• 23.05.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 7. November 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »flash«

Re: Eheim 1046 - Schlauchtülle 10mm - aber wie?!

Vielen Dank, hab das Adapterset gefunden. Hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Gehe wohl den weg Adapter auf G1/8 -> Schlauchtüllen 10mm. Einmal einen PC unter Wasser gesetzt reicht mir ehrlichgesagt

Dienstag, 7. November 2006, 17:47

Forenbeitrag von: »flash«

Eheim 1046 - Schlauchtülle 10mm - aber wie?!

Hallo zusammen, ich habe momentan eine Hydor L20, die wohl gestern das Zeitliche gesegnet hat. Deshalb sollte jetzt "was Gescheites" her. Die Wahl besteht zwischen der Eheim 1046 und 1048. Seis drum, ich tendiere zur 1046. Ich habe ein System mit 10mm-Schläuchen die ich mit Schellen jeweils an den Tüllen befestigt habe. Glücklicherweise hat die Hydor schon 10mm Schlauchschraubanschlüsse. Somit war die Montage einfach ... jetzt bin ich aber bei der 1046 verwirrt und werde aus der Produktbeschreib...

Samstag, 9. November 2002, 01:15

Forenbeitrag von: »FlAsH«

Re: Airplex EVOs

Super Sache... da wird das Ding gleich bestellt wenn Geld zu verfügung steht ;D super Sache (gut mit/durchdacht)

Samstag, 9. November 2002, 00:18

Forenbeitrag von: »FlAsH«

Re: Airplex EVOs

Zitat von »FredFruchtig« Schätze die sind gleich. Die "neue" Blende ist halt ohne Winkel. Deswegen frag ich! Wenn mir einer klar bestätigen könnte, dass man das alte Loch für den EVO benutzen kann, würde das Teil bei meiner nächsten Bestellung dabei sein *nändereib*

Freitag, 8. November 2002, 23:46

Forenbeitrag von: »FlAsH«

Re: Airplex EVOs

Kann man den AirplexEVO mit dem alten Airplex in seinen System einfach tauschen? ... oder sind die Blenden unterschiedlich groß? ...

Freitag, 8. November 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »FlAsH«

Re: [help] AquaTubeblendenmaße benötigt?

Ich hab die Zeichnung eben ausgemessen... ist die 1:1 gezeichnet? Hab die Datei mit AutoCad geöffnet und ausgemessen... Durchmesser beträgt 10.7 ... sollte aber nach A.-C. nur 7.9cm haben, oder irre ich mich da

Donnerstag, 7. November 2002, 19:10

Forenbeitrag von: »FlAsH«

[help] AquaTubeblendenmaße benötigt?

Hi, ich hab auch beschlossen mir den Ausgleichsbehälter zu besorgen! Mein Problem ist allerdings, dass ich schon n etwas größeres Loch in meinen Deckel habe (Window)... Nun müsste ich mir eine eigene anfertigen die das alles überdeckt... Dafür bräuchte ich eine genaue Schablone von der Blende... könnte man an sowas ran kommen? (für die Wasserkühler gibs ja auch ne Blende zum Downloaden) Danke schonmal in voraus, würde es klappen wäre das echt ein Schritt weiter gruß FlAsH

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 18:51

Forenbeitrag von: »FlAsH«

Re: Netter shop, aber der Knotakt... :(

*schon still ist* Tag Draco, grüße vom OC-Board nebenbei ;D Naja, das erste mal hab ich vor n Monat hingeschrieben und auch keine Antwort bekommen, deswegen kam mir das über die lange Zeit n bissl spanisch vor! Und nicht jeder ist so eingefleischt in dem Board hier.... beibt mir blos mit den *tipp dochmal zuerst was in die suchmaschiene ein* Antworten... hab nichts auf die Schnelle gefunden was in meine Richtung ging!

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 18:34

Forenbeitrag von: »FlAsH«

Netter shop, aber der Knotakt... :(

Hi Boardies, also ich hab jetzt schon mehrmals versucht mich über die Kontaktadresse an die Jungs von Aqua-Computer zu wenden, aber leider hab ich nie eine antwort bekommen! :-[ Nu hab ich mir letzte Woche meine Wakü hier zusammengestellt und per Nachnahme bestellt ;D leider is bis Heut noch nichts gekommen! Kann mir hier vieleicht hier wer weiterhelfen wat da los ist ??? ??? ??? Thx schonma and Greez FlAsH