• 25.05.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 7. September 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »beemme«

Re: Temps. meines Venice 3000 so OK ???

@ @re@50 ich habe die 1.8 Bios Version drauf.

Montag, 5. September 2005, 18:25

Forenbeitrag von: »beemme«

Re: Temps. meines Venice 3000 so OK ???

Danke für eure schnellen Antworten. Dann bin ich ja beruhigt bezgl. meiner Temperaturen. @re@50 zu deiner Frage: Ich habe das neuste Bios drauf. Falls ich einen 2. 240er Radiator einbauen würde, würde man große Temp. Unterschiede im Vergleich zu meinem jetztigen System feststellen ? Gruß Beem

Montag, 5. September 2005, 01:21

Forenbeitrag von: »beemme«

Temps. meines Venice 3000 so OK ???

Hallo zusammen, ich habe mir einen AMD Athlon 64 3000 Venice und ein MSI K8N Platinum MB zugelegt und bin nicht wirklich mit den Temperaturen meines Systems zufrieden. Habe folgende Temps (laut MBM 5 und Everest): so ca. 34 Grad im Idle und so 47 Grad unter Volllast bei 23 Grad Raumtemp. Folgende Komponeten werden gekühlt: CPU (Cuplex Evo), GPU (aquagraFX Rev.2), Ram´s (Ramplex) und MB (twinplex). Die 2 Lüfter meines Airplex 240 laufen mit 5 Volt. WLP: Artic Silver 5 und wurde sehr dünn aufgetra...

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »beemme«

Re: Brauche Weiterhin Dringende HILFE zu Cuplex 1.

Hallo Leute, ich habe das Problem endlich in den Griff bekommen. Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. : Mir ist es aber zu peinlich euch mitzuteilen. Hier noch meine Temp-Werte lautet Motherboard Monitor (im Leerlauf): CPU: 43 C GPU: 49 C Gehäuse: 28 C Danke nochmal allen die mir in der letzen Zeit geholfen bzw. geantwortet haben! Gruß Beem

Sonntag, 31. Juli 2005, 06:06

Forenbeitrag von: »beemme«

Re: Brauche Weiterhin Dringende HILFE zu Cuplex 1.

Hallo Leute, habe jetzt meinen alten CPU-Fan montiert und der PC fährt ohne Probleme bis ins Windorf. Sobald ich den Cuplex 1.1 montiere fährt der PC nicht mehr hoch, trotz angeschlossenem CPU-Fan und upgedatetem Bios (Rev. 1013). Was kann ich tun? Ist das Mainboard inkompatibel? Freue mich auf Antworten. Gruß Beem

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »beemme«

Re: Nach Wakü Einbau,PC fährt nich richtig hoch,Hi

Ich habe meinen alten CPU-Lüfter angeschlossen, der von Anfang an eine sehr hohe Drehzahl hat und somit liegt es nicht am Lüfter.

Sonntag, 17. Juli 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »beemme«

Re: Nach Wakü Einbau,PC fährt nich richtig hoch,Hi

Danke für die vielen Antworten. Also ich komme nicht mal ins Bios und es ist auch kein Bild auf dem TFT zu sehen. Alle Stecker sind auch richtig eingesteckt. Ich habe ein 420 Watt Netzteil von Bequiet. Bringt dieses Netzteil auch genügend Power die die Wakü benötigt? Beim Befüllen ist nichts daneben gegangen. Die Grafikkarte von Gainward hat noch ein extra Gehäuse, das ich zusätzlich montiert habe, es fängt einen Großteil des Gewichts des aquagraFX ab und es sieht auch sehr stabil aus. Gruß Beem...

Sonntag, 17. Juli 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »beemme«

Re: Nach Wakü Einbau,PC fährt nich richtig hoch,Hi

Die Status LED auf dem Mainboard leuchtet auch grün.

Sonntag, 17. Juli 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »beemme«

Brauche Weiterhin Dringende HILFE zu Cuplex 1.1 !!

Hallo, nachdem ich am Freitag meine Wasserkühlung eingebaut habe, fährt mein Pc nur noch für ca. 3 sec. hoch danach schaltet er sicher wieder ab! Die grüne Power-Led am Gehäuse läuchtet aber noch! Habe folgende Hardware: Asus A7N8X-E Deluxe AMD XP 3200 Gainward Geforce 6800 GT und folgende Wasserkühler: Cuplex Evo Rev 1.1 aquagraFX 6800 Rev. 2 twinplex rev. 1.2 Habe auch schon das Netzteil und die Grafikkarte getauscht, sowie den CPU-Fan angeschlossen, aber trozdem weiterhin das gleiche Problem....