• 11.06.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 101.

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

MSDE: Registry Einträge

Hi, bei der Deinstallation von Microsoft SQL Server 2000 Desktop Engine bleiben leider jede Menge Registryeinträge übrig. Dank dieser Einträge lässt sich die Software anschließend nicht neu installieren! Auf der MS Support-Seite ( http://support.microsoft.com/default.asp…kb;en-us;320873 ) wird beschrieben wie man diese Einträge manuell entfernt, das nützt mir aber nichts, da die Datenbank für ein Demoprogramm benötigt wird. Deshalb suche ein Programm, das diese Einträge automatisch entfernt. Dan...

Samstag, 27. November 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Camcorder

Hi Leute, ich suche einen Camcorder für Sportaufnahmen. Er sollte gut in der Hand liegen und für meinen Geldbeutel erschwinglich sein. Ich will ca. 400? dafür ausgeben. Die Qualität sollte gut sein, und die Nightshotfunktion sollte auch unterstützt werden. Die Datenübertragung auf den PC sollte unkompliziert und schnell (optional) sein.

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Webhosting

Also ich hab mich jetz bei Server4you angemeldet. Mal schaun wie die so sind

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Webhosting

Das sieht doch gut aus, aber die 6 Monate Kündigungsfrist :-/

Freitag, 15. Oktober 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Webhosting

Ich weis leider nicht wieviel ich brauch, aber ich glaub 50 Gb Traffic werd ich wohl nie erreichen... Allerdings sollen auch Videos zum Download angeboten werden, und da kann schon was zusammen kommen! EDIT: Ach ja, bei EVANZO gabs sowas auch schon. Zumindest hab ichs gelesen, die haben jemandem gekündigt der für n Jahr im Vorraus gezahlt hat nur weil er über 1000 Besucher am Tag hatte...

Freitag, 15. Oktober 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Webhosting

Hmm, ich hab ja nicht nach Alternativen gefragt   Ich brauch unbegrenzten Traffic, Php (möglichst mit aktueller GD-Lib Version...), MySQL und das wars eigentlich... Ne de Domain muss nicht unbedingt dabei sein, hab schon eine und müsste dann "umziehen".

Freitag, 15. Oktober 2004, 04:19

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Webhosting

Hi Leute, ich brauch Webspace und hab mich mal auf die Suche nach Providern begeben. Dabei ist mir Evanzo wegen der günstigen Preise aufgefallen. Ich hab dann n bisschen gegooglet und mehrere Leute gefunden die nicht gerade begeistert von Evanzo waren... (aber auch gegenteilige Meinungen) Habt ihr schon Erfahrungen mit Evanzo gesammelt? Gruß, Badi

Donnerstag, 8. Januar 2004, 01:02

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: grafikkarten ramkühler?

Hi! Sind die Teile wirklich für die Grafikkarte? Das sieht jedenfalls nicht danach aus, da die dinger länglich sind! Liebe Grüße, Badi

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Radeon, aber welche?

Hallo Leute! (Menschen die nicht gerne lesen können den Absatz überspringen) Ich habe vor einem Monat meine Grafikkarte (Sapphire 9500 Pro) geschossen. Leider bekomme ich die Karte nicht mehr, nur das Geld. Das sind 190€, und dafür gibts 9600er Radeons. Nur habe ich leider keine Ahnung, welche ich da nehmen soll. Ich bin auch nicht auf irgendwelche Testergebnisse gestossen, nur darauf, das meine schöne 9500 Pro besser als eine 9600 XT sein soll. Worauf ich eigentlich hinaus will: Was für eine Ka...

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 02:28

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Windows Router?

Was heißt wenn ich mutig bin ???

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Windows Router?

