• 02.06.2024, 10:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:53

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Zeigt her eure Desktops

Ein bisschen modifiziert aber immernoch sehr praktisch... Edit: *g* kann ein Mod den drüber löschen? sorry!

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »csi«

Re: csi- vs. freenet.de

Ich erwarte auch keinerlei Hilfe von euch sondern möchte die Allgemeinheit vor dieser Firma warnen. Leistung & Service sind auf einem so geringem Level das es schon fast nicht mehr messbar ist.

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:50

Forenbeitrag von: »csi«

csi- vs. freenet.de

Ich habe vor sage und schreibe 5 Monaten einen DSL 3000 Anschluss (Sollte Automatisch auf DSL 6000 aufgeschaltet werden) bestellt. Ich hatte voher einen 2000'er Anschluss bei der Telekom und eine 2000'er Flexiflat bei freenet.de. Nun Nach 3 Monaten bekam ich einen Schalttermin für DSL 3000, allerdings Surfe ich bis heute noch mit einer 2000'er Leitung. Jetzt habe ich am 20.10.05 den Vertrag Fristlos Kündigen wollen da freenet.de den selbigen nicht einhalten will oder kann. (Ich habe schon Stunde...

Montag, 24. Oktober 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Was haltet Ihr von diesem Tft?

Ich habe seit 2 Jahren einen TFT von ViewSonic und bin mir sicher das mein nächster wieder einer wird. Man bekommt eine wirklich gute Qualität für angemessene Preise..

Sonntag, 23. Oktober 2005, 11:01

Forenbeitrag von: »csi«

Re: AVG Free Antivir

Also ich habe mir gestern eine neue Version runtergeladen & jetzt klappt alles prima. Das Update geht jetzt wirklich sehr schnell... Christoph

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Wave to Industrial

http://www.stromton.net/

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 10:20

Forenbeitrag von: »csi«

SE/30

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Apple Macintosh SE/30, kann mir einer sagen wo ich sowas bekomme? Natürlich sollte er funktionieren und incl. Maus + Tastatur (vielleicht sogar mit LAN) sein...

Freitag, 30. September 2005, 12:05

Forenbeitrag von: »csi«

Re: [Suche] Billard Software

Hehe, GTA San Andreas ist nicht ganz das was ich meine... @Frodo Sicher gehe ich auch lieber in ein Billard Cafe oder ähnliches (queue hab ich auch) nur ist dies aus Zeit & Entfernung nicht immer möglich. Mein Lieblingsladen ist das Bilbao in Dortmund nur das sind so ca. 30-45 min fahrt von mir aus.

Freitag, 30. September 2005, 11:18

Forenbeitrag von: »csi«

[Suche] Billard Software

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Billard Simulation, Spielarten sollten nach möglichkeit 8 Ball, 9 Ball & Snooker sein. Nach Preisen & Screenshots kann ich zur Not auch Googlen. Kennt einer was?

Freitag, 30. September 2005, 11:11

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Nokia 6230i für meine Oma?? :)

Sicherlich musste deine Oma für das Telefon an der Tür unterschreiben, dies is auch genau das Problem. Wenn sie es einfach nur bekommen hätte wäre keiner verpflichtet das Telefon ohne aufforderung zurück zu geben. Allerdings müssten doch bei dem Telefon ein Vertrag und sonstiges bei gepackt gewesen sein. Wenn die daten dort mit dir oder deiner Oma übereinstimmen würde ich mich bei dem Provider melden. Ansonsten gillt stillschweigen nur bei Langjährigen Geschäftsbeziehungen als Annahme. Das Telef...

Mittwoch, 7. September 2005, 10:00

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Aktuelle Tastatur?

Ich habe mir vor kurzem auch die Ultra X bestellt, unverständlich finde ich das Logitech bei fast allen anderen Tastaturen die Entfernen Taste gespart hat.

Donnerstag, 1. September 2005, 08:57

Forenbeitrag von: »csi«

Re: W-Lan Problem

Naja, als Repeater käme dann eher ein SMC2671W EU in Frage. Von den Siemens Produkten halte ich nicht ganz so viel... (Den Siemens Router gabs bei Freenet DSL dazu)

Sonntag, 28. August 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »csi«

W-Lan Problem

Hallo, ich habe volgendes Problem: Ich möchte den Rechner meines Vaters (Nachbarhaus) in mein Netzwerk einbinden (Internet & Lan). Verfügbare Hardware: -SMC 2804WBR W-LAN Router -SMC 7004VBR LAN Router -Siemens SE505 W-LAN Router -Asus WL-167G W-LAN USB Stick Ich habe schon probiert den Rechner meines Vaters über den USB Stick einzubinden, allerdings klappt dies nur mit sehr schlechter Signalstärke. Die Verbindung brach in 2 Testwochen oft ab. Es können keine Löcher in die Wände der Häuser gemac...

