• 03.06.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 16. November 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Dimension Radi???HILFE

folgendes problem... mein system das ich kühlen möchte sieht wie folgt aus:Cpu phenom II X 4 955 BE (3,2Ghz) Gpu 580 gtx evtl. is aber kein muss die bridge noch (eine 890er) meine frage is nun reicht mir dafür ein aktiv gekühlter 240er oder wird das system zu warm bzw. zu heiß das wär mal das wichtigste weitere fragen ergeben sich dann von selbst*g* danke

Freitag, 9. Mai 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: Heiss , Heisser, North - und Southbridge

ich hab das epox 8rda da sind die beiden scheissdinger auch pervers heis geworden aber ich konnt net mal 1 sek drauflangen dann hab ich einfach 2 solche 4ooamd k6 cpu kühler draufgelebt und 60mm lüfter sieht gut aus und bleiben kühl oder hol dir 2 twinplex wenn wakü hast

Freitag, 9. Mai 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: Problem mit FSB bei 1800+

tja kann man nix machen meiner hat au 2 oder 3 tage rummgesponnen aber jetzt funkt es wieder hatte zwar ein bios prob aber naja das sind glaub individuelle probleme auf die man keine antwort bekommt es gibt nur 3 möglichkeiten 1. es geht irgendwie wieder 2. du akzeptierst es wies is 3. kauf dir was neues und guck net auf geld

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: hilfe

im windows steht ff wnn er dann nch 2000000 neustarts endlich hochfährt

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: hilfe

des is scheiss egal was fuer takt bei standart genau so wie overclockt alles lauft au prime nur spiele net ach ja als info fuer einen der das prob kennt der post code bleibt immer zwischen 51-76 stehen dazu steht aber natürlich nix im handbuch

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: hilfe

kann da au irgendwas im arsch sein also overcloching maßig hab ich nix kaputt gemacht aber egal welches ich von den 4 bios versionen nehm da tut keine richtig auch nicht die dies mir verspult hat (davor ging die ohne probs) prime95 lauft au ohne probleme durch aber games gehn net was is das

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: hilfe

ja hab ich alles schon gemacht auf den leitungen ist der gleiche saft wie vorher die settings sind net zu uebertrieben ich hab keinen plan was ich noch machen soll

Donnerstag, 8. Mai 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: hilfe

nee leider nich ich hab schon ein paar ausprobiert aber keins funkt so richtig und bis er mal hochfährt muss ich erst 10 mal min neustarten ??? ???

Donnerstag, 8. Mai 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: Suche defekte Geforce FX

hmm ich weis was er machen will ok ich sags euch ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Donnerstag, 8. Mai 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

hilfe

ich hab mein pc abgbaut wieder aufbebau und mein bios war am arsch . jetzt hab ich zwar wieder eins drauf aber dass will net so . bei spielen fickt mich raus im windows is alles ok benchmarks sind auch gut was is das . wird au alles erkannt aber manchmal macht der au schon probs beim booten. mein sys seht ihr ja unten thx im voraus !!!!!!!HILFE!!!!!!!

Sonntag, 4. Mai 2003, 04:57

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: Xp 1700 + Tbred B .. wakü

mit stickstoff sind 3 ghz drin mit wakü guck bei mir unten aber ich hab l stepping

Samstag, 3. Mai 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: Suche defekte Geforce FX

ich weis was du damit machen willst ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D und änder mal dein system so ein gelaber von wegen ne v8440 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D jetzt is sie im arsch aber is ja au egal jede gf2mx200 hat mehr leistung ;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 3. Mai 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: Übertakten von ASUS V8200 Deluxe

500/1000 mhz sollten drin sein oder ??? ??? ??? nene kleiner spaß am rande mit wakü lauft die ohne probs auf 250/510 aber mehr waer net so gesund :-*

Samstag, 3. Mai 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: TwinX will nicht !!!

;D ;D ich hab ein ahnliches system und sisoft sagt mir das ich eine db von 4986mb haben soll :-* ich hab settings 4-2-2-2 und des funkt ohne probs hat dein nt genug saft ??? ??? ??? hast dimm spannung erhoeht musst ich auch machen sonnst is er mir au immer abgeschmiert ??? ??? ??? und wie siehts mit vcore aus ??? ??? ???

Samstag, 3. Mai 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: Neues System zusammenstellen

kauf dir ja kein enermax wenn du des epox und die readon nimmst funkt des net ich hab au des 465 irgendwas gehabt das sieht dann aus wie ein kurzschluss jetzt hab ich so ein nonameding und alles ist wieder in butter ALLES NUR NET ENERMAX

Samstag, 3. Mai 2003, 02:43

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: stabiltiätsunterschied??amd prozessor

also mit meinem 1700+ hab ich heut einen bench gemacht mit 2520 mhz realem takt unten siehst du was man dazu brauct

Samstag, 3. Mai 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »nonamenetzteil«

Re: Memory Timings?

;D ;D ;D ;D ;Dweil du scheiss ram hast ??? verkauf die dinger und hol dir 400 corsair meine timings: 5-2-2-2 und dimm core 2.77v