• 03.06.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 28. Mai 2004, 01:51

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

Kann man den nun die Lüfter abhängig von der gemessenen Temperatur stufenlos über das Aquaero steuern lassen? Z.B ab Temperatur X 6 Volt auf den Lüftern? Grüsse Strolchi

Sonntag, 23. Mai 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Re: Problem mit K8T800 bei XP Installation

Bist Du sicher das Du die richtige Diskette benutzt?Es müssen zwei beim Board dabei sein. Denke du bist am falschen Controller. Der untere ist der Promise,der obere der Via. Grüsse

Samstag, 15. Mai 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Re: Crystalfontz-Display Fehlermeldung E15

Doch läuft,lese mit MBM die Temperaturen aus.Funktioniert einwandfrei. Die Taktfrequenz wird irgendwie über Windows ausgelesen. Grüsse Strolchi

Samstag, 15. Mai 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Crystalfontz-Display Fehlermeldung E15

Hallo zusammen.Habe mir das aquabay cf mit Crystalfontz-Display zugelegt und nun ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme: Habe Cool+Quite auf meinem A64 aktiviert und die MHZ im Display angezeigt.Funktioniert einwandrei bis ich den Rechner neustarte. Dann steht im Display anstatt der richtigen Anzeige nur: E15. Und zwar solange bis ich einmal im Einstellungsmenue einsteige. Hat jemand von euch eine Idee?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 09:35

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Re: Pumpenleistung?

Klar,so eine hohe Temp kriege ich auch nur mit Prime hin. Viele Benutzen 3D-mark-Loop,was bei meinem Rechner nicht wirklich Auslastung bedeutet.Sprich max 42 Grad. Onlinespielen macht dann so ca.38 Grad. Grüsse Strolchi

Montag, 22. Dezember 2003, 07:29

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Re: Pumpenleistung?

Hört sich jetzt nich unlogisch an.... Aber hier noch angefragte "genauere Details": Bauteile sind Cuplex Evo,240 Radi mit 5V Enermax,1046,Radeonkühler,Dualfestplattenkühler. Im Kreislauf sind ein 2.5er bei 1,65 Volt mit 2300 MHZ auf einem Abit NF7-S,eine 9800Pro Defaulttakt und zwei schnelle WD'S. Pumpe,Aqatube und Radi in externem Atx.Schlauchlänge schätz ich so insgesamt auf 5 Meter. Danke für die Hilfe Grüsse Strolchi

Montag, 22. Dezember 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Re: Pumpenleistung?

o.k Gekühlt wird unter anderem ein 2.5er AMD ohne jegliche Cool-Tools.V-core ist bei 1.65 Volt. Bei z.b 1.9 Volt unwesentlich höere Temps. grüsse Strolchi

Montag, 22. Dezember 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Pumpenleistung?

Hallo Zusammen. Finde hier im Forum keine passende Antwort,deswegen meine Frage. Hab seit ein paar Tagen meine AC-Kühlung vollständig und mir ist aufgefallen das ich mit meinem System deutlich stärkere Temperaturschwankungen habe als die meisten anderen hier. Sprich eine CPU-Leerlauftemp von ca.30 Grad,was sehr gut ist. Bei absoluter Vollast und damit meine ich nicht 3D-mark-Loop sondern wirklich mal ne Stunde 100% Sytemauslastung erreiche ich auch so 45-50 Grad. Wassertemperatur kann ich noch n...

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Re: System Zusammenstellung

256 Speicher is wenig.Mit nem 2.2er und ner 9600Pro kann mann schon ganz gut Zocken. Grüsse Strolchi

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Re: Kaufempfehlung für board, ram, cpu, graka

Speicher kannste ganz gut bei www.overclockers.de beäugeln. Preise Stimmen in der Regel auch. Grüsse Strolchi

Sonntag, 21. Dezember 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Re: CF LCD an internen USB Port

Noch ne Frage zu dem aquabay cf weiß/blau.Wie Lang ist denn das Com-Anschlusskabel überhaupt? Grüsse Strolchi

Samstag, 20. Dezember 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »strolchi55«

Re: Neue WaKü: Hälfte undicht !

Kann ja nu sein das der eine Anschluss nicht dicht ist..... Woher kommst Du denn?Hab noch welche hier. Grüsse Strolchi