• 31.05.2024, 03:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 110.

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:34

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: besta brausa wo gibt!

ich hab den firebird auch mal ausprobiert. aber des is mir alles viel zu blöd ,mit den ganzen extensions. ausserdem find ich das mit den favoriten blöd. ich benütz den netcaptor der hat auch tabbed browsing und das is ja eigentlichdas wichtigste c ya

Donnerstag, 30. Januar 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: frage zu selfmade-wasserkuehler

ich finds eigentlich cool so wies is mir is grad die idee gekommen das wenn er jeden jeden der wege ein viertel oder ein fünftel so dich macht wie das engste teil im kreislauf (PnC-anschlüsse) dann muss sich das wasser ja aufteilen weils es ja durch einen net durchgeht. evtl währs auch garnicht so übel unten und oben einen ausgang hinzumachen und die 2 dann mit einem t-stück zu verbinden also nochmal ein beispiel ich weis den durchmesser vom PnC-anschluss net aber ich sag jez einfach mal 10mm² w...

Freitag, 17. Januar 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Boooooaaaahhh....!

aber was das da mit dem amd is würd mich auch interessieren du hast doch ein p4 und der amd schaut nicht gut aus muss ich nurmal so feststellen

Freitag, 17. Januar 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Mainboard für P4 3.06GHz HT

nim ein asus oder msi mit einem 845PE chipsatz oder der 850 mit rambus musst du wissen aber das asus und das msi kann man wirklich gut clocken ich hab das asus und laut sisoft sandra is mein speicher 2xinfineon 512 pc 2700 CL2,5 @ 170MHz CL2 doch ein gutes stück besser als pc800 rambus c ya

Freitag, 17. Januar 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Boooooaaaahhh....!

lad dir mal das programm wcpuid runter (google) da kannst du auslesen welches stepping dein cpu hat wenns 7 is dann is das sehr gut dann kannst du nämlich dein cpu wirklich gut übertakten ich hab stepping 7 und mein p4 2,4 GHz läuft im moment stabil auf 3060 MHz also um gute 600 mhz übertaktet als lüfter (ja lüfter) hab ich den zalman mit dem blauen schirm (weis grad net wie er heisst) ganz runter geregelt mit den Zalman Fan Mate der da dabei ist und hab ne nacht unter vollast 55°C ich poste gle...

Freitag, 17. Januar 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Welche denn nun?

ich würde dir zu einer samsung raten 120gb 5400 rpm (was ja locker reicht für firewire) die is sau leise und wird garnicht warm ich hab 2davom drin als mp3 und zeug platte(n) die wd sind auf alle fälle trotz der 8mb cache nicht die schnellsten ein kollege von mir hat 2 in einem raid0 und hat 44mb lesegeschwindigkeit ich hab 2 ibm 60gb avva und hab 47mb er hat auch den selben controller wie ich wie die ohne raid ausschauen weis ich net aber lass mich dir nochmal die samsung ans herz legen die rei...

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Zählung der aktiven...

ich meld mich auch mal c ya

Freitag, 27. Dezember 2002, 23:15

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: [S] webtips - pages zum zeitvertreib

jo das is echt der hammer ich habs geschaft mit 10 punkten wer is besser ?? c ya

Freitag, 20. Dezember 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Medal of Honor TEAM ASSAULT

ich habs mir grad mal gesaugt und werd dann morgen mal berichten wies war ich fahr nämlich jez auf lan AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH scheisse scheisse echt wie ich fileplanet hasse ich muss inner viertel std weg und ich müsste noch 66 mins warten laut server muss denn sowas sein ???? echt? da krieg ich son einen hals *dickenhalspantomimischdarstell* scheisse sorry nix gegen dich / euch aber sucht euch mal einen gescheiten server lad das file doch auf tripod oder sowas c ya

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:26

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Wie bekommt man alle 5 Boxen an? SondBlaster L

du brauchst irgendwo her creative playcenter dann startest du dann und da is so ein kleiner punkt da steht dann irgendwas mit mms oder movie irgendwas genau weis ichs nicht aber da kannst du dann den movie modus auswählen und dann geht das aber bei mir hats auch geholfen einfach die aktuellen triber von creative labs zui installieren seit dem ghts bei mir auch c ya

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Suche Codecpack

mit nimo musst du aber aufpassen weil sich da codecs untereinander blockieren steht aber alles auf der homepage von dem kerl c ya

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: gehirn hat probleme verkehrt zu denken

schlafen ??? was is das c ya

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:05

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Meine Hände werden grad taub...