Hallo leute, ich suche eine router software für windows. Sowas wie fli4l nur halt für windows... danke für eure hilfe und frohe weihnachten

Montag, 15. Dezember 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Router und 2ter Mitbenutzer bei T-Online

Dann kann ich mir das ganze ja schenken, und versuchen meine Eltern davon zu überzeugen sich einfach ne E-Mail Adresse bei web.de oder gmx zu holen... Danke für die Antworten ;D

Sonntag, 14. Dezember 2003, 04:33

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Router und 2ter Mitbenutzer bei T-Online

Mhh also ich möchte keine Vorteile von meinem Router aufgeben! Das wär ja noch schöner

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Router und 2ter Mitbenutzer bei T-Online

Das hätte ich ja auch gesagt... Aber sie wollen unbedingt eine bei T-Online... Die Adresse ist auch schon angemeldet (soweit ich weiß, das hat ein Freund von ihnen gemacht)

Samstag, 13. Dezember 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Router und 2ter Mitbenutzer bei T-Online

Hi da meine Eltern jetz auch einen Computer haben, wollen sie eine eigene E-Mail Adresse bei T-Online. Ich habe einen Router der unter dem Mitbenutzersufix 0001 läuft. Der PC von meinen Eltern soll aber unter der Nummer 0002 laufen, damit sie auch wirklich ihre Emails abrufen (und nicht meine ). Wie bekomm ich das jetz hin, dass meine Eltern, die auch am Router hängen, eine andere Benutzernummer haben? Sie wollen sich immer über die T-Online Software einwählen. MfG Badi

Montag, 1. Dezember 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: ATI graka welche?

Zitat von »Weihnachts-BongoKarl« € : oh verschätzt Dann Halt Radeon 9500 Pro !! Es gibt keine 9500 Pro mehr zu kaufen

Montag, 1. Dezember 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

ATI graka welche?

Hallo, will mir eine neue grafikkarte kaufen soll ne ati sein... will um die 200€ ausgeben... und ich will in diesem shop bestellen. Welche würdet ihr euch holen? P.S: bitte keine negativen kommentare zum shop oder ähnliches... ich bestelle dort immer und werde es noch solange tun bis es einmal zu problemen kommen sollte...

Samstag, 29. November 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Radiator Problem!

hmm nee... hab mit nem freund schon ne lösung gefunden... präsentier ich dann im forum... unter selbgebautes... dauert aber noch... ein wenig... danke für eure posts...

Freitag, 28. November 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Stromverteilung für LAN?

Hallo, meine Freunde und ich planen gerade für eine LAN-Party die im Januar des nächsten Jahres stattfinden soll Jetzt stellt sich für uns die Frage, wie wir die Sache mit dem Strom gebacken kriegen sollen. Den Raum haben wir schon gemietet, und er hat (soweit wir wissen) 2 Starkstromanschlüsse. Wir wissen das es verschiedene Starkstromanschlüsse gibt, aber nicht welche der Raum hat. Wir wollten den Strom mit Starkstromverteilern aufteilen, und anschließend nochmal mit normalen 230V Verlängerung...

Mittwoch, 26. November 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: ***TOP SECRET***

Zitat naja, bissl blech (z.b. stahl) drumm und die strahlung wird abgehalten Das wäre natürlich eine Lößung gewesen Aber jetz haben wir den Motor schon auf unsanfte Art und Weise entfernt

Montag, 24. November 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: 5.1 Soundsystem geht nicht!

Nein geht leider auch nicht! *edit* Es ist ja auch so, das die Ausgänge nichtmal bei nem Surround Spiel an sind...

Montag, 24. November 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

5.1 Soundsystem geht nicht!

Hi mein Vater hat sich vor einer Woche den ALDI PC gekauft. Heute hat er sich noch zusätzlich (ebenfalls bei ALDI) ein 5.1 Aktiv Soundsystem von TEVION gekauft. Anscheinend geht nur immer ein Ausgang der 3. Ich habe vergeblich versucht die 2 anderen (rear, sub/line out) zu aktivieren, bin aber gescheitert. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? MfG Badi

Sonntag, 23. November 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Strom Verbrauch?

Hi! 9cent stimmen 100%ig! Wir kennen den Typen und der gibt uns den Strom zum "Einkaufspreis" @moinky, kann ich dich mal im ICQ anquatschen, wenn ich fragen wegen der LAN hab?

