• 07.06.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:35

Forenbeitrag von: »michinator«

Re: Ominöse Datenbewegungen

Zitat von »SpeedCat« Erstmal willkommen im Forum. P2P = Weltweit. Weltweit = sehr viele Nutzer. Sehr viele Nutzer = sehr viele Anfragen. Sehr viele Anfragen = sehr viele Male ein paar Kb = viel Traffic... Danke, und auch danke für die Aufklärung, das P2P weltweit ist, trotzdem macht das nicht mehr als ein paar k im Monat aus, da musst mir jetzt einfach glauben Denn, um die Sache näher auszuführen, wenn du dein P2P Programm (regulär) beendest, sendet das auch ein kleines Paket an alle, mit denen...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:02

Forenbeitrag von: »michinator«

Re: Ominöse Datenbewegungen

hast du deinen DSL Zugang von T-Online ? (nicht den Anschluss von der t-com, ich meine den internet-provider) Da wird immer auf ganze MB auferundet beim beenden einer Sitzung. Und an die Leute, die meinen Ehemalige "Besitzer" der IP mit P2P Programmen würden den Traffic auf den neuen "Besitzer" auch nur in spürbaren Mengen aufladen, euch sei gesagt, das ist Schmarrn. Denn P2P Programme pressen die Daten nicht willkürlich ins Internet , sondern fragen (und das nicht zu knapp) nach, ob da auch irg...

Samstag, 16. November 2002, 04:10

Forenbeitrag von: »Michinator«

Re: Arbeiten am Netzteil...

Zitat von »EpS« (...) nur ich leuchte nachts ein wenig... EpS P.S.: Das war jetzt kein Scherz! Echt ? du leuchtest im Dunkeln ??? GEIL !!!

Samstag, 16. November 2002, 04:00

Forenbeitrag von: »Michinator«

Re: hilfe bei relais zur pumpenschaltung

Ich les das hier richtig, du bzw dein Bruder _baut_ dir das Relais ?!? Öh, die Dinger sind net wirklich teuer, ( Das von Netzelch grad mal 1,70 € ) und ich würde fast wetten, dass das industriell hergestellt ein bischen kompakter ist Und 230V über ein selbstgebautes Relais ? Naja da darf ich wohl nicht meckern, ich hab schließlich nen halben Liter Wasser in meinem PC Und ich hab die Schaltung nach Netzelch gebaut, nett geschrieben funzt einwandfrei und ein "Probelaubschalter" ist auch dabei.

Samstag, 16. November 2002, 02:03

Forenbeitrag von: »Michinator«

Re: Arbeiten am Netzteil...

Jaja, die Power-Junkies

Mittwoch, 13. November 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »Michinator«

Re: an alle asus a7v333_soundkarte

hab erst mit dem Onboard Sound gelebt - dann meinte ich meine Live müsste rein ( aus Prinzip - dachte immer Add-On Karten sind immer besser als OnBoard. Und erst recht meine geliebte Live! Player 1024 ) - dann hab ich schleunigst die Live wieder raus und OnBoard behalten. Bei mir laufen die hinteren Boxxen über meine Stereo Anlage und da merkt man den Unterschied in der Qualität deutlich ! Die Live "rauscht" viel stärker! Wenn meine Anlage auf 50% is hör ich beim OnBoard Sound fast kein Rauschen...

Dienstag, 12. November 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »Michinator«

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

hellwach isser sowieso, nach seinem Freaklevel zu urteilen ernährt er sich zu 99% aus Koffein, der rest is Pizza nee schmarrn, also als farbe hab ich am Auto die Rückspiegel und die Scheibenwischer recht geil Blau-metallic lackiert. Sieht hammer aus. Hab leider keine DigiCam is halt son blau wie in #005EEC

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 01:38

Forenbeitrag von: »Michinator«

Re: NT mit 12v eingang

Glaub mir, dein Auto fackelst du so leicht nicht ab Hab im Auto schon einiges gebastelt und da is auch schon einiges schief gegangen, aber mehr als geplättete Sicherungen hab ich noch nicht erlebt wenn mal was dran war was zu viel Saft ziehen wollte. ( ok, manchmal war die Sicherung auch ein dünnes Kabel was blöd auf plus und Minus Pol der Batterie gefallen ist  : ) Also ein kleine MP3-PC mit PDA geht IMHO schon klar, wenn der Motor läuft, wenn nicht würd ich mir ein Starterkabel innen Kofferrau...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 07:31

Forenbeitrag von: »Michinator«

Re: 230 V Papst-Lüfter runterregeln? Wie?

Geil, ich hab hier 3 solche Teile rumliegen... Waren mal als Teil einer Klimaanlage in nem Serverraum im RZ beschäftigt Die Turbienen an meinen Radiator zu klemmen - daran hab ich noch gar nicht gedacht Schreib mal unbedingt, wie leise du das Teil bekommen hast! Weil meine machen ( kann aber auch am Alter liegen ) einen Höllen Lärm. Auch wenn man den Luftzug noch gute 5 meter weit weg spüren kann , ist das doch VIEL zu laut für meine Wasserkühlungsgeschonten Ohren

Samstag, 26. Oktober 2002, 07:55

Forenbeitrag von: »Michinator«

Re: Hilfe bei PC upgrade für 800€

Ich stand vor kurzen auch vor der Frage, was ich mir denn genau Kaufen sollte. Hab 780 Euros ausgegeben, und folgendes gekauft: -Asus A7V333 ( Wegen Preis, Firewire und: DDR400 bringts net, da eh nur ein Sockel damit funktioniert, sobald 2 Sockel belegt sind schalten die Boards auf DDR333; und AGP8X bringts noch (lange) nicht ) - (einen) 512MB DDR333 Riegel ( weil wie gesagt der Speed von der Anzahl belegter Sockets abhängt und er eher billiger als 2x 256 MB ist ) - Athlon XP2000+ 1666@2000 ( ke...