37

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Leises Netzteil?

Ich hab grad zu diesem Thema nen tollen Link gefunden http://www.hartware.net/review.html?id=222

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Eure Besten I-Net Shops

Hi, postet hier doch mal die Internet Shops rein wo euch am besten gefallen, angefangen von Aqua-computer über Listan bis hin zu ich weis net was....

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Leises Netzteil?

ok, und außerdem muss n Qualitativ Hochwertiges Netzteil wie des von Enermax sowas auch aushalten, ich zahl doch net nur für den Namen sondern für die Leistung

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Leises Netzteil?

Gute Idee mit dem 120ger, Saugend oder blaßend? wobei ich mich net so gern an mein NT rantrau, weil wenn da mal was schief läuft dann hauts mir mein ganzes System außeinander

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: 160 GB Platte wird zu klein angezeigt

Des Prob hatte ich au, des is doch irgendwie komisch, da haste eines der neusten OS und dann gibts trotzdem noch Probs damit

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: ********! Pumpe kaputt!

;D

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Wasserkühlung bis zu welchem CPU Takt zulässig

Also ich glaub man kann nicht konkret sagen, bis zu welcher Taktrate man bei einer WaKü ausgehen kann... Es ist erstmal abhängig vom Prozessor, AMD Intel... welche Produktreihe... Was auch eine Große Rolle spielt ist der Radioator mit den Passenden Lüftern, es ist nämlich ein kleiner Unterschied zwischen einem 120ger Radi und nem 360ger der mit 3x 120 mm Papst lüftern bestückt ist. Also ich kann nur sagen, teste... in 10 MHZ schritten durch, und mach zwischen durch immer am besten noch Langzeitl...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Leises Netzteil?

Hi, Ich suche ein Netzteil mit viel POWER (grunz) Es sollte echt ne Menge aushalten und Leise sein! Habt ihr erfahrung, von bestimmten Marken, Modellen, etc - Hab zurzeit n Enermax mit 351 - Des is mir aber echt zu laut, und wenn ich dann meine WaKü drin hab möcht ich net noch den blöden lauten Lüfter vom Enermax hören, oder kann ich den auch austauschen?? Was würdet ihr an meiner Stelle machen??? [glow=red,2,300]THX Jackolo[/glow] - www.Jackolo.de.vu

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Suche guten Speicher zum übertakten! Wer hilft

Also ich würde auch auf den Ram von Corsier setzen, habe jetzt welchen von Kingston drin, den kann mer voll vergessen - ich hab den ma n bissl hochgetacktet - da hat des gesammte system gleich rebeliert

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Wird es noch vor Neujahr angeboten werden, oder muss ich dann noch weitere Monate ohne dieses HAMMERTEIL auskommen :-(

Dienstag, 2. Dezember 2003, 08:32

Forenbeitrag von: »Jackolo«

PCGH - Ich glaub ich spinn

Also wie jeden Monat landete auch gestern wieder die neue Ausgabe der PC Games Hardware in meinem Briefkaste. Beim durchstöbern viel mir auch gleich wieder die Sektion auf wo User ihren gemoddeten PC vorstellen... WOW nicht schlecht Lian Li, Aqua Computer Wasserkühlung, doch WAS ist das--- hat der typ wirklich n Aquaero da drin!!!!!!!!!! Entweder der Typ hat gute Kontakte oder ich hab was verpasst!!!! Gabs des ding schon mal in ner früheren Version zu kaufen? oder wat is da los

Montag, 1. Dezember 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: Passen miniATX Mainboard...

DANKE

Montag, 1. Dezember 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Passen miniATX Mainboard...

Ich suche ein Mainboard mit VGA und Raid Controller onboard - jetzt finde ich aber nur diese mini ATX Boards, passen die auch in mein Gehäuse? ( http://www8.mix-computer.de/cgi-bin/show…pid=MSHJGJSEZZ ) Oder habt ihr auch noch andere empfehlungen für ein Mainboard Sockel A Raid VGA LAN wär net schlecht DDR GÜNSTIG nicht über 70 € DANKE

Montag, 1. Dezember 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: OMFG .... RadiatorFragen

Zitat Warum nimmst Du nicht gleich 2 120'er Päpste @5V? Weil er wahrscheinlich nicht so viel platz hat. -> Wie wärs mit einer Externen Wasserkühlung, hier 2 Beispiele :

Montag, 1. Dezember 2003, 09:45

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: suche optimales gehäuse für wk

Also ich habe das CS 601 von Chieftec und bin damit eigentlich relativ zufrieden, was mich allerdings stört is das Gewicht im Verhältnis zu der Größe, deshalb hab ich mich jetzt auch für ein LL PC-70 entschieden, dann kann ich da wenigstens den 360èr Radiator reinbaun :-)

Freitag, 28. November 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Re: digicam welche

Ich würd mir ne Sony kaufen. Hab zur zeit die Canon PowerShot A70 - also liegt echt gut in der Hand, aber mit den verschiedenen Lichtarten hats die einfach net drauf, ob neonlicht, oder bei dunkelheit mit blitz... Naja kommt halt echt drauf an was du fotografieren willst

Dienstag, 25. November 2003, 10:35

Forenbeitrag von: »Jackolo«

Set High End 360

Wollte mal fragen ob bei dem Set das große Lüftergitter für den Radiator bzw die Lüfter auch dabei ist? In der Artikelbeschreibung kann ich nichts davon Lesen, aber auf den Bildern sind sie abgebildet.