ich hab auch mal migräne gehabt allerdigs verglichen mit meinem bruder nich so schlimm ich hab auch so direkt an dem punkt an den man hinschaut nix mehr gesehen und totale kopfschmerzen und alles was halt dazu gehört aber bei mir hats immer geholfen wenn ich mir chinaöl (hoffe ihr kennt das) auf die schläfen geschmiert dann isses immer schnell besser geworden jez hab ichs zum glück nichmehr und ich fühle echt mit jedem der das hat c ya

Samstag, 14. Dezember 2002, 01:53

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Telekom betreibt unlauteren Wettbewerb!

ich hab jez auch grad mal gepingt und hab ein mittelwert von 252ms ich kann dir aber net sagen wie weit ich von der verteilerstation entfernt bin oder so ich hab auch t-dsl auf einem t-isdn anschluss c ya

Samstag, 14. Dezember 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: SUPER SERVICE VON IBM!!!!*g*

ich hab mal bei MSI ein kt266 pro eingeschickt und ein kt3 ultra wieder gekriegt

Montag, 9. Dezember 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Joined das AC-Team bei der Uni Stanford Team 1

was bracuh der client den für einen port wenn er die ergebnisse wegschickt ich hab nämlich auchn router und müsste den port erst forwarden c ya

Sonntag, 8. Dezember 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Alternativen

ich hab auch in der ct' gelesen das die jez mit der forschung von supra leitern sehr weit sind also es gibt schon supra leiter die bei -70 ° celsius ca. 0,0 widerstand haben und wenn das mal soweit ist das bei normalen temperaturen der supraleiter funktioniert dann braucht man garnkeine kühlung mehr und es wird auch keine wärme abgegeben weil der widerstand ja bei 0,0 ist das heist man kann dan prozzy so hoch takten wie man will *freu* c ya

Samstag, 7. Dezember 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: FTP-Server hinter Router !?

also ich hab nen bulletproof ftp offen und ich hab nen router bei mir können leute aber ohne probleme connecten blos ich selber kann ich drauf ??? ich hab auch den port 21 auf meine ip geforwardet aber sonst hab ich nix gemacht c ya

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:28

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: [S]lock proggi

win-taste + L is einfach nur benutzer abmelden das wird hektiker aber nicht reichen nehm ich an c ya

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: mit 2 pcs ins inet *BITTE SCHNELL*

also bei uns war das mal so das wir uns an einen switch gesteckt haben und ans switch gleichzeitig noch das kabel vom dsl modem und wenn einer von uns ins internet wollte hat sich der der am ersten port gehangen ist automatisch eingewählt und wir konnten alle drei surfen wir haben da aber nix eigestellt oder so ??? wie das bei isdn ist weis ich jez aber selber net c ya

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Proggi zum mp3 schneiden ?

ich kenn 2 hab aber blos mit einem davon praktische erfahrungnen -wavelab -cooledit cool edit hab ich mal hergenommen um von plattenspieler auf wave aufzunehmen kannst aber damit auch schneiden usw. wavelab hab ich noch nie hergenommen soll aber viel besser sein btw. direkt mp3's kann man glaub ich mit kein prog schneiden man muss die immer erst in wav umwandeln obwohl die proggs das glaub ich automatisch machen c ya

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:32

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: P4 + WaKue => TCS nicht umbedingt notwendig

der p4 schaltet sich aber bei überhitzung nicht aus sondern fähr blos die leistung runter also wenn er zu heiss wird und du merkst das nich wunderst dich aber wieso dein pc so elendig langsam is liegts evtl. dadran c ya

Sonntag, 1. Dezember 2002, 23:21

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Suche Programm

also die upload/download regelung zu umgehen find cih auch scheisse und solang emule offen ist wirst du warscheinlich sowieso nicht zocken können weil der viel zu krass auf die connection geht also kannst du das warscheinlich eh vergessen auch wenn er auf 5kb upstream is c ya

Sonntag, 1. Dezember 2002, 23:16

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Desktop-Tool

es gibt übrigens noch ein anders das heisst "Coolmon" http://coolmon.arsware.org/index.php das schaut so aus oder so oder auch so ich finds einfacher zu configurieren aber dafür dauerts länger bis man mal was hat was auch nach was auch schaut (lol 3x was in einem satz WELTREKORD) samurize hat zwar mehr grafik effekte wie diagramme usw. aber dafür find ich das programm zum configurieren sau kacka c ya

Samstag, 30. November 2002, 00:44

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Papst oder Enermax?

mal ne ganz blöde frage kannm man eigentlich die potis von den enermax lüfter an die papste dranklemmen geht das irgendwie ?? und wenn ja wie ? c ya

Donnerstag, 21. November 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Wakü neu in einem Cube eingebaut *pic*

das würde aber net hinhauen wenn er weniger wasser in den ab tut weil der anschluss ja viel zu weit oben ist der saugt ja dann sofort wasser c ya