Sonntag, 23. November 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Strom Verbrauch?

das geht aber schon ziemlich auseinander...

Sonntag, 23. November 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Strom Verbrauch?

Hallo leuts, wollte nur mal wissen wie der strom verbrauch für ne lan party ist. Bei ca. 120 leuten... und gezockt wird 48 std... könnt ihr auch erklähren wie man das ausrechnet wär nich schlecht... bei 9 cent.. pro kW/h thx badi

Freitag, 14. November 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: ***TOP SECRET***

Um das zu rechtfertigen muss ich sagen das ned die "bastler" das zeug gepostet haben... wir wollten es erst online stellen wenn das Teil wirklich gut aussieht

Donnerstag, 13. November 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: ***TOP SECRET***

Ne hätten wir an dem Abend nicht mehr... Aber wir hätten sicher (noch) keine Fotos davon gemacht

Donnerstag, 13. November 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: ***TOP SECRET***

Zitat auch wenn es euer erster war ist es keine ausrede es nicht schön zu machen Ja klar... das entschuldigt es nicht Aber wir wurden ja quasi von Checker überfallen

Donnerstag, 13. November 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: ***TOP SECRET***

Hi! So... ich war jetz erstmal baff als ich diese Storry (sie wurde eigentlich von Checker in unserem Clanintern gepostet, deshalb auch diese Gestaltung) HIER gesehen hab. Sie war ja eigentlich nur für Freunde gedacht... Jetzt will ich mich erstmal rechtfertigen... Das ganze hat ca. 6 Stunden in Anspruch genommen (war verdammt schwer das Mainboard zu befestigen) Hässliches Gehäuse? Ich denke mal du meinst die Krizeleien auf dem Gehäuse... Die sind noch von diversen Partys... Das Gehäuse haben wi...

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Problem beim übertakten!!!!

Hi! Zitat zudem kommt noch dazu das der cache des duron mit 64kb durch schließen der l2 brücken auf 256kb gebracht werden kann... was ihn zu einem t-bred machen würde, also ein echtes schnäpchen... Ja das hat ein Freund von mir versucht zu machen.... Ging aber lieder nicht. Das will ich durch ne höhere Taktrate wieder wett machen.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Problem beim übertakten!!!!

Zitat von »BadInfluence« Stelle ich einen Multi von 8 und einen FSB von 200 ein, also default startet der PC ebenfalls nicht. Das liegt sicher nicht daran das andere höher kommen

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Problem beim übertakten!!!!

Zitat von »Easy25« ich denke mal das der neue Duron nicht so geignet is zum übertakten. Ich weiß aus vielen Foren dass das nicht der Fall ist :

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Problem beim übertakten!!!!

Hallo, Ich habe ein Epox 8Rda3+, 2x 256MB Twinmos Speicher PC3200, 1600 Duron Applebred, Radeon 9600 Pro TB (falls das eine Rolle spielt). Wollte meinen Prozessor eigentlich stark übertakten um den nachteil des cache's auszugleichen... Mein Problem: Ich habe versucht den Prozessor zu übertakten, jedoch erziele ich hierbei nicht den gewünschten Effekt. In vielen Foren habe ich gelesen, das er locker bis 2,3 Ghz geht. Ich komme jedoch nicht an 2 Ghz, geschweige denn darüber. Anscheinend macht der ...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 03:38

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Neuer Formfaktor BTX

Zitat von »god0815« @Checker: Ob Du's glaubst oder nicht: Die Typen bei Intel haben immer noch mehr drauf wie Du No offense, aber: Hälst Du es nicht für ein bisschen - hmmm, VERMESSEN ist glaube ich das Wort das ich suche... - dem derzeit größten und fortschrittlichsten Chiphersteller der Welt der einige der innovativsten Systeme überhaupt eingeführt hat (z.B. auch den 8086 und Nachfolger, die AMD in Lizenz produziert hat ) vorzuwerfen er wüsste nicht was er tut? (Zitat: 'Wenn Intel son Scheiss...

