• 05.06.2024, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 22. Januar 2005, 00:59

Forenbeitrag von: »Wittlip«

Re: a64 halterung +backplate+ a8v-e

Hi und Grias di, ich habe die Backplate weggelassen und die 2 Schrauben am Mobo festgeschraubt. Dann den Evo mit Federn und Schrauben dran; hält gut und macht nen stabilen Eindruck. Greets Wittlip

Samstag, 15. Januar 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »Wittlip«

Wie mach ich denn einen Wasserwechsel?

Guddn Aabnd, der Thread oben besagt eigentlich meine Frage: Wie mach ich am besten, bzw. am trockensten einen Wasserwechsel. Meine Wakü soll bald zu ihrem ersten Einsatz kommen. Ich hab gelesen, das man am besten nach dem Probelauf (is se dicht?) das Wasser tauschen sollte, da noch evtl Öl oder sonstige Reste die nicht reingehören gleich mitausgewechselt werden. Meine Wakü besteht aus Cuplex Pro, Airplex Evo 240, Aquatube, Aquastream Pumpe Rev.3.0 und einem CoolCurrent Netzteil. Bitte nicht lach...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:35

Forenbeitrag von: »Wittlip«

Re: Cuplex Pro auf Abit AV8 ???

:-* SUPPI !!!!! Vielen Dank für die Antworten, nu kann ich ja ruhigen Gewissens weitermachen....... Vielen Dank nochmal und schönen Abend Wittlip

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »Wittlip«

Cuplex Pro auf Abit AV8 ???

Hallo zusammen, ich will gerade mein neues Mobo Abit AV8 einbauen und stelle mit Entsetzen fest das dieses Board nur 2 Löcher zur Befestigung des Prozz-Kühlers hat. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Board; würde es reichen wenn ich den Cuplex mit den 2 Schrauben befestige? Oder muss ich gar 4 neue Löcher bohren :o Ich wäre auch für andere Tipps, die dieses Board zwecks Kühlung betreffen äusserst dankbar. Ich bin nämlich blutiger Anfänger und dies ist meine erste Wakü. Also vielen Dank sch...

Freitag, 24. Dezember 2004, 09:08

Forenbeitrag von: »Wittlip«

Wakü in Lascala von Fa. Silverstone

Hi all, hat von euch schonmal einer eine Wakü in das Lascala von Silverstone eingebaut. Link siehe hier: http://www.teschke.de/heatpipes/Neues/Ge…ala_sst-01.html Ich habe das Gehäuse und wollte mir ein Sockel 939 mit einem AMD 64 3000+ einbauen. Ich habe noch vor ein anderes (Wakü) Netzteil einzubauen. Ich habe noch 2 Festplatten und 1 DVD-Brenner und 1 DVD-Laufwerk drinne und durch das beschränkte Platzangebot denke ich es wird ziemlich eng werden. Ich wäre für Texte oder Pixs sehr dankbar. Vie...