• 25.05.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 14. April 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »ChrisCCP«

Re: Silver water blocks?

You will get a fully assembled cooler, same as the copper version just with a silver base.

Donnerstag, 14. April 2005, 15:34

Forenbeitrag von: »ChrisCCP«

Re: Wakü im Midi Tower / Radi Größe

Na meinetwegen auch so, das mit der Verschlauchung kann ich mir immer noch überlegen. Wichtig ist erstmal, das der ganze Mist bei mir reinpasst und auch gut kühlt. Dann wird AC Berlin wohl nächste Woche Besuch von mir und nem 500€ Schein bekommen. Danke für eure Hilfe.

Donnerstag, 14. April 2005, 13:08

Forenbeitrag von: »ChrisCCP«

Re: Wakü im Midi Tower / Radi Größe

Zitat von »Tom« Möglicherweise kann man auch zwei 160er quer im Deckel einbauen. Ich behaupte allerdings immer noch, daß der 240er (mit etwas gutem Willen) passen müsste - und zwar etwa so: (Orange=Netzteil, Blau=Evo240, Grün=Lüfter) Es geht wirklich nicht. Ich hab alles nochmal nachgemessen, das Gehäuse ist innen genau 42.8 cm lang, mein Netzteil (ein bequiet P5-420) genau 15 cm lang, der 240 passt da nicht mehr rein. Auf deinem Bild rechts der Teil wo der Radi reinregt ist nicht Teil das Gehä...

Donnerstag, 14. April 2005, 01:09

Forenbeitrag von: »ChrisCCP«

Re: Wakü im Midi Tower / Radi Größe

Oder halt nur einen 160er airplex ... hab aber keine Ahnung ob der nicht doch etwas unterdimensioniert für 6800 Ultra, den nForce4 Chip und den 64 4000+ in einem Kreislauf wäre ....

Mittwoch, 13. April 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »ChrisCCP«

Re: Wakü im Midi Tower / Radi Größe

Danke erstmal für eure Hilfe, dass der Kühler auf die Graka passt ist schonmal ne Erleichterung. Zitat von »Tom« Miss' bitte nochmal genau den Abstand zwischen 5.25"-Blende und Gehäuse-Rückwand bzw. Netzteil-Rückwand. Mit einerm "kurzen" Netzteil (wie z.B. BeQuiet-P5) müsste das (knapp) passen. mfg, Thomas Da geht definitiv kein 240er rein, das Ding beim Tsunami ist, das die Frontblende nicht echter Bestandteil des Gehäuses ist sondern eine Art .. ja .. schwenkbare Tür (HIER zu sehen), das echte...

Mittwoch, 13. April 2005, 04:34

Forenbeitrag von: »ChrisCCP«

Wakü im Midi Tower / Radi Größe

Hallo, Ich bin neu angemeldet hier im Forum, verfolge eher seit kurzer Zeit Pläne meinem neuen PC eine Wakü zu spendieren, möglichst mit intern eingebautem Radiator ... Die Komponenten, die einer guten Kühlung gebrauchen sind eine Leadtek Winfast PX6800 Ultra TDH (GF 6800 Ultra) (Ich hoffe der aquagraFX für 6800 kann hier problemlos verbaut werden, weiß vielleicht jemand Definitives ?) sowie ein AMD 64 4000+ (2.4 GHz) auf einem Asus A8N SLi Deluxe. Die Festplatte wollte ich nicht mit in den Wakü...