• 28.05.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 10. Juli 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »Maverick-18«

Re: Totaler-Neuling hinsichtlich WaKü - brauche Hi

Erstmal danke an den FAQ-Master, wenn ich also den Radiator in die Front einbaue, muss ich die HDD´s wo anders Unterbringen, wegen dem Disketten-Laufwerk, dass kann dann auch gänzlich raus (ich arbeite nur noch mit USB-Sticks). Nur wo hin mit den HDD´s ? Auf den Bildern des Montagebeispiels die ich von Andreas L. bekommen habe wurden die HDD´s über das NT verbaut, naja das hat sich mit dem CS-601 Midi dann wohl erledigt, mir bleibt nichts anderes übrig als die HDD´s in die 5.25er zu verbannen. D...

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Maverick-18«

Re: Totaler-Neuling hinsichtlich WaKü - brauche Hi

Wie ich eine CPU freischalte weiss ich, wie man OCt auch. Also noch mal, wie kann ich das 240er Set oder das 360er Set am besten in meinem CS-601 einbauen ? Und was sollte ich ggf. noch dazu kaufen, so das es bei dem Richtwert von ca. 300€ bleibt ? Den Einbauvorschlag von Dino habe ich gelesen bzw. gesehen, daraus erkenne ich, dass ich wohl besser noch solche Winkelteile oder T-Stücke mit bestellen sollte, dazu auch noch mehr Schläuche oder ? Nun ich habe da noch eine sehr wichtige Frage, die da...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »Maverick-18«

Re: Totaler-Neuling hinsichtlich WaKü - brauche Hi

Nun ja, da ich den Radiator so wie es aussieht nicht an das Heck des CS-601 bringen kann, müsste ich den dann doch so wie so in den Deckel einbauen. Da könnte ich doch auch das 360er Set kaufen, dafür erstmal auf die NB & Grakakühlung verzichten, da ich das 240er Set nur nehmen wollte, da ich im Glauben war das der Radi hinten rein-passt und ich dann gleich noch einen NB-Kühler mit bestellen könnte. Aber, wenn der Radi hinten nicht rein passt kann ich mir das 360er Set kaufen, weil der Radi dann...

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Maverick-18«

Re: Totaler-Neuling hinsichtlich WaKü - brauche Hi

Mann oh mann, ich bin doch sehr sehr erfreut über eure Unterstützung. Und das ging so verdammt schnell..... Aus anderen Forumen kenn ich das nicht gerade. Nun gut ich bin hier wohl 100% an die richtigen Leute zur Beratung gegangen, nochmals vielen vielen dank an euch. Zu meinem Gehäuse, ich verwende im Moment das allseits bekannte CS-601, doch bin ich sehr unsicher hinsichtlich des Einbau. Vorab hatte ich geplant die beiden Lüfteröffnungen hinten aus zu sägen und dort den Radiator an zu passen, ...

Montag, 7. Juli 2003, 23:36

Forenbeitrag von: »Maverick-18«

Totaler-Neuling hinsichtlich WaKü - brauche Hilfe

Hallo, nun ja ich bin auf dem Gebiet der Wasserkühlung ein "Neuling" und würde mich sehr über Vorschläge bzw. Empfehlungen freuen. Mit einer WaKü möchte ich alle drei Arten des PC-Tuning ansteuern (Modding, OC, Silent). Mit dem High-End-Set 240 wiederum würde ich anfangen wollen, da es für einen Anfänger bestimmt besser ist mit einem Set zu beginnen. Das kann ich ja auch später mit mehr Erfahrung aufbessern. Wenn ihr euch fragt warum den gleich das H.E.Set 240 ? - weil ich über dieses Set nur di...