• 29.05.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 24. September 2004, 12:38

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Womit etikettieren?

HI! Die DYMO Dinger sind zwar gut, aber leider schweinelangsam und die Klebebänder sind nich gerade günstig, da das Thermoklebebänder sind. Die Idee mOp find ich eigentlich auch am besten und schnellsten. Einfach auf Klebeetiketten drucken und wenn du zu faul zum schneiden bist, holst du dir irgendwelche vorgestanzte von z.B. Zweckform oda wie se sonst noch alle heißen. Danach holst du dir durchsichtige selbstklebende Kunststofffolie (gibbet in jedem Baumarkt für kleines Geld) und klebst das da ...

Mittwoch, 18. August 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Absätze durch BlueMotion ???

Hallöchen! Ich hab meine Wasserkühlung auch erst seit ein paar Tagen und bei mir tritt das gleiche im Cuplex Pro auf. Und nein es ist weder Korrosion noch Oxidation, da es richtig schön blau ist. Außerdem hat sich an der innenseite der Aquatube ´Scheiße auch blaues Bluemotion abgesetzt und mittlerweile ist das Wasser auch nicht mehr bläulich sondern wieder durchsichtig. CU Grummeltier

Freitag, 26. Dezember 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Raid: Schrott or not?

Hi! Also bei mir sind eigentlich laut Geräte-Manager nur 11 IRQs belegt. Ich hab z.Z. noch zweimal WinXP drauf. Einmal auf meiner alten 80GB IDE platte (mit Standard IDE Treibern) und einmal auf dem Raid System (mit nforce 3.13 Treiber incl. IDE Treibern) CU Grummeltier

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Raid: Schrott or not?

Waren leider keine Lösungen mit bei. Mein System: Barton 2800+ Leadtek Winfast K7NCR18D Pro 2 SB Audigy 2 Sapphire Radeon 9800 Pro 2 * 160GB Samsung SpinPoint SATA IBM 80GB IDE Pioneer 115 Yamaha CRW-F1 Win XP SP1 Sound per SPDIF an DD/dts Anlage CU Grummeltier

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Raid: Schrott or not?

HI @ All Erstmal Frohe Weihnachten an Alle. Also jetzt zu meinem Problem: Ich hab mir vor kurzem 2 Samsung SpinPoint 160 SATA Platten geholt und diese per Raid 0 zusammengeschlossen. Ich hab nen Onboard Sil Image SATA Raid Controller auf meinem Leadtek Winfast K7NCR18D Pro 2. Wenn ich jetzt Videos auf den Platten abspielen will, welche DivX mit AC3 Sound codiert sind, dann harkt der Ton. Wenn ich die gleiche Videofile auf meiner alten IDE (IBM 80Gb) Platte abspiel funkt der Ton ohne Probleme. Al...

Donnerstag, 27. November 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Frage zu Lian Li Luftfiltern

Versuchs mal im Aquaristikbedarf. Es müsste eigentlich genau dieses und feineres Filtermaterial in allen Größen und Farben günstig zu bekommen sein. CU Grummeltier

Dienstag, 11. November 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: 2800+ auf K7NCR18D Pro II ocen??

Ja ich hab das neuste BIOS drauf und ich habe No-Name Speicher (ja ich weiß, wie kann man nur) PC3200. Also sollten die zuminstest 400 MHz FSB aushalten. CU Grummeltier

Dienstag, 11. November 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: 2800+ auf K7NCR18D Pro II ocen??

Danke, aber des weiß ich auch schon. Ich kann den FSB ja noch net ma um 1MHz rauf oder runter! einstellen. Denauso verhält es sich mit dem Multi. 0,5 mehr oda weniger und nachem Neustart: Zappenduster. *hmpf*

Montag, 10. November 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: 2800+ auf K7NCR18D Pro II ocen??

*hochhief* *prust* Keiner Da? ??? *echo

Mittwoch, 5. November 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

2800+ auf K7NCR18D Pro II ocen??

Hallo Leude. Ich hab hier nen 2800+ Barton auf nem Leadtek Winfast K7NCR18D Pro II laufen und diesen auch mit dem Drahttrick geunlockt. Wenn ich aber nun im Bios einen anderen FSB oder nen anderen Multi einstellen will, startet der PC nicht mehr, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz, der Speicher wird nicht durchgetestet und es kommt auch kein Piep vom Bios. Nur die Laufwerke laufen an. Kann mir jemand helfen? THX im vorraus. CU Grummeltier

Samstag, 18. Oktober 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Platzmangel

Hi! Haste ma ein Pic von der ganze sache? Ich könnt mir evtl. vorstellen, dass du die ganze Swing-Box aufhängen könntest, wie oben auch schon erwähnt wurde. Also ich könnte dir zum aufhängen Gummibänder empfehlen. Es gibt in jeden guten Haushaltswarengeschäft so Gummiband zum einnähen in Hosen oder Pullover. Die sind ganz weiß (sieht also nich sch**** aus) und haben breiten von bis zu über einem cm (sind also sehr stabil) und halt beliebige Länge. Die kannste dann an ner unauffälligen Stelle zus...

