• 30.05.2024, 20:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Freitag, 7. Dezember 2001, 23:18

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Dremel vom Aldi?

;D So und ich hab meinen von Shell für 49.95

Freitag, 7. Dezember 2001, 11:21

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

So neuer Aufbau neue Temps : TB 1400 unter Vollast (Seti) 24 ° ;D der Radi is auf dem Balkon.... aber net nur raus gehängt sondern Loch in Wand und raus damit und im Sommer läuft´s über meine Bong is aber noch net ganz fertig...

Freitag, 7. Dezember 2001, 11:21

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

So neuer Aufbau neue Temps : TB 1400 unter Vollast (Seti) 24 ° ;D der Radi is auf dem Balkon.... aber net nur raus gehängt sondern Loch in Wand und raus damit und im Sommer läuft´s über meine Bong is aber noch net ganz fertig...

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 16:19

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: GPU&Pelztier

: Kinder´s seit nett zu einander wieviele von uns Bastler haben dinge im Rechner die eigentlich nicht sinnvoll sind ? und wenn er das mal ausprobieren will mit dem Pelztier ,dann last uns mal abwarten was er rausholt ,und er ist mit Sicherheit nicht der einzigste der sowas macht . @ Ultrahoschie Lass dir das mal nicht verderben bin gespannt auf dein ergebniss

Mittwoch, 28. November 2001, 21:26

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Derzeitig zum Übertakten bestes Mainboard?

Ich hab ein Epox 8k7a+ (also mit Raid) das geht mit VCore bis 2.15V

Mittwoch, 28. November 2001, 21:20

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Komische Temp

Is dein uralt Venti ne 12V Version ? wenn ja probier mal ob er mit 7V läuft dann wird der schon leiser.

Freitag, 9. November 2001, 23:20

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

genau ;D 69245

Freitag, 9. November 2001, 20:33

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

:'( Und ich steh allein auf weitem Flur gibts hier keinen aus der nähe von Hd ? muss noch etwas weiter :'( damit der AB wieder voll wird ;D

Donnerstag, 8. November 2001, 22:01

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Extrem Test

:'( Mein Beileid :'( Was schliesen wir daraus ? eine Pumpe die net läuft is keine Mark mehr wert ich weis warum ich meine von nem Temp Modul schalten lass

Donnerstag, 8. November 2001, 21:44

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Glaube NB, GPU und CPU ist zu viel für Airplex

Na also doppelt bestücken würde ich den Radi nicht ,ich würd´s so machen das die Lüfter durch den Radi saugen und die warme Luft nach draussen befördern.

Montag, 5. November 2001, 22:39

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Doppelkreislauf Peltier

Hab ich gerade in der Werkstatt..nur etwas grösser hab mir 2 Aluplatten mit 10ér Bohrungen gemacht und dazwischen 6 x 85 Watt Pelztierchen ,kalt wird das ding so -13 ° ohne Wärmezufuhr am Kühlkreis nur ein WB mit 3,5 Liter ,muss das mal fertig machen damit ich´s mal am Rechner testen kann. : Halt ich weiss ich weiss das frist ne menge Saft aber Spass muss sein ;D

Donnerstag, 1. November 2001, 19:21

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Wasserkühlung ohne Lüfter zu heiss?

Liegt der Airplex oder steht er ? mein 1400 TB hat ohne Lüfter 37° (normaler betrieb) 42° beim Zocken... also etwas hoch die temps find ich..

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 18:50

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Lustige Idee für den Winter

@ Plattfuss na na sowas sacht man nicht ! das Zimmer runter kühlen ??? ne ne das lass ich lieber mal ,aber eins kann ich dir sagen wer gut isoliert hat mit Kondenswasser keine Probleme ! Mein Radi kommt auf den Balkon ,der Cuplex und die Schläuche sind dick isoliert auch die unterseite des Sockels glaub net das da was passiert. Immer schön freundlich bleiben ;D

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 19:50

Forenbeitrag von: »Coyote«

Athlon Stepping

Weiss jemand wo man zur Zeit Test´s der Momentanen Athlon Serien findet zwecks übertaktbarkeit ? athlonoc.com tut irgendwie net oder weiss jemand welcher TB gut nach oben geht ? Thanx Coyote

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 19:46

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Fette Wärmetauscher

AHHHHHHHHHHHH eine Insel !!!!!! spitze das heist wenn man will muss man nur den auslass wo sich bei röhren treffen verschliessen und ich hab eine lange Rohrschlange soweit Korrekt ? : weiste was den nehm ich an den anschlüssen brauchste nix zu machen die mach ich mir passend ;D wofür is man den Gawasch ....aber Nachnahme können wir uns sparen ich überweis dir die Kohle ,mach dich schlau was der Versand kostet mail mir den Betrag und die Bankvb. Thanx Coyote

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 22:18

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Fette Wärmetauscher

Ronald sind die Rohre im WT lang in Reihe oder para angeschlossen ? thx Coyote

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 20:19

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Problem mit der Hitze bei 1,7Ghz...

und was macht die Temp ? irgendwelche änderungen ?