Freitag, 15. November 2002, 01:33

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Kühlleistung im Kühlschrank

das macht der kühlschrank normalerweise nicht mir weil ein pc und somit auch der airplex siviel wärme abgibt das der kühlschrank praktisch durchgehen kühlen müsste und das macht er nich lange mit c ya

Donnerstag, 14. November 2002, 11:48

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Raid treiber in windows integrieren

ja neee das is nich das wonach ich such ich weis das das geht aer ich weis net wie ich kann euch sogar sagen wie sa verfahren heisst "slipstreaming" aber ich weis immer noch net wie es funktioniert c ya

Mittwoch, 13. November 2002, 23:41

Forenbeitrag von: »boerek«

Raid treiber in windows integrieren

hiho ich hab mal ne frage kann mir jemand sagen ob ich treiber die standartmässig nich bei windows xp dabei sind in die treiber datenbank integrieren kann ich hab nämlich nen raid controller und bin echt zu faul immer die kacka mit den disketten zu machen weil ich irgendwie immer die treiber disks verlier wenn das jemand weis dann bin ich ihm echt bis ans ende meines lebens dankbar ich such da schon so lang danach c ya

Mittwoch, 13. November 2002, 22:59

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: dumme Frage!

also das mit flashget batch download geht definitiv du musst halt dann einstellen das er 4 suchmuster bytes hernimmt und die ganze zahl hinter casta mit dem stern kennzeichnen also http://www.homunculus.com/profane/reliqu…es/casta(*).jpg den link gibst du ihm dann stellst du ein das er von 1 2970 alle dateien sucht und bei suchmuster bytes stellst du 4 ein dann gehts ich teste das grad erfolgreich also es muss gehen ansonsten kann ich dir noch teleport pro empfehlen dem gibst du einfach die url ...

Mittwoch, 6. November 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: HDD Temp höher nach Plattentausch im Aquadrive

ich glaub du bistr irgendwie schlecht drauf oder so kann das sein ??? die leute haben dir nur gesagt das die temps ok sind : mehr nicht und du tust so als ob hier alles sinnlos währe und jadzia hat einfach nur ausversehen noch ne 2 vor die 35 (grad Celsuis) getippt c ya

Freitag, 1. November 2002, 01:50

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

hi ich bin aus freising würde auch kommen, für lan's bin ich doch immer zu haben ich könnte auch noch mindestens 2 mitbringen p.s. hiho nordy ich kann dich ja dann mitnehmen wenns is ich bin nämlich mobil c ya

Dienstag, 29. Oktober 2002, 02:01

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Hab wieder Probleme mit den Festplatten!! HILF

ich kenn das problem schau mal bei den ide kabeln die stecker haben 3 verschiedene farben der blau muss in smainboard hmmmmm ähhhhh wer master und wer slave is wes ich leider nich aber schau mal das du den master und den slave vertauschst (am kabel) wieso das aber am raid kontroller net geht weis ich auch net vielleicht liegts ja doch net dadran aber probiers mal c ya

Montag, 7. Oktober 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: wasser raus .. !?!?!?

was du willst nen gummie stopfen ???? :o :o :o :o ;D c ya

Montag, 7. Oktober 2002, 02:26

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Gehäuse+Flex=?

also ich hab auch mal an meim case ein bissal rumgeflext und ich muss sagen es geht zwar echt schnell aber macht das lieber net durch die hitze hat sich die farbe von meim schwarzen cs601 total verändert und auch insgesamt die seitentür ein bissal verzogen aber ich hab jez eh n cs2001 der noch nach ein bissal rumdremeln schreit ;D c ya

Freitag, 21. Juni 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

das liegt aber auch am mauspad ich hatte vorher das everglide mit dem half-life logo drauf (schwul ich weis) und da war die maus mit silikonsparay absolut6 scheisse mit dem speedpad was ich jez hab is absolut genau und mann kann die maus sogar vom pad blasen ;D is soooooo geil fast schon zu leicht ;D und ich find schon das die glide tapes bringen also die haben mehr gebracht die das si-sp also dann c ya

Freitag, 21. Juni 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »boerek«

MEINE MAUS KANN FLIEGEN

hiho ich hab mir bei www.3dsupply.de das progamer bundle bestellt mit dem speedpad den glide tapes und ner dose silikonspray und ich muss euch sagen es ist der hammer ich schieb an der einen seite vom sehr angenehm grossen mauspad den finger drunter und die maus bewegt sich einmal komplett quer übers pad da muss nur ein bischen spannung auf dem kabel sein und schon moved die maus is echt der hammer aber ihr müsst das sehen das kann man so net einfach glauben wenn mans hört das muss man einfach s...

