• 10.06.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 4. Februar 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »ZeroC00L«

Re: Ich steh ein wenig auf dem Schlauch

Jau danke. Das Geld war es auch eigentlich nicht wirklich was mich von einer Bestellung bei AC abgehalten hat ... aber als ich letztens 5 Winkel bestellt habe, musste ich drei Wochen warten... und die Schläuche brauch ich eher...

Montag, 3. Februar 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »ZeroC00L«

Ich steh ein wenig auf dem Schlauch

Hallo erstmal, Ich möchte die Schläuche meiner Wakü (momentan sind das PUR UV-Aktiv für plug&cool) gerne gegen neue ersetzen. Welche Abmessungen sollte ich nehmen? Will sagen die Preise bei aquacomputer für einen Meter find ich etwas happig und ich suche alternativen. (brauchen keine Effekte oder sowas).

Dienstag, 7. Januar 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »ZeroC00L«

Re: Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

thx für die schnelle resonanz. Das mit der Luft im Radi klingt eigentlich plausibel auch wenn ich mir einbilde das man das ding nicht noch mehr rumschütteln kann als ich das schon getan habe... so kann man sich irren. Ich habe PUR Schläuche. Das mit den Päpsten ist in arbeit. thx @ll

Dienstag, 7. Januar 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »ZeroC00L«

Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

Ich hab seit ca. 2-3 Monaten ne Wakü am laufen. Als Radiator nutze ich den Airplex und zwar Lüfterlos. Soweit bin ich mit allem zufrieden nur muss ich alle 2 Tage ein bis zwei Schluck Wasser nachfüllen weil es anscheinend irgendwo verloren geht. Ich bin die Schläuche schon abgefahren und hab nach austretendem Wasser gesucht aber nischts gefunden. Normal kann das ja wohl nicht sein oder?? Weiss jemand Rat? Zu meiner Wakü ist noch zu sagen das ich alles bis aufs Netzteil mit Wasser kühle. Überall ...