• 27.05.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 20. Juni 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: cuplex evo

jo der bin ich ;D aber ich denke wenn sich jemand aufregen sollte ist es Bitboy von KM ;D

Donnerstag, 20. Juni 2002, 18:55

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: cuplex evo

Hallo alle miteinander.......... ich denke diese Diskusionen führen zu rein gar nichts, wer mit wem oder wer auf we(m)n ;D 2 Unterschiedliche Kühler mit sicherheit 2 Unterschiedliche Testergebnisse, 2 Unterschiedliche Preise na ja, warten wir es ab ansomsten kann ich sagen das er von außen schön rund ist (und von innen nat. auch)

Mittwoch, 28. November 2001, 02:19

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

so,dann mal die Bilder vom Gestell

ich bin leider noch nich ganz fertig,aber es wird scho ;D ps: ich finde das sich der CPU Kühler gut macht, im gegens. zu OLI`s meinung (MoniWakue )

Dienstag, 27. November 2001, 00:17

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: Warum gibts keine "klaren" P&C Schläuche?

Gibts nich, geht nicht schau mal von 4-12mm extrem Flexiebel (Polyurethan) http://www.rs-components.de/cgi-bin/bv/s…ickSubmit=Start

Montag, 26. November 2001, 23:41

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: shop.erfrier.net 8 mm Winkeltüllen

so ist es, war ja auch nur zur Info

Montag, 26. November 2001, 23:30

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: shop.erfrier.net 8 mm Winkeltüllen

es gibt noch Legris (PTS Maquardt), aber die sind leicht anders

Montag, 26. November 2001, 23:19

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: shop.erfrier.net 8 mm Winkeltüllen

warum meinst Du nicht! 100%ig

Montag, 26. November 2001, 22:53

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: shop.erfrier.net 8 mm Winkeltüllen

die von ac verwendeten Anschlüsse sind von METAL Work Pneumatic Automatic Fittings - R serie Metal Work push-in fittings series R and miniature series Fox are the best elements for connecting pipes and actuators. Quick and easy to use, the Metal Work push-in fitting can be re-used thousands of time without affecting the pneumatic and mechanical seal in any way. It comes in various configurations and guarantees a virtually unlimited, highly flexible use. The clamping spring with its special shape...

Montag, 26. November 2001, 02:35

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: Wakü HD: Wo genau kühlen??

wenn ich dann mal davon ausgehe,das wenn ich 2 7200èr Platten im Raid-Verbund laufen habe,dann kann ja mal einer der Herren,die da sagen ne-brauch kein Mensch, vorbeikommen und seine Nase draufdrücken ;D ;D

Samstag, 24. November 2001, 13:20

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: Wakü HD: Wo genau kühlen??

noch eins

Samstag, 24. November 2001, 13:19

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: Wakü HD: Wo genau kühlen??

ja, so in etwa ;D

Montag, 12. November 2001, 20:21

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

nur vom fertigen Kühler aber gut ist er jetzt schon

Sonntag, 11. November 2001, 21:11

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: isopropanol als kühlflüssigkeit

:o :o Man, soviel dazu............ -----> http://www.cytec.com/msds/PHC/TPSDWEB/pd…000/09383DE.pdf

Sonntag, 11. November 2001, 19:31

Forenbeitrag von: »CoolDuke«

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

so,jetzt melde ich mich mal zu wort: (ich habe gestern erfahren das ich, ä meiner hier auch vertreten is :-) ) Wie von Deluxe1 bereits festgestellt, ist der CoolDuke Kühler noch nicht fertig! Ich habe mich mit Bitboy aus dem --> www.kaltmacher.de Forum unterhalten, der den zur.Zeit besten Kühler gebaut hat! soviel zum KM1.0 Da ich den Kühler (KM1.0) Dienstag bekomme,kann ich erst am folgenden Wochenende im Kaltmacherforum Ergebnisse posten ;D (ihr könnt ja inzwischen weiter speku.) Hail to the K...