• 11.06.2024, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 29. September 2006, 00:31

Forenbeitrag von: »ThBodi«

Re: Lagerverfügbarkeit im Shop

Ihr seid echt ein witziges Völkchen hier im AC-Forum. "edit" ist ein englisches Verb, welches man nicht schreiben kann, wie man will. Ansonsten kommen solche "intelligenten" Fragen wie oben von mir.

Donnerstag, 28. September 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »ThBodi«

Re: Lagerverfügbarkeit im Shop

Zitat von »SADman« ... Edith: Gleich was bestellt.  ;D Wer ist Edith?

Sonntag, 27. August 2006, 13:51

Forenbeitrag von: »ThBodi«

Re: Passt ein Airplex EVO 360 in ein YY-B0420

Hmm, ich hatte das jetzt so verstanden, dass er den Radi vorne unter den 3,5"-Laufwerksschächten platzieren wollte, obwohl Deine Lösung wahrscheinlich die bessere ist.

Sonntag, 27. August 2006, 13:16

Forenbeitrag von: »ThBodi«

Re: Passt ein Airplex EVO 360 in ein YY-B0420

Ich möchte Dir mein Neid versichern! Das Gehäuse werde ich mir auch eines Tages nochmal zulegen und mit AC-Komponenten aufwerten. "Rechts" oder "links" ist doch immer Ansichtssache. Aber ich denke mal, dass das nicht passt: http://www.case-modder.de/index.php?sec=artikel&id=44

Montag, 20. Januar 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »ThBodi«

Re: Frage zum aquaPower

Danke Major ! So eine einfache aber alles erklärende Antwort habe ich nur gewollt !

Montag, 20. Januar 2003, 11:51

Forenbeitrag von: »ThBodi«

Re: Frage zum aquaPower

Ihr braucht mir hier nicht die Artikelbeschreibung zu zitieren, oder auf Bilder von anderen NTs zu verweisen. Ich kann lesen und ich weis, was eine Steckdose ist. Mir ist wichtig zu erfahren, wo und in welcher Ausführung (wie bei dem TSP oder als Schuko) diese "integrierte Steckdose" zu finden ist. (siehe oben)

Montag, 20. Januar 2003, 08:09

Forenbeitrag von: »ThBodi«

Re: Frage zum aquaPower

Das ist genau das was in der Artikelbeschreibung steht, oder ?

Sonntag, 19. Januar 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »ThBodi«

Frage zum aquaPower

Ich interessiere mich für den aquaPower. In der Beschreibung steht was von einer "integrierten Steckdose". Ich fände es super wenn jemand dazu mal ein paar Fotos posten würde, auf den Fotos im Shop ist leider keine integrierte Steckdose zu sehen. Damit Ihr mich besser versteht: Mir geht es darum, zu erfahren, an welcher Stelle ich beim einem evtl. Einbau des aquaPower Platz für den Pumpenstecker lassen muss. Beim erwähnten TSP ist das deutlich zu erkennen, aber bei dem aquaPower nicht.

Donnerstag, 27. Juni 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »ThBodi«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

??? Ich frage mich, ob ein Ausgleichsbehälter nicht auch die Funktion des Entlüftens erfüllen soll. Wie sollman sonst evtl. entstehende Luftblasen aus dem System bekommen ?? Normalerweise sollte so ein Ausgleichsbehälter doch an der höchsten Stelle im Wasserkreislauf platziert sein, oder ? Davon ab sieht Dein System super aus !

Donnerstag, 27. Juni 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »ThBodi«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

??? Ich frage mich, ob ein Ausgleichsbehälter nicht auch die Funktion des Entlüftens erfüllen soll. Wie sollman sonst evtl. entstehende Luftblasen aus dem System bekommen ?? Normalerweise sollte so ein Ausgleichsbehälter doch an der höchsten Stelle im Wasserkreislauf platziert sein, oder ? Davon ab sieht Dein System super aus !