• 28.05.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 30. August 2008, 13:39

Forenbeitrag von: »setsunakun2«

Re: Nur eine WAKÜ für Q6600 und ein Entscheidungsp

Danke Seppel! Das System kenn ich ein wenig vom provisorischen Schnapsbrennen ^_^ Na dann bestell ich mal die Ware und freue mich auf die lustige Bastelstunde Lg Setsunakun

Freitag, 29. August 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »setsunakun2«

Re: Nur eine WAKÜ für Q6600 und ein Entscheidungsp

Fillport? Kann ich das Wasser nicht einfüllen, und das Ding erst dann verbauen? Umlegen? Oi oi oi... Das kann ja noch was werden ^_^

Donnerstag, 28. August 2008, 15:21

Forenbeitrag von: »setsunakun2«

Re: Nur eine WAKÜ für Q6600 und ein Entscheidungsp

boah. Das ging ja mal flott! Danke für die Infos Dann übertreib ich mal ein wenig und nimm 1 x aquabox 5 1/4" schwarz 1 x cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775 G1/4 ohne Anschlüsse Das sollte passen. Dann noch die Frage zu den Anschlüssen: Bei dem Radiator sind G1/4" Anschlüsse vorhanden mit (so wie ich das gesehen habe P&C mit Gewindeschrauben) und bei der Pumpe, sind zwar "Löcher" vorhanden aber die Gewinde sind irgendwie komisch. Da schau ich aber noch zu dem EDV Händler...

Donnerstag, 28. August 2008, 01:15

Forenbeitrag von: »setsunakun2«

Nur eine WAKÜ für Q6600 und ein Entscheidungsprob

Guten Tag, Nacht oder whatever! Da ich leider mit WaKÜs nicht viel (garnicht) Erfahrung habe, und jetzt zwei Komponenten geschenkt bekam (EVO240 Radiator, aquastream Rev 3.0 12V Pumpe) würde ich gerne meinen Intel Q6600 damit kühlen. Mir fehlen nur noch Schlauch, Schrauben, Anschlüsse und natürlich ein CPU Wasserkühler <- was das größte Problem ist. Mit den Verschlüssen und dem Kleinzeugs könnt ich noch zurechtkommen. Aber was ist der grobe Unterschied zwischen den ganzen CPU Kühlern von Aquacom...