Freitag, 17. Oktober 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Floppy, Kabel, MB oda alles kaputt?!?!?!

Hallo?!?!?! *echohorch* Hat denn keiner mehr ne Idee, was ich machen könnte? Ich bin echt am verzweifeln. *heul* CU Grummeltier

Freitag, 17. Oktober 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Floppy, Kabel, MB oda alles kaputt?!?!?!

Ja wird es, sonst würde es ja unter Windoof nicht angezeigt werden. CU Grummeltier

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Floppy, Kabel, MB oda alles kaputt?!?!?!

Virenscanner is installiert und sagt gar nix (ja ist auch ganz aktuell). Würde mich auch wundern, wenn das dann bei beiden MBs der Fall wäre. Und ja im Gerätemanager is alle korrekt istalliert und ich habs auch schon oft genug deinstalliert und wieder installiert. Außerdem, wie hurra schon sagte, wenn er schon die Diskette vor Windows beim Booten nicht erkennt, dann kann es kein Windoof fehler sein. CU Grummeltier

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Floppy, Kabel, MB oda alles kaputt?!?!?!

Auf jeden Fall danke für die Hilfe. Ich habs auch schon hängend probiert. Hilft alles nichts. Ich hab echt keine Ahnung mehr woran es liegen könnte. Ich hab ja wirklich alles ausprobiert und dass auf einmal der Diskettencontroller von beiden MBs im Ar*** ist, kann ich mir kaum vorstellen oder dass alle meine Floppykabel kaputt sind auch nicht, da mache davon sogar noch neu waren. CU Grummmeltier

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Floppy, Kabel, MB oda alles kaputt?!?!?!

Also beim formatieren sagt er auch, dass keine Diskette drin ist und verschiedene Disketten hab ich auch schon genommen. CU Grummeltier

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Floppy, Kabel, MB oda alles kaputt?!?!?!

Also jetzt hab ich Seek Floppy at Boot angemacht und er hat auch beim Starten die LED kurz eingeschaltet. Trotzdem bleibt das gleiche Problem wie immer. Er sagt mir, dass ich einen Datenträger in Laufwerk A: einlegen soll und liest bis zum St. Nimmerleinstag, aber nichts kommt. *hmpf* Ich hab 2 verschiedene Netzteile ausprobiert und früher funktionierte das selbe Floppy bei beiden Netzteilen und jetzt halt nich mehr. Keine Ahnung warum. CU Grummeltier

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Floppy, Kabel, MB oda alles kaputt?!?!?!

Also z.Z. hab ich das Abit KT7A drin. Is noch mit altem 133er Chipsatz, da mein neues Board Leadtek K7NCR18D Pro II gerade im Umtausch is. Seek Floppy at Boot is aus. Das hatte ich aber auch noch niemals an, da es einfach ein paar Sekunden bei booten verbraucht und ich mir ja nicht jedesmal ein neues Floppy einsetze. Die Floppy LED leutet bei Start meines wissens nicht auf, was sie aber auch noch nie gemacht hat. CU Grummeltier

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Re: Floppy, Kabel, MB oda alles kaputt?!?!?!

Ich glaub nicht, dass es an Windoof liegt. Wenn ich im Bios einstelle, dass er vom Floppy booten soll und ich ne Startdiskette ins Floppy lege, dann übergeht er das Floppy einfach, ohne die darin befindliche Diskette überhaupt zu bemerken. Und das Kabel sitzt auf jeden Fall richtig und richtig fest. Hab das Kabel mittlerweile um die 100 mal umgesteckt und dabei müsste ich es ja auf jeden fall zumindest einmal richtig gehabt haben. Cu Grummeltier

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »Grummeltier«

Floppy, Kabel, MB oda alles kaputt?!?!?!

Hallo erstmal. Ich hab hier ein kleinens Problem, bei dem ich mittlerweile fast bekloppt werde. Mein Floppy liest keine Disketten. Er sagt immer, dass keine Diskette im Laufwerk ist, obwohl eine drin ist. Gut dacht ich mir, Floppy im Ar***. Bin zum Kollegen gegangen und hab mein Floppy an seinen Rechner gehaun und siehe da: Es funzt!!! ich wieder zurück an meinen Rechner, Kabel ausgetauscht: Geht nich, Mainboard ausgetauscht: Geht nicht, Netzteil ausgetauscht; Geht nich, Floppy ausgetauscht: GEH...