• 26.05.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 00:12

Forenbeitrag von: »Ingenieur«

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Is nicht dein ernst oder warum dauert das sollang bringt das einer zu Fuss vorbei oder was ne mal erlich mach mirt mal keine angst bitte

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 00:03

Forenbeitrag von: »Ingenieur«

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Wie Lnage dauert das so im schnit wen man was bestell bis man es hatt bitte Wohne In berlin....

Dienstag, 3. Dezember 2002, 14:04

Forenbeitrag von: »Ingenieur«

Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Soory Das ich nerve aber ich brauche die wasser Kühlung will auf Lan gehen und die ist Am 27.12bis29.12,.02 Deswegern ist das dringend weis einer wan die sets nun endlcih kommen. P.S. Und wie lange dauert es Bis es da ist Wen man es bestel.

Montag, 2. Dezember 2002, 12:55

Forenbeitrag von: »Ingenieur«

Danke

Danke Erst mal na den werte ich mal noch 2 Tage warten . Ich danke allen die mir GEholfen haben THX.

Montag, 2. Dezember 2002, 02:10

Forenbeitrag von: »Ingenieur«

Wasser Kühlung

Hmm hi noch mal. Allso ich weis nicht was ich machen soll bzw . Welche wasser kühlung ich nemen sollllll.......... Bitte hälft mir doch ich habe einen 1700xp und eine GF 42oo Ti Was brauche ich den alles nun dafür bittte hälft mir. P.S. Soorry bin och ein noob was das angeht .

Samstag, 23. November 2002, 17:04

Forenbeitrag von: »Ingenieur«

HI all

Wollte erst mal hallo sagen Bin neu hier und und bin fro endlcih mal eine seite mit modlern zu teilen. Mein Problem ist dieses ich habe mein rechenr schon so weit fertig würde aber gerne noch das nul plus ultra drauf setzen . Will jetzt auf wasser Kühlung umstellen kann mir da einer helfen das heist ich meine kan mir da einer was endfällen was ich nehmen sollte oder wie auch immer ihr wist schon was ich meine oder . Hoffe es ist kein problem für euch wegen der rechtschreibung bin halt legastenig...