• 26.05.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 6. Januar 2003, 10:00

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: Spass mit der Post (viele große Bilder!!!)

Danke ! Klasse How To...nu weiß ich wie ich die Briefmarken taktisch intelligent aufklebe ;D muahaha *g* eik eik eik ;`)

Montag, 6. Januar 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: Hilfe Posts endlaufen!

och armer mib.....*mibtröst* scheisse das es nu kein bitte melde dich mehr gibt *lol*

Samstag, 4. Januar 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: wie enermax lüfter in AP halterung bekommen???

pff dremel ich hab des scheiss rohr weggeflext ging ratz fatz =)

Freitag, 3. Januar 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: wie trinkt man absinth?

immer diese harten drogen...lieber einen blubbern anstatt son dreck zu saufen ;D

Freitag, 3. Januar 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: Frauen

Zitat die sind freaks und "schmeissen das geld zum fenster raus" na dann sind die doch bei uns richtig die denken bestimmt wer geld für sowas unnützes hat hat auch geld für mich ;D

Freitag, 3. Januar 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: Was soll das ?

aber eik...du musst dich doch für deine rasse einsetzen...du kannst doch nicht kampflos aufgeben *löl* schlussnu *g*

Freitag, 3. Januar 2003, 12:00

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: Killerhamster!

hey eikman was gibts denn in der friedenspfeife das zeuch aus dem thread hier http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1041558636 wenn ja bin ich auf für frieden ;D :

Freitag, 3. Januar 2003, 04:25

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: Killerhamster!

Nieder mit den Hamsterschlächtern.... ;D : ;D

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: Was habt Ihr alles gesoffen ??

Zitat Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben ja genau *g* lieber nen paar rauchen und sich nachher net fetzen

Montag, 25. November 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: Neue Wakü hab ich was vergessen?

hmmm weiß net ob das geht aber vielleicht könnteste an deinem eigenbau nen paar p&c anschlüsse dranschrauben ;D

Montag, 25. November 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: Bestellung

ich warte auch seit dem 23.oktember aber das juckt mich net wenn ich dafür was gescheites krieg ;D

Montag, 18. November 2002, 20:51

Forenbeitrag von: »J@CKH@MMER«

Re: WEIhNACHTEN

Zitat von »Mr._Miller« Hach, ich glaube ich muss erst mal ein Weihnachtslied trällern: Ohh Tannenbaum, ohh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter! *Wie ging es nochmal weiter?* Schieb! hmmm ich dachte immer das geht so *g* Oh Cannstrauch, oh Cannastrauch, wie grün sind deine Blätter! Du blühst nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter, bin ich breit. Oh Cannstrauch, oh Cannstrauch, wie grün sind deine Blätter! ;D