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:59

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Blattsilber anstatt WLP

ich würde mich opfern hab hier ne arctic silver 2 ne arctic silver 3 und könnte auch noch die vom silverado auftreiben und wenn mir jemand blattsilber zukommen lässt dann teste ichs hab nen athlon xp 1600+ und arbeite in nem pc laden könnte mir also schnell nen neuen besorgen was ich aber dazu noch brauche is ein absolut spiegelnder kükö den ich im moment leider net hab (hab jez den arctic cooling super silent 2500) da der laden in dem ich arbeite aber gerade reseller von aqua-computer wird werd...

Mittwoch, 19. Juni 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Blattsilber anstatt WLP

ja deswegen hatt ja vorhin auch jemand gemeint das man das evtl zweilagig nehmen soll (so wie schlechtes klopapier - ich bevorzuge 3lagig) ich hätte übrigens interesse drann wenn da jemand was bestellt dann währe ich bereit einen teil entgegen zu nehmen kann man ja innem brief verschicken oder so c ya

Dienstag, 18. Juni 2002, 23:33

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Blattsilber anstatt WLP

ja will ich doch annehmen sonst würde der so klein wie mögliche haufen wlp wohl net reichen um da grössere schrägen krater berge usw. auszugleichen. wie the_watcher sagen würde : Zitat [glow=red,2,300]PRINZIPJELL[/glow] da könnten ja dann die kleinen chinesen drauf skifaahn

Dienstag, 4. Juni 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Wann beschlägt die AT-Scheibe nun?

da war doch letztens erst ein thread von teckel glaub ich der meint das es an den PUR schläuchen liegt vielleicht find ich den thread http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=17328 hier isser c ya

Dienstag, 4. Juni 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: 2-3 neue Kühler müssen her, welche???

probier mal die enermax lüfter die kann man ja regeln und da gibts auch einen der si 12x12x2,5 und wenn der auf langsamstestufe is hört man den auch fast nimma obwohl er auch dann noch gut luft schaufelt wenn doch dann einfach auf 7 volt schalten und dann is er sicher unhörbar bist du aus der nähe von münchen ?? c ya

Mittwoch, 29. Mai 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: absoluter Dremel-neuling

also ich muss sagen ich hab die auch schon beide ausprobiert (normal und glasfaser) aber ich nehm auch nur noch die gf her weil die einfach mehr aushalten obwohl ich festellen musste das die normalen schneller gegenagen sind (zum schneiden) die gf haben halt den nachteil das sie um einiges dicker sind als die normalen aber wenn man nur was ausschneiden will reichen die schon c ya

Dienstag, 28. Mai 2002, 21:39

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Vorteile einer Wasserkühlung

und man is danach wieder viel schneller die treppen oben und man kann viel schneller rennen und ist wieder viel beweglich weil der geldbeutel viel leichter geworden ist ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ohhhhhh sh*t habs vergessen aber bstronga auch WILLKOMMEN

Donnerstag, 23. Mai 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: WIN TV THEATRE

hast du schonmal geschautd ob der line-in sound aktiviert ist recht sunten bei der uhr auf den kleinen lautsprecher und dann bei line-in das häckchen bei ton aus weg was anderes fällt mir jez auch nichmehr ein c ya

Sonntag, 19. Mai 2002, 00:57

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: verschiedene spannungen

nur keine panik is alles schon noch heile aber jez is alles geklärt c ya und thx

Samstag, 18. Mai 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: verschiedene spannungen

was heist den roten und den gelben einfach miteinender verzwirbeln und dann den + vom lüfter dran ?? thx aber trotzdem schonmal hätt ich aber auch selber drauf kommen könne war 4 jahre auf der realschule (technischer zweig ) da lernt man son zeug aber ich hab s immer für unnötig gehalten c ya edit: is es dann egal an welches massekabel ich den lüfter hinheng ???

Samstag, 18. Mai 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: relativ hohe Wakü temp's ?!?

soweit anschrauben bis die feder FAST ganz zusammen gedrückt ist also ein blatt papeir sollte man noch reinschieben können c ya

Samstag, 18. Mai 2002, 21:17

Forenbeitrag von: »boerek«

verschiedene spannungen

als erstes mal sorry is sicher ne noob frage aber ich hab gesucht und nix gefunden ich wollte mal fragen wie das mit den spannungen aussieht vom netzteil der gelbe is 12V+ der schwarze dabenen 12- der rote is 5V+ der schwarze daneben 5- oder bin ich da falsch ??? wo kriegt ihr immer alle die sieben volt her ???

Samstag, 18. Mai 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »boerek«

Re: Temperatur von der Wassermenge abhängig?

die temp steigt nicht aber die zeit in der das wassser auf seine konstante temp kommt wird kürzer viel wasser zählt halt nur als puffer wie lang lässt du dein rechner laufen bis du 50° hast ???