Dienstag, 9. Oktober 2001, 22:09

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Fette Wärmetauscher

Ronald es gibt kein grund am Preis zu meckern ich glaub da ist bei uns einfach das schrauben zu Hobby geworden und da bin ich auch bereit was zu investieren : kannst du absehen wann du wieder nen grossen oder den kleinen rein kriegst und was die kosten kannst mir einfach mal mailen Many Thanx Coyote

Dienstag, 9. Oktober 2001, 20:33

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Problem mit der Hitze bei 1,7Ghz...

ich hab meinen Cuplex mit ner Kunstoff platte an den 4 Löchern aufm Board festgeschraubt der sitzt Bombenfest hat bei mir zwischen klammer und jetzt 5° ausgemacht Tb 1000 @ 1200 Vcore 1.95 ( Methode is sehr mit vorsicht zu geniesen) Cpu nix zu tun (jetzt ;D ) 32° Cpu viel zu tun (StabilityTest 5h) 37° @ Robin 2ter Airplex ??? viel wird da net mehr gehn zumal hier keine WT bekannt ist bei mir z.b. 23,4° dann nützt auch der 2. Airplex net viel Sach bescheid wenn sich was tut

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:38

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Problem mit der Hitze bei 1,7Ghz...

Ist deine Kühlkreislauf gut entlüftet wenn noch Luft im Airplex ist kann das Wasser nicht richtig durchfliesen, probier mal nen Pfennig oder so unter die Klammer des Cuplex zu legen damit etwas mehr druck ausgeübt wird (mit gefühl),benutzt du nen Cu Spacer ? Wärmeleitpaste drunter ?

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:26

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Problem mit der Hitze bei 1,7Ghz...

@ PriVate na da is aber der Wurm drin bei dir ,hatte den 900er mit nem 40,- Kühler vom Arlt laufen Wärmeleitpad runter Paste drauf ergebniss 42° Max muss man aber vorsichtig sein die Temps von den Mainboard Sensoren sind sehr unterschiedlich der Wechsel vom Kta3+ zum 8K7+ hat bei mir 6° + ausgemacht

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:08

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Problem mit der Hitze bei 1,7Ghz...

Wird der Cuplex warm ?

Dienstag, 9. Oktober 2001, 18:38

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Problem mit der Hitze bei 1,7Ghz...

Wie sieht den deine Wassertemp aus ? sitzt der Cuplex richtig ?

Dienstag, 9. Oktober 2001, 00:59

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Fette Wärmetauscher

:o Wahnsinn die Teile die würden ja genial auf meinen Balkon passen ;D Da wandert mein Wärmetauscher bald hin neben meinen Kühlturm ,wieviele Jahre im voraus muss man da bei dir ordern um an so ein ding zu kommen ?

Montag, 8. Oktober 2001, 20:56

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Suche 12cm Radiallüfter

Beim Conrad gibts einen für 4,95 der is 12,5*12,5 cm gross is aber ne 24V ausführung hier is die Best.Nr.:468109-62 lass dich net von denen ihren Maßen täuschen der hat ne Montageplatte dran die man abschrauben kann Der läuft aber auch mit 12V....

Montag, 8. Oktober 2001, 20:34

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: P&C Eheim Anschlüsse

Klemmringverschraubungen kriegst du im Sanitär Fachhandel oder kennste einen ausm Maschinenbau ? die haben so Sachen Massenweise rumfliegen ich kuck mal wei ich dir helfen kann

Sonntag, 7. Oktober 2001, 14:35

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: AB - Selbstbau - help

Wenn deine Wandung gross genug is ,aus gummi ne Dichtung zugeschnitten und gut verschraubt

Sonntag, 7. Oktober 2001, 14:31

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Welche Lüfter auf Radiator?

@ thunder hab ich oben schon gesagt mit 7 bzw 5 Volt er kann sich auch beim conrad auslauf modelle für 9.95 kaufen die tun´s auch ,war ein poti schon jemals intellent ??? und der enermax war nur ein beispiel marke is ja wurscht. Na den gut Luft

Sonntag, 7. Oktober 2001, 14:13

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Welche Lüfter auf Radiator?

Drehzahl is net so wichtig entscheidend ist die Fördermenge je schneller der Venti läuft um so lauter isser, also ein kleiner muss schneller drehen um die selbe menge an Luft zu fördern wie der grosse und ist lauter wie der grosse nimm am besten nen 12er den man regeln kann von Enermax gibts welche die regelbar sind kosten um die 40,-.Den kann man dann entsprechend der benötigten Leistung übern poti einstellen. Sorry wens so lange dauert mit der antwort muss aber im Moment einhändig tippen ....

