• 11.06.2024, 01:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 18. November 2002, 15:55

Forenbeitrag von: »Onkel_BenZz«

Re: Den 'alten' airplexx ohne Lüfter betreiben?

Ok, danke! Jetzt noch die letzte frage: Ich hab hier mal nen kleine plan gezeichnet..der den aufbau der wakü zeigen soll. Würde gerne wissen, ob so alles richtig "verlegt" ist, oder ob irgendwas an eine andere position gehört Thx, mal wieder!

Montag, 18. November 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »Onkel_BenZz«

Re: Den 'alten' airplexx ohne Lüfter betreiben?

Ok danke..das dachte ich mir eigentlich, daß das nix bringen würde. Wo wir schonmal dabei sind..(und ich keinen extra Thread aufmachen will). Also ich bin ein WaKü noob..soviel vorab und will mir jetzt eine WaKü zusammenstellen..und natürlich auch kaufen Folgende komponenten sollen GUT gekühlt werden, zudem soll noch genügend "puffer" sein, damit ich übertakten kann: Athlon XP 1600+ Gf4 ti 4400 So, nun hab ich mir mal folgende Wakü zusammengestellt: erstmal die Teile aus dem Basis set: 1 cuplex ...

Montag, 18. November 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »Onkel_BenZz«

Den 'alten' airplexx ohne Lüfter betreiben?

Bei Ebay hab ich gesehn, da versteigert einer nen Airplexx. Nun steht da in der Beschreibung dabei, dass man den Airplexx ohne zusätzliche Lüfter betreiben kann. Wirklich möglich? Wenn ja, wäre das Sinnvoll? mal abgesehn von der Geräucheinsparung? Thx schonmal