• 24.05.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 7. November 2006, 16:00

Forenbeitrag von: »gironimo84«

Re: aqua-computer system in einem Car-PC???

Zitat von »JoFreak« also ich würd keine maus und keine tastatur im autp haben wollen ich würd dir nen touchscreen empfehlen, kostet zwar ordentlich geld, aber naja: ein blick, drauftappen und gut ist. wenn du erst nach der maus grabbeln musst, gucken wo der cursor überhaupt ist, den zum ziel bewegen, clicken... da ist die benutzung während der fahrt schon sehr dumm, da ist die ablenkung zu stark und vorallem viel zu lang! und wenn das teil beim fahren an ist, solltest du die blendwirkung von ne...

Dienstag, 7. November 2006, 13:18

Forenbeitrag von: »gironimo84«

Re: aqua-computer system in einem Car-PC???

Hi, alle zusammen. Bin überrascht von diesem enormen Feedback. Also versuche alles zu beantworten. Hoffendlich vergesse ich nichts. Mein Auto hat eine US-Automatik (Schalthebel hinterm Lenkrad) Deshalb hat mein Auto keinen Mitteltunnel. Mann könnte während der Fahrt zwischen den Sitzen nach hinten gehen. (Forausgesetzt man hat den Tempomat drinnen) ;D Da ich das aber sehr selten bis nie mache, habe ich dort sehr viel Platz. Ich möchte einen kompletten Mitteltunel machen wo alles seinen Platz fin...

Montag, 6. November 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »gironimo84«

Re: aqua-computer system in einem Car-PC???

Hi, danke für die schnelle Info, dass hilft mir schon sehr weiter. Habe eigendlich noch keine richtigen Fotos, ich bin erst in der theoretischen Aufbauphase. Ich sitze gerade am 3D Design der Mittelkonsole, deswegen meine Frage, ob ich es mit einer Wasserkühlung versuchen kann, oder ob ich herkömmliche Lüftungskanäle einplanen muss. Habe aber schon einmal eine provisorische Mittelkonsole aus Brettern gebastelt, und mit einem alten PC getestet. (Damit ich mit den Größen besser planen kann.) Davon...

Montag, 6. November 2006, 18:41

Forenbeitrag von: »gironimo84«

aqua-computer system in einem Car-PC???

Hallo, Bin neu hier, ist mein erster Thread. Zu meiner Person, bin 22. Bin von Beruf IT-Operator. Bin Auto und PC süchtig. Hab seit Jahren schon ein Set von Aqua-Computer im Einsatz, bin sehr zufrieden und hatte nie irgendeine Probs. So nun zu meiner Frage: Arbeite seit einiger Zeit an einem Projekt, und zwar möchte ich einen PC in mein Auto einbauen. Da ich ein großes US-Car fahre, habe ich genügend Platz und kann gleich aus dem Vollen schöpfen und ein richtiges Standsystem aufbauen. Wird ein P...