Sonntag, 7. Oktober 2001, 12:25

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Mini-Ausgleichsbehälter Anschluss

Also ich hab meine Behälter aus PE-Rohr gemacht zwar um einiges grösser als hier die Rede von is, 11cm Durchmesser 45 cm hoch, unten und seitlich oben ein 1/2" gewindeanschluss und ganz oben nen Schraubdeckel zum einfüllen ,Bombensicher ,das Ding kann man auch kleiner machen 55mm Durchmesser 170mm lang mit Deckel und Anschluss und ca 100mm am seitlichen Anschl.

Sonntag, 7. Oktober 2001, 12:09

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Welche Lüfter auf Radiator?

Na haste keinen mehr zu haus rumfliegen ich würde mal sagen je nach platz so gross wie`s noch past (1 12*12 oder 2 kleinere )und lass aber genug platz das die Luft weg kann, was bei Platz Probs oft hilft ist ein Radial Lüfter ach ja wenn du etwas mehr Luftleistung hast kannste die Dinger ja auf 7 bzw 5 V laufen lassen (Welch eine Ruhe.....)

Sonntag, 7. Oktober 2001, 11:57

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: P&C Eheim Anschlüsse

Kannste nicht Gewinde reinschneiden in die Stutzen 1/4" ?oder nimm ne Klemmringverschraubung in Winkelausführung dafür musste aber den Durchmesser mal genau messen. Viel Spass beim Schrauben

Sonntag, 7. Oktober 2001, 04:13

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Na wenn ich schon im Moment net schrauben kann (weil Hand is putt) dann kann ich ja mal meine werte los werden : kt7a+ , 512Mb DDR , V7700 Deluxe , 2x Wd 40 BB Raid 0 ,FritzCard ,Netzwerk , DvD Encore ,SB Live 5.1 ,Plextor Brenner u. Toshiba DVD. Tb 1000 @ 1200 1.95 Vcore Cuplex mit 10er Tüllen drauf Sockel kmpl. isoliert mit 16mm Isomaterial und selbstgem. Halter .Airplex extern mit Papstlüfter 48V Temp. geregelt ( ;D der macht 350 m/3 wenn man ihn läst ;D ) einen Wb aus PE ca 3,5 l inhalt ,ne...

Sonntag, 7. Oktober 2001, 04:13

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Na wenn ich schon im Moment net schrauben kann (weil Hand is putt) dann kann ich ja mal meine werte los werden : kt7a+ , 512Mb DDR , V7700 Deluxe , 2x Wd 40 BB Raid 0 ,FritzCard ,Netzwerk , DvD Encore ,SB Live 5.1 ,Plextor Brenner u. Toshiba DVD. Tb 1000 @ 1200 1.95 Vcore Cuplex mit 10er Tüllen drauf Sockel kmpl. isoliert mit 16mm Isomaterial und selbstgem. Halter .Airplex extern mit Papstlüfter 48V Temp. geregelt ( ;D der macht 350 m/3 wenn man ihn läst ;D ) einen Wb aus PE ca 3,5 l inhalt ,ne...

Sonntag, 7. Oktober 2001, 01:32

Forenbeitrag von: »Coyote«

Mainboard Monitor

Ahhhrg wer kann mir helfen suche ne gescheite Lösung zum auslesen der MB Temp.Fühler ???????????? Many Thanx im voraus Coyote

Dienstag, 2. Oktober 2001, 15:38

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: Kleber, aber welcher??

Was für Radi is es den ?

Dienstag, 2. Oktober 2001, 15:35

Forenbeitrag von: »Coyote«

Temp. ?

Hallöle, Hab gestern die Wakü in meine Kiste eingebaut tb1000 @ 1200 Vcore 1.95 und hab ne Temp laut Bios von 38-40 ° nach 4 h Max Payne so zwischen 41-43 ° is das Ok ? oder hab ich irgendwo nen Wurm drin ??? ach ja Kühlwassertemp liegt bei 26 ° ich krieg den auch auf 1333 dann geht die Temp nochmal 3-4° Hoch hab absolut kein plan ob das ok is wenn jemand ein ähnliches Sys hat und mir mal seine Daten zum vergleichen geben könnte ...... Thanx Coyote

Freitag, 24. August 2001, 02:44

Forenbeitrag von: »Coyote«

Re: "Bong!

Servus also mein Kühlturm is noch in der Testphase und plagt sich mit 6 Peltierelementen a 90 W die hat der aber gut im griff immer 2-3 Grad unter aussentemperatur nun zum Wasserverbrauch alle 3 Tage is nich alle 10-12 Stunden 4-5 Liter die da weg sind, wohl dem der einen Brunnen in der Nähe hat......der dreck in der Luft is auch noch so ein Prob ! ohne Feinfilter vor deinem Brausekopf is das ding spätestens nach 2-3 Tagen zur hälfte zu ,von den Dingen abgesehen find ich das gerät richtig gut zu...