• 07.06.2024, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 6. März 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »realmaulwurf«

Re: A64-Halterung Anpressdruck

hab heute meinen kühler(evo) mit halter bekomen und muß sagen das es gut aussieht mußte den halter nur noch polieren und schon sieht er klasse aus.Nachdem ich mir die sache genau betrachtet habe muß ich sagen der Preis geht voll in ordnung.Also weiter so.

Donnerstag, 4. März 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »realmaulwurf«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

und die dritte woche geht dem ende zu und es tut sich nichts >

Samstag, 28. Februar 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »realmaulwurf«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

naja dann sollte man wenigstens im shop auf lieferverzögerung für 64 bit kühler hinweisen, und bei mir ist die wakü voll montiert es fehlt nur der evo.

Samstag, 28. Februar 2004, 12:47

Forenbeitrag von: »realmaulwurf«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

ist ja gut und schön das es jetzt einen 64 bit kühler gibt nur lieferbabar müßte er auch sein wart nun schon 14 tage und er ist nicht lieferbar. Langsam wird es nervig ein komplettes system steht und wartet auf den kleinen Kühler.

Donnerstag, 1. Januar 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »realmaulwurf«

Re: Thermo Lüftersteuerung

ja das geht schon in die Richtung wie ich mir das vorstelle nur schaltet DigiDoc5 nur die lüfter an und aus und regelt sie nicht automatisch hoch oder runter das wäre intressant.Aber wie gesagt das ist schon eine möglichkeit.

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:57

Forenbeitrag von: »realmaulwurf«

Thermo Lüftersteuerung

Hallo hoffe das alle hier gut ins neue Jahr gekommen sind. Nun zu meinem Problem ich suche eine Steurung für 2x120 Lüfter die sowohl manuel als auch thermo geregelt arbeitet da mein rechner 24/7 läuft.Habe schon dieverse Seiten für Wasserkühlung und lüfter durchstöbert aber nicht das richtige gefunden,vieleicht gibt es ja hier irgend jemanden der die gleiche Idee hat bzw hatte und eine Lösung gefunden hat.Am optimalsten wäre es wenn die Lüfter stufenlos thermogeregelt arbeiten würden.Ob nun eine...