Dienstag, 23. August 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »csi«

Re: programm zum erlernen eines Schlagzeuges!

Für mich stellt sich erstmal die Frage welchen "Skill" du hast, also bist du absoluter Neuling, oder kannst du schon den einen oder anderen Rythmus spielen? Ich habe Teilweise Stunden genommen und mich immer mal wieder mit nem bekannten zusammen gesetzt um da was zu machen.

Freitag, 19. August 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Suche Lied

Amazing Grace ?

Donnerstag, 18. August 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »csi«

Re: [S] 2 Lieder

Achso, nu is gut...

Donnerstag, 18. August 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »csi«

[S] 2 Lieder

So, ich wusste der Tag würde irgendwann kommen wo ich meine verzweifelte Suche aufgeben und mich an euch wende. Ich suche 2 Lieder... 1. Weder Titel noch Interpret bekannt, dürfte so 7-9 Jahre alt sein. Richtung: Techno Merkmal: Frauenstimme die ständig RE-PEAT "singt/sagt" 2. Ich meine mich zu erinnern das es DJ Swede war finde aber nix drüber. Richtung: Techno Merkmal: Auf der Maxi CD von dem Lied war die Schwedenflagge Ich sag schonmal vielen dank im vorraus...

Mittwoch, 17. August 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »csi«

Re: trance lied suche "Indiana..."

Also ich hab das Lied "ohne Sounds aus dem Film" den Namen kenn ich leider auch nicht... Wenn du es haben willst meld dich per icq oder so... 143050788

Mittwoch, 3. August 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Welcher Router

Ich habe den SMC2804WBR V2 EU, bin mehr als zufrieden und möchte nichts anderes mehr haben. Habe mit einem Asus WL-167G auch schon sehr hohe Reichweiten zu stande bekommen. Mehr Router brauch kein Mensch.

Dienstag, 26. Juli 2005, 13:43

Forenbeitrag von: »csi«

Re: avalon.one > LianLi PC7 intern < (Achtun

Also den finde ich richtig klasse... Sehr gut gemacht.

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Führerscheinentzug - 25 km/h Roller? Fragen

Ich finde ich übrigens traurig das so jemand überhaupt noch irgendwas fahren darf, so einer sollte für den rest seines lebens Bus & Taxi fahren.

Samstag, 23. Juli 2005, 13:29

Forenbeitrag von: »csi«

Re: ftp via firefox/i-exoplorer

Also ich habe jetzt noch zusätzlich den PORT 20 freigegeben... Auf einmal funktioniert es auch via Browser "ohne Passivemode".

Samstag, 23. Juli 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »csi«

Re: ftp via firefox/i-exoplorer

Der Server ist wieder ON, so richtig weiter bin ich noch nicht. Wie gesagt wichtig ist das es per Browser funktioniert, ich habe schon alle möglichen Server durchprobiert.

Samstag, 23. Juli 2005, 02:10

Forenbeitrag von: »csi«

ftp via firefox/i-exoplorer [Erledigt]

Also nun muss ich mich dann doch mal an euch wenden.... Ich habe das Problem das niemand via Browser auf meinen Lokalen FTP conncten kann. Egal ob ich Quick'n'Easy FTP oder Bullet Proof FTP benutze es geht nicht. Ich habe im Router sowohl Port 21 als auch die PassiveMode Ports freigegeben aber so richtig will es nicht hinhauen. Dagegen mit einem FTP Programm gehts ohne Probleme... Die Fehlermeldungen: FireFox & IE sagen das die rechte fehlen würden. (Stimmt nicht, Benutzer + PW & HomeDir sind ei...

Samstag, 18. Juni 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Euer privates Reich (Fotos)

Hier mein sehr kleiner aber praktischer Schreibtisch...

