• 29.05.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 26. Juni 2005, 03:06

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Re: Wasserkühlung kaufen aber welche

naja respeckt muss ich sagen aber biss her ist es so das ich mir am ende des monats keine gedanken machen muss woher ich mein essen bekomme. Und wenn alles klapt habe ich auch nach den Sommerfehrien wieder arbeit ;-) man muss sich halt nur drum kümmern ;D

Samstag, 25. Juni 2005, 19:56

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Re: Wasserkühlung kaufen aber welche

naja bin arbeitsloss

Samstag, 25. Juni 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Re: Wasserkühlung kaufen aber welche

mir geht es ja um die Kühlleistung und sie sollte so leise wie möglich sein deswegen frage ich hier ja weil ich mir bei dem teil unsicher bin habe halt noch keine und deswegen muss ich mich auf andere aussagen und test verlassen ich will nämlich kein Fehlkauf machen deswegen habe ja schon ein Phantom Netzteil und genauso wird meine Grafikkarte passiv gekühlt... aber wie schon gesagt habe leider nur 160 Euro zu Verfügung

Samstag, 25. Juni 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Re: Wasserkühlung kaufen aber welche

Oh schuldigun ok werde es mir hinter den ohren schreiben

Samstag, 25. Juni 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Re: Wasserkühlung kaufen aber welche

Wo hast du den den ausgleichsbegälter bei dem Gehäuse gelassen !? Und die Eheim 1048 ist eine mit externen strom anschluss oder

Samstag, 25. Juni 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Wasserkühlung kaufen aber welche

Hallo nun ist es soweit habe 160 Euro zu Verfügung für ne Wasserkühlung habe aber keine Ahnung welche die richtige ist für mich... ich dachte so an die Thermaltake Kompletsystem ist die überhaupt zu entfehlen ...wollte meine (cpu 1800xp) kühlen mein Gehäuse ist auch ein Thermaltake Xaser 3 dazu wollte ich noch ein anderen Ausgleichsbehälter kaufen dazu noch  ein Flow Indicator und Water Temp Indicator. axo wollte später mal aufrüsten also sollte der cpu küller auch auf alles sockel passen

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Re: Wasserkühlung

ömm ok über die habe ich mir noch keine gedanken gemacht.. aber ich denke mal das das überflüssig sein wird da ich ja den rechner leiserbekommen will und den einzigen lüfter den ich zuzeit drinne habe under krach macht ist halt mein cpu lüfter

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Re: Wasserkühlung

jo die lebt noch weil ich nähmlich die Zalman ZM80D-HP Heatpipe drumgepackt habe ;-)

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Re: Wasserkühlung

@ elfstone Weil es cool aussieht hauptsächlich um alles leise zu kriegen und um die CPU Kühler zu kriegen Naja meine Grafikkarte hat schon kein lüfter mehr...

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Re: Wasserkühlung

Na ja soll ja auch für später was sein wenn ich mach meine Hardware aufrüste das ich nicht gleich ne neue Wasserkühlung kaufen brauche... Wollte je nach dem aus metal mir ein unterbau bauen wo ich dann soweit was die Wasserkühlung betrifft alles verstauen kann und nur noch die Schläuche nach oben verlegen.

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Re: Wasserkühlung

1. nur die cpu 2. weiss ich noch nicht 3. Kann drehmeln wie der teufel *G* muss ich gezwungener maßen da ich auch Case Modding betreibe wolte mich jetzt nur mal auf den gebiet Wasserkühlung einarbeiten

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »Tarabas«

Wasserkühlung

Ja hallo erstmal ...ich bin neu hier und was Wasserkühlung betrifft ein ziemlicher noob ich würde mir auch gerne eine Wasserkühlung zulegen aber ich weiß noch nicht welche oder b.z.w selber zusammen stellen ich wollte mal nachfragen was ihr so empfehlen könnt Mein System: Themaltake Xaser 3 mit ein 1800 xp momentane CPU Temperatur liegt bei 42 C voller Systemauslastung Geforce fx 5700