Freitag, 26. September 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: BNC - Video Kabel

Besser so?

Freitag, 26. September 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: BNC - Video Kabel

Hi! Ich hätte noch sau viel BNC Kabel daheim... Wenn du willst kannste da eins haben

Montag, 8. September 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: W-LAN Freundes Netz?

Mir ist da noch was eingefallen. Wo sollt ich das Zeug einkaufen? Hier vielleicht? KLICK

Sonntag, 7. September 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: boot problem

Normalerweise müsste man die im Bios abstellen können. Ich hatte das auch mal Hab mir aber dann ne neue Platte zugelegt. Such mal irgendwie im Bios nach SMART check oder sonstwas.

Freitag, 5. September 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: W-LAN Freundes Netz?

Ok! Kann mir bitte jemand nen Link geben wo die Grundbegriffe von WLAN erklärt werden? Ich mein sowas wie den Unterschied zwischen Bridge Mode und AP Mode. Also... Soweit ich das jetzt verstanden habe: Wir brauchen pro Person einen Accesspoint Bei A brauchen wir 2 Richtantennen, bei B und C jeweils eine. Ich glaub wir werden den 802.11g Standard verwenden. (Oder spricht etwas dagegen?) Die Antennen werden wir warscheinlich selbst bauen. Zu A: Wie ist das mit den 2 Richtantennen? Wird das Signal ...

Freitag, 5. September 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: W-LAN Freundes Netz?

Erstmal danke für die Links! Wies ausschaut is es also doch billiger Hab mir das schon ein bisschen angeschaut. Sicher bin ich mir jetzt allerdings noch nicht. Was ist jetzt besser? Wenn man bei A 2 Richtfunkantennen aufstellt, oder einen Rundstrahler?

Donnerstag, 4. September 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: W-LAN Freundes Netz?

Hiho! Da mir eh grad langweilig is hab ich n kleines Bild gemacht... Leider waren auf dem Ortsplan keine Entfernungsangaben... Zwischen A und C sollten es 1,5 km sein... Ortsplan Es sollen große Datenmengen verschoben werden (evtl. gemeinsamer Fileserver???) und vielleicht das Inet gemeinsam genutzt werden...

Mittwoch, 3. September 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: W-LAN Freundes Netz?

bissl arg teuer :o

Mittwoch, 3. September 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: W-LAN Freundes Netz?

Hab da mal ne Frage! Müsste man ein derart "großes" Funknetzwerk nicht anmelden? Die Post (oder... das war doch die Post mit dem Funklizenzen) sieht das sicher nicht gern...

Dienstag, 2. September 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: W-LAN Freundes Netz?

Es würd ja schon reichen wenn das Teil 2km gehn würde... Zu einem unserer W-Lan "partner" haben wir beide direkten Sichtkontakt

Sonntag, 31. August 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: W-LAN Freundes Netz?

Ich find die Idee super! Wenns geht Ich wär ja dabei... Wohn ja in dem gleichen Kaff wie Checker ... Aber ob das so billig is...

Donnerstag, 28. August 2003, 04:15

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Now Playing Part Two

System of a Down - Sugar

Donnerstag, 28. August 2003, 04:13

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: juhuu!!!

Recht so! Hab den kerl schon immer gehasst... Die Werbungen warn ja auch so nervig .... Endlich sind wir den loß

Donnerstag, 28. August 2003, 04:04

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Mal wieder was lustiges

Ich hasse generell alle soaps... Die sind einfach zum ko****... Ist immer der gleiche Mist... Die Seite is auch absolut schlecht.... Ich muss zwar nicht lachen, habe aber mit einem leichten Brechreiz zu ringen

Dienstag, 26. August 2003, 03:45

Forenbeitrag von: »BadInfluence«

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Forte heißt doch, wenn ich mich nicht irre, langsam oder sowas in der art? Naja ... hatte noch nie Latein und bin da auch froh drüber *g*