Sonntag, 12. Juni 2005, 03:08

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Webmaster verklagt

Webmaster haften für den Inhalt ihrer Webseite. Allerdings kann man nicht einfach sagen "Zahl 100.000,- €", hierbei sollten man schnell zum Anwalt gehen und abwarten was passiert. Wichtig wäre nebenbei noch ein Gang zur Presse "Heise freut sich immer" die könnten da sicherlich auch noch den einen oder anderen Tip geben. Das Internet bietet leider immer mehr Angriffsfläche für Firmen & Marken die auf einmal auf den Trichter kommen Webmastern an den kragen zu wollen. Selbige Firmen sollten sich be...

Freitag, 10. Juni 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Jo damit komm ich auf jeden fall schonmal weiter, vielen dank. Den Link von der Auktion kannste mir ja per PN schicken...

Freitag, 10. Juni 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Danke für die schnelle Antwort, ein Buggy wäre schon das richtige denke ich. Womit muss man denn bei einer "erstausstattung" Preislich rechnen?

Freitag, 10. Juni 2005, 18:37

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Mal angenommen jemand hat vor sich mal ein E Modell zu Kaufen um sich mit der ganzen Sache mal zu beschäftigen. Was würdet ich empfehlen sich zu holen? Ich möchte am anfang möglichst wenig Geld ausgeben und habe Null vorkentnisse geschweige denn irgendwelche sachen "Fernsteuerung usw"...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:35

Forenbeitrag von: »csi«

Re: JaLCD Guide..

Wenn du willst kann ich dir ein recht komplexe .cfg schicken, daraus kannst du die wichtigsten Dinge ablesen....

Freitag, 23. April 2004, 12:06

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Suche gutes externes Gehäuse für 3,5"-HDD

MaPower sind 1 A hatte erst ein MS-Tech was aber sehr schlecht verarbeitet war. Habe jetzt ein MaPower H31 Series - 3.5" HDD Aluminum Enclosure mit USB2.0/FireWire. Leider sind keine Kühler im Lieferumfang, muss ich selber mal nachrüsten. Die Beiligenden Kabel machen keinen Hochwertigen eindruck da benutze ich dann doch noch die von MS-Tech die sind um einiges besser...

Montag, 12. April 2004, 13:47

Forenbeitrag von: »csi«

Re: welches mousepad mit welcher mous

Logitech MX 510 + Ratpadz GS

Mittwoch, 7. April 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Welches TFT?

Ich kann da nur den 710b von Viewsonic anhängen.... Bin restlos begeistert von dem Display. NIE WIEDER CRT!!! http://www.viewsoniceurope.com/DE/Produc…hics/VG710b.htm

Sonntag, 4. April 2004, 22:06

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Noob MOD

Platine im weg.... ;D

Sonntag, 4. April 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Noob MOD

Irgendwann sollen noch schalter drunter deswegen so hoch wie möglich, Foto muss da sein weil sonst keiner gesehen hätte das es (zu) hoch eingebaut ist

Sonntag, 4. April 2004, 21:56

Forenbeitrag von: »csi«

Re: Noob MOD

Hab mir auch überlegt später mal ein Fenster in die tür zu Dremeln. Der rechner is ein kleiner Chieftec Tower das Disply sollte so hoch wie möglich rein, das DVD-ROM sollte aber drüber bleiben, so war also das Maximum...

Sonntag, 4. April 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »csi«

Noob MOD

Wie Ihr im Titel schon lesen konntet bin ich ein MOD Noob allerdings wollte ich euch meine erste kleine tat nicht vorenthalten: Es ist sehr sauber eingelassen, war ca 2 Std. Arbeit, als nächstes kommt wohl ein Fenster, Runde Kabel & Blaues Licht. Ich kann mir vorstellen das euch das langweilt, Ihr könnt euch also comments diesbezüglich sparen Dragon 601 Black ab jetzt mit LCD [img]http://members.fortunecity.com/timescreen/LCD.jpg [/img] Hoffe das nächste woche meine DigiCam kommt. Bild oben nur ...

Mittwoch, 31. März 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »csi«

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Ich vermute mal das ich damit geimeint bin (tag zusammen), also Battlefield spielen wir auch nur zum spass, eigentlich spielen wir AAF, CoD & C&C. Das mit dem Battlefield Vietnam wäre also wirklich just for fun. Ihr könnt euch ja mal unsere HP anschauen: http://www.german-fighters.com Forum: http://www.german-fighters.com/forum/ Ich werde meinerseits einfach mal fragen wer lust hätte... mfg CSI (Habe kein CaseMod)