• 01.06.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 26. Juli 2013, 13:47

Forenbeitrag von: »raandree«

aquaduct 360 XT nur ca. 30 Liter / h

Super, vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten.

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:38

Forenbeitrag von: »raandree«

aquaduct 360 XT nur ca. 30 Liter / h

Danke für den Hinweis. Die Luft habe ich aus den Schläuchen bekommen, was bei 34°C Außenwärme eine extreme schweißtreibende Angelegenheit war. Das aquaduct pumpt nun weiterhin magere 44 l/h bei automatischen 70hz. Das scheint aber zu reichen, denn auch bei massiver Beanspruchung (2 Shooter parallel + 8 Threads die einfach nur viel CPU fressen) gehen beim aquaduct maximal die Lüfter an und die Wassertemperatur bleibt bei ca. 40°C. Also ist der eher geringe Durchfluß wohl kein Problem, oder? Gibt ...

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:01

Forenbeitrag von: »raandree«

aquaduct 360 XT nur ca. 30 Liter / h

Wegen einer etwas zu lauten Pumpe (Laing DDC-Pumpe 12V Pro) und keine Lust auf Unordnung im Gehäuse habe ich mir die aquaduct 360 XT zugelegt. Läuft alles soweit bis auf einen recht schwachen Fluß von maximal 40 l/h bei 70hz an der Pumpe. Das ist so wenig, daß ich nicht ansatzweise die Luft aus den Schläuchen (19mm) bekomme. In einem anderen Beitrag hatte ich gelesen, daß zwischen 60 und 80 normal sind. Beim Zusammenbau hatten wir zum Glück einen zweiten aquaduct 360 XT, aber auch der kam nur au...